xxCyRiuSxx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also ich hab da keine CD im Display gesehen. €dit: Kann man eigentlich auch mit 2 Spieler online zocken? Also an einer Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also ich hab da keine CD im Display gesehen.€dit: Kann man eigentlich auch mit 2 Spieler online zocken? Also an einer Konsole? Ich meine gelesen zu haben (sogar hier in diesem Thread), daß es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also ich hab da keine CD im Display gesehen.€dit: Kann man eigentlich auch mit 2 Spieler online zocken? Also an einer Konsole? Keiner ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Keiner ne Ahnung? OK ich schreib mal so: ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht geht, weil ich das hier mal genau so gelesen hab. Glaubst du mir es jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 OK ich schreib mal so:ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht geht, weil ich das hier mal genau so gelesen hab. Glaubst du mir es jetzt? Das es nicht geht? Ok das hieße ja dann Platin = Unmöglich oder versteh ich dich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das es nicht geht? Ok das hieße ja dann Platin = Unmöglich oder versteh ich dich da falsch? Mit zwei Spielern an einer Konsole an einem Onlinespiel teilzunehmen ist nicht möglich. Allerdings kann man trotzdem Platin machen, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mit zwei Spielern an einer Konsole an einem Onlinespiel teilzunehmen ist nicht möglich. Allerdings kann man trotzdem Platin machen, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun H3h3 das stimmt hatte ich ganz vergessen das ich das in meinem Beitrag editiert hab. Ok 2 Player Online eine Konsole geht net. Gut. Aber hab dann immer noch das Problem mit der einen Trophy jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Welche Trophäe denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 H3h3 das stimmt hatte ich ganz vergessen das ich das in meinem Beitrag editiert hab. Ok 2 Player Online eine Konsole geht net. Gut.Aber hab dann immer noch das Problem mit der einen Trophy jemand nen Tipp? Evtl. geht es wenn du ein Spiel startest (am besten die Variante, bei der die Karten gleich zufällig an alle verteilt werden) und mit zwei Controllern zockst. Dann schiebst die Karten einfach hin und her, so wie du es brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Welche Trophäe denn? Regenbogen. Evtl. geht es wenn du ein Spiel startest (am besten die Variante, bei der die Karten gleich zufällig an alle verteilt werden) und mit zwei Controllern zockst. Dann schiebst die Karten einfach hin und her, so wie du es brauchst. So in der Art hab ich das ja gemacht mit dem schieben. Nur ich hab die Straßen alle gekauft und die die ich nicht hatte hab ich dann für 1 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Dann mach doch Bullenmarkt mit einem 2 Kontroller. Oder 1gg1 mit Gegner KI auf leicht. dann gehts doch eigentlich recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ja mich wundert das das ich di enicht bekommen hab ich hab das ja fast so gemacht wie das beschrieben war. hatte sogar später alle Strassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bei mir kams sofort. War vielleicht bei dir noch dieses Speicherzeichen unten rechts? Dann bekommste die Trophy ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ja bleibt mir ja nücht anderes über als das nochmal zu machen, nur ich hatte dann auch gespeichert und dann geladen zur sicherheit aber das war es auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jo machs einfach nochmal, dann wirst du sie schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Aber es reicht von allem eine Straße zu haben ja also Wasserwerk oder EWerk oder doch beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Aber es reicht von allem eine Straße zu haben ja also Wasserwerk oder EWerk oder doch beides Das meinte ich doch auch ganz am Anfang. Ich denke du mußt beides haben. Ich würde mir sowieso sicher gehen und einfach beides holen. Oder was spricht dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Spricht nix dagegen und ist auch kein wirklicher Aufwand noch die eine weitere zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Neh das stimmt schon. Nur weil die haben ja auch die gleiche farbe. geht sich ja nur ums prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 So jetzt bruach ich die Trophäe, alles uaf eine Karte setzen raff das aber net heiß das ich muss erst eine komplette farbgruppe kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.