zitham Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Moin, gibt es die Möglichkeit online und offline Spieler zu kombinieren? Ich möchte zusammen mit einem offline Spieler gegen 2 online Freunde zocken. Vielen Dank für euer Feedback! Grüße Zitham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 nein, das ist leider nicht möglich! Da Du Dich online mit Deinem User (Konto) anmeldest, ist kein weiterer "Offline" Spieler zulässsig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Tatsächlich? Das ist ja schade. Bei BUZZ zum Beispiel kann man ja auch von einer Konsole aus zu 2t im Netz spielen. Komisch dass die das bei Monopoly nicht gemacht haben, ausgerechnet bei einem Gesellschaftsspiel sollte das doch mit drinne sein - naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hab das Spiel noch keinen Tag und bin jetzt schon angepisst darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hab das Spiel noch keinen Tag und bin jetzt schon angepisst darauf Wie meinst denn das jetzt? Ist das positiv oder negativ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wie meinst denn das jetzt? Ist das positiv oder negativ? Wenn ich zweimal gegen drei schwere KI-Gegner gewinne und keine Trophy bekomme, kannste dir das selber denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn ich zweimal gegen drei schwere KI-Gegner gewinne und keine Trophy bekomme, kannste dir das selber denken OK ist klar. Aber mußt du denn nicht 3x gewinnen? Edit: Sorry, hatte die Trophäe ganz anders in Erinnerung. Hab jetzt mal nachgelesen. Es heißt ja "Gegen drei schwere KI-Gegner gewonnen". Dennoch fällt mir dabei ein, daß ich sie auch nicht gleich bekommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hab das Spiel noch keinen Tag und bin jetzt schon angepisst darauf Der gute alte Speicherbug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sorry, hatte die Trophäe ganz anders in Erinnerung. Hab jetzt mal nachgelesen. Es heißt ja "Gegen drei schwere KI-Gegner gewonnen". Dennoch fällt mir dabei ein, daß ich sie auch nicht gleich bekommen hatte. Das Problem ist der Autosave. Es kann durchaus sein, dass der weiterläuft und das Spiel deswegen nicht speichert und beendet. Dann muss man das Spiel neustarten. Das hab ich jetzt gemacht und es hat funktioniert. Ganz fiese Sache sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das Problem ist der Autosave. Es kann durchaus sein, dass der weiterläuft und das Spiel deswegen nicht speichert und beendet. Dann muss man das Spiel neustarten. Das hab ich jetzt gemacht und es hat funktioniert. Ganz fiese Sache sowas. Stimmt, Dragarock hat mich gerade eben auch daran erinnert. Das war tatsächlich bei mir der Fall. So ein Mistding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Steht doch aber auch alles so im Leitfaden...habt ihr den denn nicht gelesen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Steht doch aber auch alles so im Leitfaden...habt ihr den denn nicht gelesen ?? Doch, selbstverständlich hab ich das schon gelesen. Was denkst du denn von mir? Aber halt erst hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich sehe gerade, dass es ein Update zum Spiel gibt, 1.02. Ich hoffe, dass der Autosave-Bug dadurch verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich sehe gerade, dass es ein Update zum Spiel gibt, 1.02. Ich hoffe, dass der Autosave-Bug dadurch verschwindet Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Es wäre aber tatsächlich ne schöne Sache, wenn dieses Problem damit behoben wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hat es schon jemand getestet wegen dem SaveBug ob der nun weg ist. Habe nämlich das spiel erst gekauft und mich so gefreut das ich das Neue §D Brett und Figuren hatte. Aber beim neuem Spielen war alles wieder weg selbst das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Der gute alte Speicherbug? Jop, sucks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey ich hab jetzt alle Straßen gehabt + ein BHF + Wasserwerk aber die Trophy ist nicht gekommen, hab jetzt sogar alle Straßen! Hab auch den Patch deinstall. bitte um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey ich hab jetzt alle Straßen gehabt + ein BHF + Wasserwerkaber die Trophy ist nicht gekommen, hab jetzt sogar alle Straßen! Hab auch den Patch deinstall. bitte um hilfe. Hättest du du nicht evtl. noch das E-Werk haben sollen? Sorry, ich frag so blöd, weiß es selber nicht mehr. Wenns nicht klappt, kannst dich melden, dann machen wir das schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie gesagt ich hatte danach alle Straß3n und hab sie trotzdem nicht bekommen Oder heißt das ich muss erstmal nur so weit spielen bis ich eine Frabe voll habe, und dann weitere kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie gesagt ich hatte danach alle Straß3n und hab sie trotzdem nicht bekommenOder heißt das ich muss erstmal nur so weit spielen bis ich eine Frabe voll habe, und dann weitere kaufen? Bist du dir auch sicher, daß du nicht den Speicherbug hattest? Ich weiß nicht ob dieser mit dem letzten Patch behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.