Strangerinnight Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Soweit ich mich erinnere, muß Du Dir die anderen Spielbretter kaufen. Geht irgendwo im Hauptmenü, mußt einfach mal gucken ... Kaufen ? Hm, davon hab ich noch gar nix gesehen. Also Du meinst schon mit EP's irgendwie freikaufen, oder im shop gg. Euronen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 In meinem Profil von Monopoly Streets steht nun das ich 349 Häuser gebaut habe in 2 Spielen jedoch hab ich noch nicht einmal die Trophy für die 100 Häuser bekommen... *kopfkratz* Habe genau das gleiche Problem 237 Häuser und keine Trophy. Speichersymbol war aus. Muß man die Häuser vielleicht in einem bestimmten Modus erspielen? Außerdem kam ich bei bisher 4x spielen nicht beim EA-Sever rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kaufen ? Hm, davon hab ich noch gar nix gesehen. Also Du meinst schon mit EP's irgendwie freikaufen, oder im shop gg. Euronen? Nein, natürlich nicht im Store, sondern ingame. Wie gesagt, da gibt es irgendwo einen Menüpunkt im Hauptmenü, guck einfach mal nach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wie/wann werden die anderen Spielbretter freigeschaltet? Im Hauptmenü unter Shop kannst du alle Bretter und Steine für erspieltes Monopolygeld kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jo, ich hab's gefunden ! ^^ Thx 4 help Konnte direkt mal nen Grosseinkauf da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 In meinem Profil von Monopoly Streets steht nun das ich 349 Häuser gebaut habe in 2 Spielen jedoch hab ich noch nicht einmal die Trophy für die 100 Häuser bekommen... *kopfkratz* Habe genau das gleiche Problem 237 Häuser und keine Trophy. Speichersymbol war aus. Muß man die Häuser vielleicht in einem bestimmten Modus erspielen? Außerdem kam ich bei bisher 4x spielen nicht beim EA-Sever rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Außerdem kam ich bei bisher 4x spielen nicht beim EA-Sever rein. Siehe diesen Thread bzw. die letzten Absätze des verlinkten Beitrags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich bekomm die nicht Der nächste Schritt nach oben lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich bekomm die nicht Der nächste Schritt nach oben lol Ist doch aber ganz easy. Wenn du ´nen Buddy hast der nicht so stark ist wie du, dann spielt ihr einfach solange miteinander bis er einen höheren Rang hat wie du - geht ja ganz einfach, weil kaum mehr als 3 Leute auf´m Server sind. Dann muß dein Mitspieler Bankrott anmelden - fetisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 kann mir jemand erklären, wie ich die trophäe flohmarkt machen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mach einfach ein Spiel mit 2 oder mehr Mitspielern über deine Controler auf (ich hab leider nur einen und daher muss meine PS3 Fernbedienung herhalten ^^) , mach beim erst besten Feld eine Auktion auf und biete nun mit dem ersten Controller 1-10 Scheine - müsste dann *Bling* machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Platin!! To easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Platin!! To easy! Easy aber spaßig Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Easy aber spaßig In der Tat! Gratulation Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSauerPower Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Spiel ist bestellt ) Mittwoch kommts an *FREU* Hoffe der Speicherbug wurde mittlerweile ein wenig behoben ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Spiel ist bestellt ) Mittwoch kommts an *FREU*Hoffe der Speicherbug wurde mittlerweile ein wenig behoben ;-). leider nicht. hat mich schon an so einigen trophäen gehindert.....nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 leider nicht. hat mich schon an so einigen trophäen gehindert.....nervt! Ist aber eigentlich kein Problem. Wenn der auftritt startet man halt einfach neu und alles ist wieder in Butter - viel mehr als ein paar Minuten verliert man also nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich hasse iese 15 würfeln trophy sonst hab ich alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 eeeennndddlliiicchhhhhhhhhhh...PLATIN...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab mir das Spiel nun auch bestellt. ich les immer wieder von dem Speicherbug. Wie merk ich den denn beim spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.