Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

Hab mal eine frage.

Muss mann wenn mann online zockt,die spiele richtig zu ende spielen??

Oder reicht es,wenn ein spieler sich bankrott melden..

zb.wegen 10 online spiele gewinnen...

mfg Meik

Bankrott melden heißt auch verlieren. Also muß dein Gegenspieler einfach 10x bankrott melden. Geht ja fix.

Hi.ich habe noch eine Frage.

Und zwar wird bei mir keine Online Statistik angezeigt.alles steht noch auf null.habe schon ein paar Spiele Online gespielt,aber dabei wurde immer kurz nach dem Start ein bankrott erklärt.

Muss vielleicht erst ein Spiel richtig beendet werden,damit die Statistik gezählt wird?

Brauch das,wegen der einen trophie,wo ich einen besser platzierten Spieler schlagen muss.

MfG meik

Hi.ich habe noch eine Frage.

Und zwar wird bei mir keine Online Statistik angezeigt.alles steht noch auf null.habe schon ein paar Spiele Online gespielt,aber dabei wurde immer kurz nach dem Start ein bankrott erklärt.

Muss vielleicht erst ein Spiel richtig beendet werden,damit die Statistik gezählt wird?

Brauch das,wegen der einen trophie,wo ich einen besser platzierten Spieler schlagen muss.

MfG meik

Die Frage ist ob du auch richtig schaust? Die Statistik ist ja unterteilt. Entweder mit R1/L1 oder R2/L2 kann man hin und her blättern (bin mir jetzt nicht ganz sicher). Du mußt auf die Gesamtstatistik schauen.

Oder aber dieser böse böse Speicherbug treibt immer noch sein Unwesen. :biggrin5:

Die Frage ist ob du auch richtig schaust? Die Statistik ist ja unterteilt. Entweder mit R1/L1 oder R2/L2 kann man hin und her blättern (bin mir jetzt nicht ganz sicher). Du mußt auf die Gesamtstatistik schauen.

Oder aber dieser böse böse Speicherbug treibt immer noch sein Unwesen. :biggrin5:

Stimme ich dir zu. So wit ich noch weiß, unter der Gesamtstatistik. Blätter einfach mal sicherheitshalber durch -....

hi!

Habe mitlerweile eine statistik bekommen.Hatte mal ein spiel länger gespielt und leider auch verloren..

Ich muss aber echt schauen wie ich mir die platin hole.

Leider haben alle die ich mal frage wegen mir mal kurz helfen anscheinend keine lust.

Romeo oder polska 2010...

könnt ihr mich nicht mal für ne runde adden und mir kurz helfen??

Wäre echt super von euch.Habe heute abend auch zeit....

mfg Realmeik

Nein, das zählt nicht.

Wieso meinst du das das nicht zählt?

Wenn einer rausgeht, statt bankrott zu machen :hammerhead: und ich gegen die KI gewinne, wird trotzdem in meiner Statistik ein Sieg gezählt.

Allerdings könnte das was du sagst auch erklären warum ich die Trophäe für 10 Online Siege noch nicht habe, obwohl ich laut Statistik schon 14 gewonnen habe.

Aber wie soll ich dann wissen wieviele Siege ich gegen "non-KIs" noch brauche?

Andere Frage:

Wenn das Spiel zu viert losgeht und zwei abhauen :hammerhead: , und durch Ki ersetzt werden, ich aber gegen den letzten "non-KI" gewinne, zählt das dann?

kann man das Game auch zu zweit gegen online Gegner spielen?

Das interessiert mich auch. Habe bisher nur das normale Monopoly auf der PS3, aber wird ziemlich schnell langweilig. Wenn man das Streets zu zweit online gegen echte Gegner spielen kann, wäre das schon mal sehr interessant.

Ist Streets eigentlich wesentlich besser als das normale Monopoly?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...