Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Was heißt denn bitte veralssen???Ich lach mich schlapp! Er meinte wohl "verlassen" ... das kann man sich aber auch denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Er meinte wohl "verlassen" ... das kann man sich aber auch denken Weiß ich doch! War ja auch nur Spaß, deshalb die ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (Bis auf die vielen Pausen die der Herr machen musste!) Man darf ja wohl in 5 Std. 2x pinkeln und Rauchen gehen, wenn in der zeit doch Sohnemann übernimmt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Naja, ich war ja (bis auf der Toilette) überall dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janno Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hm, also ich hab NIEMANDEN in meiner Freundeslioste, der das Spiel hat. Dann lohnt sich das ja nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hm, also ich hab NIEMANDEN in meiner Freundeslioste, der das Spiel hat. Dann lohnt sich das ja nicht wirklich. Dafür gibt es doch den Verabredungsthread...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja, da wartet schon jemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi, die Trophy "Gegen 3 Schwere KI gewinnen" geht ganz einfach mit dem Spielmodus Tempoalde oder wie der heißt.Nach 10 Min hatte ich die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi,die Trophy "Gegen 3 Schwere KI gewinnen" geht ganz einfach mit dem Spielmodus Tempoalde oder wie der heißt.Nach 10 Min hatte ich die Trophy Schreib das mal in den Leidfaden Threat mit der genauen bezeichnung des Regelwerks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Schreib das mal in den Leidfaden Threat mit der genauen bezeichnung des Regelwerks! Den leitfadenersteller scheint dieser - seit er Platin hat - nicht mehr zu jucken..... ganz schwache Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wird von MarCCeon beobachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wieviele Leute braucht man für die Onlinetrophys? Reichen 2 Leute aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja,reichen! Ist dann auch nicht so kompliziert mit absprechen und dauert nicht so lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja,reichen!Ist dann auch nicht so kompliziert mit absprechen und dauert nicht so lange! Na ja, nicht lange ist relativ. Wir hatten über 5 Stunden gebraucht. Aber da es Spaß gemacht hatte, kam's einem nicht so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wir haben auch gleich noch andere Sachen mitgemacht,die auch offline möglich sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ja, das stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ganz meine reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Super alles klar dann werde ich mir das mal zulegen,weil wenn man insgesamt vier Leute braucht hab ich da auch keinen Nerv zu weil dann einer da nicht kann und der andere da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 habe einen händler bei amazon angeschrieben wegen der uk verion und er meinte, die uk version ist komplett englisch... habe keine lust mir sie zu kaufen und dann ist es wirklich nur englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 meine uk version ist komplett deutsch, mit sprache ton und text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.