tody_91 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja. Zum Beispiel alle hellblauen. Aber ich glaube das muss die einzige Farbgruppe sein die du vollzählig hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ok dann hol ich erstmal nur eine Farbe bevor ich dann weiter einkaufe sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mach doch Bullenmarkt und hole nur eine Farbegruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 zu spät ^^ sagmal hast du das game noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nope^^ sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab mal eine frage. Muss mann wenn mann online zockt,die spiele richtig zu ende spielen?? Oder reicht es,wenn ein spieler sich bankrott melden.. zb.wegen 10 online spiele gewinnen... mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab mal eine frage.Muss mann wenn mann online zockt,die spiele richtig zu ende spielen?? Oder reicht es,wenn ein spieler sich bankrott melden.. zb.wegen 10 online spiele gewinnen... mfg Meik Bankrott melden heißt auch verlieren. Also muß dein Gegenspieler einfach 10x bankrott melden. Geht ja fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi.ich habe noch eine Frage. Und zwar wird bei mir keine Online Statistik angezeigt.alles steht noch auf null.habe schon ein paar Spiele Online gespielt,aber dabei wurde immer kurz nach dem Start ein bankrott erklärt. Muss vielleicht erst ein Spiel richtig beendet werden,damit die Statistik gezählt wird? Brauch das,wegen der einen trophie,wo ich einen besser platzierten Spieler schlagen muss. MfG meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi.ich habe noch eine Frage.Und zwar wird bei mir keine Online Statistik angezeigt.alles steht noch auf null.habe schon ein paar Spiele Online gespielt,aber dabei wurde immer kurz nach dem Start ein bankrott erklärt. Muss vielleicht erst ein Spiel richtig beendet werden,damit die Statistik gezählt wird? Brauch das,wegen der einen trophie,wo ich einen besser platzierten Spieler schlagen muss. MfG meik Die Frage ist ob du auch richtig schaust? Die Statistik ist ja unterteilt. Entweder mit R1/L1 oder R2/L2 kann man hin und her blättern (bin mir jetzt nicht ganz sicher). Du mußt auf die Gesamtstatistik schauen. Oder aber dieser böse böse Speicherbug treibt immer noch sein Unwesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Frage ist ob du auch richtig schaust? Die Statistik ist ja unterteilt. Entweder mit R1/L1 oder R2/L2 kann man hin und her blättern (bin mir jetzt nicht ganz sicher). Du mußt auf die Gesamtstatistik schauen.Oder aber dieser böse böse Speicherbug treibt immer noch sein Unwesen. Stimme ich dir zu. So wit ich noch weiß, unter der Gesamtstatistik. Blätter einfach mal sicherheitshalber durch -.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hi! Habe mitlerweile eine statistik bekommen.Hatte mal ein spiel länger gespielt und leider auch verloren.. Ich muss aber echt schauen wie ich mir die platin hole. Leider haben alle die ich mal frage wegen mir mal kurz helfen anscheinend keine lust. Romeo oder polska 2010... könnt ihr mich nicht mal für ne runde adden und mir kurz helfen?? Wäre echt super von euch.Habe heute abend auch zeit.... mfg Realmeik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn der gegner bei online abhaut und die KI übernimmt , zählt das dann auch zu online siegen ? LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nein, das zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nein, das zählt nicht. Wieso meinst du das das nicht zählt? Wenn einer rausgeht, statt bankrott zu machen und ich gegen die KI gewinne, wird trotzdem in meiner Statistik ein Sieg gezählt. Allerdings könnte das was du sagst auch erklären warum ich die Trophäe für 10 Online Siege noch nicht habe, obwohl ich laut Statistik schon 14 gewonnen habe. Aber wie soll ich dann wissen wieviele Siege ich gegen "non-KIs" noch brauche? Andere Frage: Wenn das Spiel zu viert losgeht und zwei abhauen , und durch Ki ersetzt werden, ich aber gegen den letzten "non-KI" gewinne, zählt das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn du jemanden kennst, mit dem du online zocken kannst, und dieser dann einfach paar mal bankrott macht, geht es am schnellsten. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken um wie oder was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann man das Game auch zu zweit gegen online Gegner spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 kann man das Game auch zu zweit gegen online Gegner spielen? Das interessiert mich auch. Habe bisher nur das normale Monopoly auf der PS3, aber wird ziemlich schnell langweilig. Wenn man das Streets zu zweit online gegen echte Gegner spielen kann, wäre das schon mal sehr interessant. Ist Streets eigentlich wesentlich besser als das normale Monopoly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 braucht man um ein 4er spiel zu starten wirklich 4 controller - oder kann auch immer hin- und hergeschaltet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timpi83 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 du brauchst 4 controller ich hab es schon ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 du brauchst 4 controller ich hab es schon ausprobiert im leitfaden ist ja eine anleitung - würde die auch mit 3 controllern funzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.