GolemBerlin Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich darf Dich auf diesen Thread hier verweisen: http://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/63814-online-problem.html hier lesen es aber mehr als in diesem thread und ich kenn welche die noch vor 3 tagen online gezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andysurf1 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich darf mich selbst mal aus o.g. Thread zitieren: "Edit meint noch: Habe soeben auch noch mal mit dem PSN-Support telefoniert. Scheinbar gibt es einfach Validierungsprobleme zwischen PSN und EA wenn Inhalte bei Monopoly mit Echtgeld oder auch schon mit den Monopolypunkten gekauft wurde. Somit haben wir also tatsächlich keine andere Chance als auf den Playstation Store zu warten. Und der soll woll am 24.05. wieder Online gehen." Deswegen können einige online spielen und andere eben nicht... Grüße Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich darf mich selbst mal aus o.g. Thread zitieren: "Edit meint noch: Habe soeben auch noch mal mit dem PSN-Support telefoniert. Scheinbar gibt es einfach Validierungsprobleme zwischen PSN und EA wenn Inhalte bei Monopoly mit Echtgeld oder auch schon mit den Monopolypunkten gekauft wurde. Somit haben wir also tatsächlich keine andere Chance als auf den Playstation Store zu warten. Und der soll woll am 24.05. wieder Online gehen." Deswegen können einige online spielen und andere eben nicht... Grüße Andy den hab ich den post wohl ganz überlesen:dozey: denn hoffe ich das es bis zu meinem urlaub wieder geht mit dem PSN-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgherr Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kennt jemand folgendes Problem: Ich habe mir schon 3x im Shop die Zusatzfigur mit dem Bügeleisen gekauft. Wenn ich dann das Spiel wieder starte ist diese Figur nicht mehr verfügbar (obwohl sie im gespeicherten Spiel noch ist). Ich habe allgemein das Gefühl das auch mein Profil nicht immer gespeichert wird. Kann es sein das das auch mit dem Autosave-Bug zu tun hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kann ich nicht bestätigen .... ich hab mir auch die Zusatzfiguren gekauft und die sind auch jedesmal da, wenn ich das Spiel neustarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgherr Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das passiert nicht unbedingt beim nächsten Spielstart, es kann auch mal sein das ich 2, 3 mal spiele und die Figur noch da ist, dann starte ich das Spiel wieder und dann ist sie plötzlich nicht mehr da !!! Ist bei mir auch mit Spielbrettern und anderen Figuren so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hey ich brauche noch die trophäe Der nächste Schritt nach oben habe es online schon paar mal probiert habe sogar mein profil gelöcht damit ich 0 siege habe aber habe sie nicht bekommen kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hat jemand einen Tipp für die Trophie "So wurde zu meiner Zeit gespielt" hab schon mehrmals ein Spiel mit eigenen Regeln erstellt und gespielt aber es klappt nischt bin dankbar für jede antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hat jemand einen Tipp für die Trophie "So wurde zu meiner Zeit gespielt" hab schon mehrmals ein Spiel mit eigenen Regeln erstellt und gespielt aber es klappt nischtbin dankbar für jede antwort Hallo, ist ja eine Online-Ttrophy. Kann anhand deiner Aussage nicht erkennen ob Du online gespielt hast. Sonst einfach die Regeln ändern ( wie z.B, Geld auf Freiparken, Steuern, Geld bei Los und so weiter), online gehen, mit einem spielen und es macht bling nach ende des Spiels mit den eigenen Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ja ich habe online gespielt habe die Regeln verändert einpaar spielbretter ausprobiert naja ich bleib dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich habe heute ein Spiel gespielt bei dem man 3 Würfel hat schnelles Spiel oder so hieß das und da mehrere Anforderungen für Trophäen erfüllt aber keine bekommen. Heißt das ich kann die Trophäe wie z.B. das teuerste Grundstück mit einem Hotel versehen usw. nur bei normalen Spiel bekommen? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Dreifaches Glück Einen Dreierpasch gewürfelt. [Multi-Trophäe] Erstelle ein Spiel mit einem Speedwürfel und würfel mit allen drei Würfeln eine 1, 2 oder 3 (4,5,6 gibt es auf dem Speedwürfel nicht). Welchen Spielmodus muss ich da auswählen? Und noch eine Frage weils so schön ist: In meinem Profil von Monopoly Streets steht nun das ich 349 Häuser gebaut habe in 2 Spielen jedoch hab ich noch nicht einmal die Trophy für die 100 Häuser bekommen... *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also bei mir war nicht eine trophy verbuggt.. hast auf das save symbol geachtet oder halt die speicherdatei löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ähm kann mir jemand sagen wieso ich Gestern Abend nicht mit dem EA Server verbunden werden konnte? Jedoch der jenige mit dem ich Trophys holen wollte schon? Von wegen der Server ist dereit nicht verfügbar ich solle es doch später nochmal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Meint jemand da gibt es ne Doppel oder sogar Trippelplatin? Denn Der Speicherstand heist Monopoly Streets EU. Demnach sollte dann zb. es Monopoly Streets US und Monoplay Strees ASIA heisen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Meint jemand da gibt es ne Doppel oder sogar Trippelplatin?Denn Der Speicherstand heist Monopoly Streets EU. Demnach sollte dann zb. es Monopoly Streets US und Monoplay Strees ASIA heisen oder? Laut der Liste von Bieleric gibt es dort keine Doppelplatin, jedenfalls ist er meist der erste, der sowas anspielt --> http://www.yourgamercards.net/profile/BIELERIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Danke dir! Kennst du den ? kommt der aus den USA? dann mache ich einfachmal Trophievergleich dann sieht man es ja auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Danke dir!Kennst du den ? kommt der aus den USA? dann mache ich einfachmal Trophievergleich dann sieht man es ja auf jeden Fall. Ne, persönlich kenne ich den nicht, aber der ist bei uns hier im Forum angemeldet und hat uns schon viel im Doppelplatin-Thread geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wie/wann werden die anderen Spielbretter freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Soweit ich mich erinnere, muß Du Dir die anderen Spielbretter kaufen. Geht irgendwo im Hauptmenü, mußt einfach mal gucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.