Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

Wenn ich zweimal gegen drei schwere KI-Gegner gewinne und keine Trophy bekomme, kannste dir das selber denken

OK ist klar.

Aber mußt du denn nicht 3x gewinnen?

Edit:

Sorry, hatte die Trophäe ganz anders in Erinnerung. Hab jetzt mal nachgelesen. Es heißt ja "Gegen drei schwere KI-Gegner gewonnen".

Dennoch fällt mir dabei ein, daß ich sie auch nicht gleich bekommen hatte.

Sorry, hatte die Trophäe ganz anders in Erinnerung. Hab jetzt mal nachgelesen. Es heißt ja "Gegen drei schwere KI-Gegner gewonnen".

Dennoch fällt mir dabei ein, daß ich sie auch nicht gleich bekommen hatte.

Das Problem ist der Autosave. Es kann durchaus sein, dass der weiterläuft und das Spiel deswegen nicht speichert und beendet. Dann muss man das Spiel neustarten. Das hab ich jetzt gemacht und es hat funktioniert. Ganz fiese Sache sowas.

Das Problem ist der Autosave. Es kann durchaus sein, dass der weiterläuft und das Spiel deswegen nicht speichert und beendet. Dann muss man das Spiel neustarten. Das hab ich jetzt gemacht und es hat funktioniert. Ganz fiese Sache sowas.

Stimmt, Dragarock hat mich gerade eben auch daran erinnert. Das war tatsächlich bei mir der Fall. So ein Mistding. :banghead:

Hey ich hab jetzt alle Straßen gehabt + ein BHF + Wasserwerk

aber die Trophy ist nicht gekommen, hab jetzt sogar alle Straßen! Hab auch den Patch deinstall. bitte um hilfe.

Hättest du du nicht evtl. noch das E-Werk haben sollen? Sorry, ich frag so blöd, weiß es selber nicht mehr. Wenns nicht klappt, kannst dich melden, dann machen wir das schnell.

Wie gesagt ich hatte danach alle Straß3n und hab sie trotzdem nicht bekommen

Oder heißt das ich muss erstmal nur so weit spielen bis ich eine Frabe voll habe, und dann weitere kaufen?

Bist du dir auch sicher, daß du nicht den Speicherbug hattest? Ich weiß nicht ob dieser mit dem letzten Patch behoben wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...