Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

bekomme die trophy für benutzerdefinierte regeln online net... kann mir jmd helfen?

Findest du entsprechende Trophy im Leitfaden? Bei mir ist das zwar schon eine ganze Weile her, aber vielleicht kann ich dir helfen. ;)

Hätte auch ´ne kurze Frage: Weil Monopoly - Classic und World Edition keinen eigenen Leitfaden hier im Forum hat (scheinbar), kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehn, dass es keine Trophies gibt oder? Vielleicht kann mir das nur kurz jemand so bestätigen.

Findest du entsprechende Trophy im Leitfaden? Bei mir ist das zwar schon eine ganze Weile her, aber vielleicht kann ich dir helfen. ;)

Hätte auch ´ne kurze Frage: Weil Monopoly - Classic und World Edition keinen eigenen Leitfaden hier im Forum hat (scheinbar), kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehn, dass es keine Trophies gibt oder? Vielleicht kann mir das nur kurz jemand so bestätigen.

Und was soll das denn sein? Also, wo ist da der Unterschied zu Streets?

Es gibt dieses Spiel. Habe das auch schonmal gesehen, aber das ist so alt, da war das noch nicht so "Inn" mit den Trophäen. War mit bei den ersten Spielen für die PS 3.

Achso, dann ist Streets die neuere Variante.

OK, danke für die Info! :smile:

Diggah mich regt es auf keiner will mir bei der 10 online siege Trophäe helfen (5 hab ich schon) das ist meine letzte vor Platin -.-

Hey "Diggah", da haben sich doch schon zwei gemeldet, die auch ein paar Online-Trophäen brauchen! Oder willst DU auf einmal mit IHNEN nicht?

Naja es gibt ja zu BUZZ (z.B.) auch mehrere Games, wo man ebenfalls fragen könnte "wozu das Ganze?". Oder auch Singstar z.B. ;)

Nein, so war das absolut nicht gemeint. Das war meinerseits eine rein informative Frage, da ich davon noch nie was gehört habe. Ich wollte quasi herausfinden, ob ich mir das auch noch holen will oder ob mir Streets vollkommen ausreicht! :smile:

Nein, so war das absolut nicht gemeint. Das war meinerseits eine rein informative Frage, da ich davon noch nie was gehört habe. Ich wollte quasi herausfinden, ob ich mir das auch noch holen will oder ob mir Streets vollkommen ausreicht! :smile:

Verstehe! :yesnod: Naja so, also ohne Trophies, gibt´s wohl keinen Grund sich ein weiteres Monopoly für Konsole zu holen. ;)

Verstehe! :yesnod: Naja so, also ohne Trophies, gibt´s wohl keinen Grund sich ein weiteres Monopoly für Konsole zu holen. ;)

Trophies sind nicht alles! :biggrin5:

Ich hab zwar Streets auch platiniert, dennoch hab ich das nicht aus diesem Grund geholt. Hab nur erkannt, daß das wohl nicht so schwer ist und war dann anschließend dankbar für die leichte Platin.

Geholt hab ich mir Streets aber weil ich einfach ein Spiel für zwischendurch haben wollte.

Nichts gegen Trophäen, aber manche Spiele brauchen absolut keine Trophäen! Die lassen sich auch so spielen! :smile:

Trophies sind nicht alles! :biggrin5:

Nichts gegen Trophäen, aber manche Spiele brauchen absolut keine Trophäen! Die lassen sich auch so spielen! :smile:

Deiner Meinung! Nur in diesem Fall, also Monopoly, gibt´s keinen Grund sich ein weiteres zu holen, eben weil sich die Dinger nicht sehr unterscheiden - so war´s gemeint. ;)

Ich habs mir auch nur gekauft, damit ich so zwischendurch ne Stunde was anderes zocken kann. Ich glaube, seit der Platin hab ich die Scheibe aber nicht mehr im Laufwerk gehabt.

Ich finds aber nicht unbedingt schlecht. Nur spiele ich halt so zwischendurch ne Stunde lieber was anderes. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...