elduderino Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 bekomme die trophy für benutzerdefinierte regeln online net... kann mir jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 bekomme die trophy für benutzerdefinierte regeln online net... kann mir jmd helfen? Findest du entsprechende Trophy im Leitfaden? Bei mir ist das zwar schon eine ganze Weile her, aber vielleicht kann ich dir helfen. Hätte auch ´ne kurze Frage: Weil Monopoly - Classic und World Edition keinen eigenen Leitfaden hier im Forum hat (scheinbar), kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehn, dass es keine Trophies gibt oder? Vielleicht kann mir das nur kurz jemand so bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nein, dort gibt es keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Findest du entsprechende Trophy im Leitfaden? Bei mir ist das zwar schon eine ganze Weile her, aber vielleicht kann ich dir helfen. Hätte auch ´ne kurze Frage: Weil Monopoly - Classic und World Edition keinen eigenen Leitfaden hier im Forum hat (scheinbar), kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehn, dass es keine Trophies gibt oder? Vielleicht kann mir das nur kurz jemand so bestätigen. Und was soll das denn sein? Also, wo ist da der Unterschied zu Streets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Es gibt dieses Spiel. Habe das auch schonmal gesehen, aber das ist so alt, da war das noch nicht so "Inn" mit den Trophäen. War mit bei den ersten Spielen für die PS 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Es gibt dieses Spiel. Habe das auch schonmal gesehen, aber das ist so alt, da war das noch nicht so "Inn" mit den Trophäen. War mit bei den ersten Spielen für die PS 3. Achso, dann ist Streets die neuere Variante. OK, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nichts zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Diggah mich regt es auf keiner will mir bei der 10 online siege Trophäe helfen (5 hab ich schon) das ist meine letzte vor Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Diggah mich regt es auf keiner will mir bei der 10 online siege Trophäe helfen (5 hab ich schon) das ist meine letzte vor Platin -.- Hey "Diggah", da haben sich doch schon zwei gemeldet, die auch ein paar Online-Trophäen brauchen! Oder willst DU auf einmal mit IHNEN nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Doch aber die sind nie on Immer um 1 oder 2 uhr nachts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Und was soll das denn sein? Also, wo ist da der Unterschied zu Streets?Naja es gibt ja zu BUZZ (z.B.) auch mehrere Games, wo man ebenfalls fragen könnte "wozu das Ganze?". Oder auch Singstar z.B. Nein, dort gibt es keine Trophäen.Danke für deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Naja es gibt ja zu BUZZ (z.B.) auch mehrere Games, wo man ebenfalls fragen könnte "wozu das Ganze?". Oder auch Singstar z.B. Nein, so war das absolut nicht gemeint. Das war meinerseits eine rein informative Frage, da ich davon noch nie was gehört habe. Ich wollte quasi herausfinden, ob ich mir das auch noch holen will oder ob mir Streets vollkommen ausreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nein, so war das absolut nicht gemeint. Das war meinerseits eine rein informative Frage, da ich davon noch nie was gehört habe. Ich wollte quasi herausfinden, ob ich mir das auch noch holen will oder ob mir Streets vollkommen ausreicht! Verstehe! Naja so, also ohne Trophies, gibt´s wohl keinen Grund sich ein weiteres Monopoly für Konsole zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Verstehe! Naja so, also ohne Trophies, gibt´s wohl keinen Grund sich ein weiteres Monopoly für Konsole zu holen. Trophies sind nicht alles! Ich hab zwar Streets auch platiniert, dennoch hab ich das nicht aus diesem Grund geholt. Hab nur erkannt, daß das wohl nicht so schwer ist und war dann anschließend dankbar für die leichte Platin. Geholt hab ich mir Streets aber weil ich einfach ein Spiel für zwischendurch haben wollte. Nichts gegen Trophäen, aber manche Spiele brauchen absolut keine Trophäen! Die lassen sich auch so spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Trophies sind nicht alles! Nichts gegen Trophäen, aber manche Spiele brauchen absolut keine Trophäen! Die lassen sich auch so spielen! Deiner Meinung! Nur in diesem Fall, also Monopoly, gibt´s keinen Grund sich ein weiteres zu holen, eben weil sich die Dinger nicht sehr unterscheiden - so war´s gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 habs das spiel heute bestellt hoffe das es dienstag kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Aufbau des Imperiums 10 Offline-Spiele gewonnen. Kriege diese Trophy einfach nicht und weiß nicht warum EDIT: Nach endlosen Versuchen kam sie nun endlich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich muss sagen, ich hab damals mal mit dem Game geliebäugelt. Habs jetzt durch ne PK hier und bin froh, das ich einfach fix die Platin via PK erspielen kann und mir das Game nicht gekauft hab. Haut mich einfach nicht vom Hocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich habs mir auch nur gekauft, damit ich so zwischendurch ne Stunde was anderes zocken kann. Ich glaube, seit der Platin hab ich die Scheibe aber nicht mehr im Laufwerk gehabt. Ich finds aber nicht unbedingt schlecht. Nur spiele ich halt so zwischendurch ne Stunde lieber was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Für zwischendurch mal ne Runde find ich z.B. Worms Ultimate Mayhem total klasse! Ein, zwei Kampagnen oder n schnelles Online-Game - Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.