Dragarock Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab mir das Spiel nun auch bestellt.ich les immer wieder von dem Speicherbug. Wie merk ich den denn beim spielen? Wenn unten rechts (oder links?) das Speichersymbol ununterbrochen da ist, also nicht kurz für ein paar Sekunden, sondern dauerhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn unten rechts (oder links?) das Speichersymbol ununterbrochen da ist, also nicht kurz für ein paar Sekunden, sondern dauerhaft. ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 eeeennndddlliiicchhhhhhhhhhh...PLATIN...... Willkommen im Club & Congrats!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hi mal ne fragen wegen den 4 patts , hab 2 originale und 2 ps2 mit usb adappter aber es gehr irgendwie ned muss ich was umstellen das ich die ps2 patts auch nutzen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 himal ne fragen wegen den 4 patts , hab 2 originale und 2 ps2 mit usb adappter aber es gehr irgendwie ned muss ich was umstellen das ich die ps2 patts auch nutzen kann ?? Da würde man dir in einem der allgemeineren Threads sicher besser helfen können, also mal unabhängig davon, ob du die Pads für Monopoly brauchst oder nicht. Und ja, bin mir bewußt, dass dir mein Beitrag auch nicht weiterhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi 1. ich versteh paar Trophys nicht. Aufbau eines Imperiums, wie kann ich nur mit 2 Controllern spielen ohne das der Com. mitspielt ? 2 . Alles auf eine Karte setzen . ich hatte schon alle Straßen nur hab ich die Trophy nicht bekommen oder versteh ich das falsch. ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi 1. ich versteh paar Trophys nicht. Aufbau eines Imperiums, wie kann ich nur mit 2 Controllern spielen ohne das der Com. mitspielt ? 2 . Alles auf eine Karte setzen . ich hatte schon alle Straßen nur hab ich die Trophy nicht bekommen oder versteh ich das falsch. ? Danke 1.du stellst alles auf mensch und wenn du nur 2 hast nimmst du nur 2 ,die anderen muss man nicht nehmen dan spielst du halt nur zu 2 2. du musst entweder nur 1 einzige karte besitzen oder halt eine komplette straße nur, und player 2 den rest halt keine ahnung mehr die kam bei mir einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi, wollte nur mal fragen, ob die Trophäe mit dem beenden eines benutzerdefinierten Spieles verbugt sein kann. Habe verschiedene Varianten, das Umstellen der Spielregeln versucht, jedoch kommt die Trophäe einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi, wollte nur mal fragen, ob die Trophäe mit dem beenden eines benutzerdefinierten Spieles verbugt sein kann. Habe verschiedene Varianten, das Umstellen der Spielregeln versucht, jedoch kommt die Trophäe einfach nicht. Habe ich gestern auch gedacht, aber habe mal ein benutzerdefiniertes Spiel beigetreten dann bankrott gemacht und dann kam die Trophy MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 @Obscure Hab ich gemacht, die Trophäe kommt aber immer noch nicht. Ist dann wohl doch leider ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Alles auf eine Karte setzen Alle Grundstücke in deinem Besitz gehören zu einer einzigen Farbgruppe. habe in bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Moin zusamm hatte es heute morgen geschafft gegen drei schwere gegner zu gewinnen hatte mich so gefreut das ichs endlich hab und dann kommt die trophy net ich hab des normale spiel ganz oben gespielt schwirigkeit mit eingestellt gewinn des match un nix kommt is die trophy vielecht irwi verbugt weiss des jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Meines Wissens gibt es keine verbuggten Trophys in dem Spiel. Hast Du eventuell den Speicherbug gehabt? Hast Du darauf geachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Der Speicher-Bug ist echt nervig. Musste 3x gegen drei schwere KI gewinnen, weil bei den ersten zwei dieser Bug aufgetaucht ist, und ich auch nicht darauf geachtet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Servus liebe Leut, genau wegen diesem Speicher-Bug wollte ich jetzt auch anfragen. Hab mir das Spiel auch spontan geholt, gefällt mir zwar auch ganz gut, aber dieser andauernde Speicher-Bug nervt wirklich. Weil ich zuerst nichts davon wußte, habe ich gestern Abend ne Stunde so gezockt. Dann erst gemerkt, daß alles umsonst war. Im Leitfaden steht, man soll das Spiel verlassen und speichern, aber das genügt in meinem Fall nicht. Ich muß es komplett beenden und neu starten. Und wenn ich Pech hab, gibt es auch noch ein Systemabsturz. Das Game hat mir so sehr gefallen, aber dieser Speicher-Bug ist auf Dauer schon heftig. Da kann man wohl nichts machen außer immer wieder drauf zu schauen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Servus liebe Leut, genau wegen diesem Speicher-Bug wollte ich jetzt auch anfragen. Hab mir das Spiel auch spontan geholt, gefällt mir zwar auch ganz gut, aber dieser andauernde Speicher-Bug nervt wirklich.Weil ich zuerst nichts davon wußte, habe ich gestern Abend ne Stunde so gezockt. Dann erst gemerkt, daß alles umsonst war. Im Leitfaden steht, man soll das Spiel verlassen und speichern, aber das genügt in meinem Fall nicht. Ich muß es komplett beenden und neu starten. Und wenn ich Pech hab, gibt es auch noch ein Systemabsturz. Das Game hat mir so sehr gefallen, aber dieser Speicher-Bug ist auf Dauer schon heftig. Da kann man wohl nichts machen außer immer wieder drauf zu schauen, oder? Du kannst den Entwicklern auf den Sack gehen und ihnen jeden Tag eine Beschwerdemail schicken ... vielleicht hilft das und sie bringen einen patch raus. Aber sonst fällt mir nichts ein, was man noch machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Servus liebe Leut, genau wegen diesem Speicher-Bug wollte ich jetzt auch anfragen. Hab mir das Spiel auch spontan geholt, gefällt mir zwar auch ganz gut, aber dieser andauernde Speicher-Bug nervt wirklich.Weil ich zuerst nichts davon wußte, habe ich gestern Abend ne Stunde so gezockt. Dann erst gemerkt, daß alles umsonst war. Im Leitfaden steht, man soll das Spiel verlassen und speichern, aber das genügt in meinem Fall nicht. Ich muß es komplett beenden und neu starten. Und wenn ich Pech hab, gibt es auch noch ein Systemabsturz. Das Game hat mir so sehr gefallen, aber dieser Speicher-Bug ist auf Dauer schon heftig. Da kann man wohl nichts machen außer immer wieder drauf zu schauen, oder? kommt drauf an, was dir bei dem spiel wichtig ist?! viele spieler sagen, dass sie die spiele nur aus spass spielen und nicht wegen der trophäen. andere wiederum spielen sie nur wegen der trophäen und wieder andere wollen beides. wenn du also dieses spiel nur aus spass spielst (zB. mit freunden) und nicht wegen den trophäen, dann kannste auch gemütlich weiter spielen selbst mit dem speicher-bug und brauchst also auch nicht drauf achten. aber wenn du die trophäen haben willst, dann mußte leider drauf achten. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hey, kann man bei dem Soiel die Einstellungen so ändern, dass nur 2 menschliche Personen gegeneinander Spielen? Also ohne Ki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Klar. Du musst bei den Spielern überall "Mensch" auswählen und dich danach nur mit dem zweiten Controller einloggen (mit ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Klar. Du musst bei den Spielern überall "Mensch" auswählen und dich danach nur mit dem zweiten Controller einloggen (mit ). Und ich such mir einen Wolf wie ich die Teilnehmerzahl auf 2 verstellen kann Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.