ChoSensFire Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na also - freut mich ; ) Aber es regt mich immer wieder auf das man halber It Fachmann sein muss um den ganzen Kram zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh ja da hast du recht. Bei den Ports ist es ja auch das nervige das die bei jedem Spiel wieder anders sind. Aber jetzt hab ich wenigstens einen Plan wie es geht wenn es mal wieder bei einem Spiel nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also ich bekomm einfach keine Online trophäen mehr. Die trophäe mit der (komme auf die Badstraße und zahle die kleinste Miete) dann erstelle ein benutzer spiel spiele es zu ende oder gehe bankrott. beides bekomm ich einfach nicht, alles schon probiert hat noch einer das Problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 mir fehlen auch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bpm junkie Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also Badstraße war bei mir überhaupt kein Problem, die Trophy ist bei einem normalen Spiel gekommen als ich zufällig drauf gelandet bin. Benutzerdefiniertes Spiel war auch kein Problem, musst nur darauf achten dass du auch die richtigen Einstellungen wählst (also als Grundregel "offizielles Monopoly" und z.B. das Startkapital verändern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 habs heut mit einem gemacht und alles bekommen hmm wer weiß warum die das letzte mal nicht kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankyBen Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Könnte jemand mit mir die online trophäen boosten währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde einfach anfragen psn crankyben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Könnte jemand mit mir die online trophäen boosten währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde einfach anfragen psn crankyben Verabredungen kannst Du besser im dem entsprechenden Thread machen. http://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/54051-verabredung-online-trophaeen-zu-monopoly-streets-103.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo liebe Spielfreunde! Gäbe es hier evtl jemanden, der "Lust" hätte, den Leuten aus meiner PK beim boosten der Online- trophies zu helfen? Wäre etwas regelmäßiges (ca. einmal pro Woche). Da hier nicht mehr viel los ist sind meine Hoffnungen allerdings nicht sehr groß^^ Falls sich doch einer findet wären ich und alle PK- Teilnehmer sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo liebe Spielfreunde! Gäbe es hier evtl jemanden, der "Lust" hätte, den Leuten aus meiner PK beim boosten der Online- trophies zu helfen? Wäre etwas regelmäßiges (ca. einmal pro Woche). Da hier nicht mehr viel los ist sind meine Hoffnungen allerdings nicht sehr groß^^ Falls sich doch einer findet wären ich und alle PK- Teilnehmer sehr dankbar! Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hilfe ich habe im meinem profil 13 - 25 ... also 13 gewonnene spiele! aber keine 10-onlinsiege trophy! was habe ich falsch gemacht? das ist die letzte die mir für platin fehlt... sehr ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hilfe ich habe im meinem profil 13 - 25 ... also 13 gewonnene spiele! aber keine 10-onlinsiege trophy!was habe ich falsch gemacht? das ist die letzte die mir für platin fehlt... sehr ärgerlich! Spiel noch ein paar Spiele und Gewinne, vielleicht hat es vorher ein paar Spiele nicht gezaehlt. Ansonsten loesche alle Spiel- und Speicherdaten und Gewinne erneut 10 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 danke, dieser rat ist zwar nicht sehr erbauend, aber wohl der weg den ich gehen muss... ... so, habe ein weiters spiel gewonnen, aber der gegner hat kurz vor der pleite das spiel verlassen ... wieder nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 boar, was ist das für ne bescheidene beschreibung!? wie geht diese trophy: Alles auf eine Karte setzen Alle Grundstücke in deinem Besitz gehören zu einer einzigen Farbgruppe. [Multi-Trophäe] Erwerbe alle zu einer Farbgruppe gehörenden Straßen. ??? ich hatte schon LANGE, ALLE grundstücke, und die trophy aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich glaube das war so, dass du nur die drei der Farbe haben darfst. Also Beispiel: Nur die 3 Roten auf einmal und sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich glaube das war so, dass du nur die drei der Farbe haben darfst. Also Beispiel: Nur die 3 Roten auf einmal und sonst nichts. So ist es. Steht ja auch nicht anders in der Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kann mir mal jemand sagen: gab es schon immer schwierrigkeiten bei dem spiel online zu spielen?? denn mein boost partner und ich, wir bekommen online nix hin, weil da dann immer steht: Die EA Kontoserver sind zur zeit nicht verfügbar, und das jetzt schon seit einigen tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Es geht immer noch nicht... woran weiß man ob die Server abgeschaltet wurden?? kann es sein das dies der fall ist? denn wie gesagt, versuchen es täglich, geht aber immer noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich probiere es nachher auch mal, dann gebe ich dir Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.