Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

Ich darf mich selbst mal aus o.g. Thread zitieren:

"Edit meint noch:

Habe soeben auch noch mal mit dem PSN-Support telefoniert.

Scheinbar gibt es einfach Validierungsprobleme zwischen PSN und EA wenn Inhalte bei Monopoly mit Echtgeld oder auch schon mit den Monopolypunkten gekauft wurde. Somit haben wir also tatsächlich keine andere Chance als auf den Playstation Store zu warten.

Und der soll woll am 24.05. wieder Online gehen."

Deswegen können einige online spielen und andere eben nicht...

Grüße

Andy

Ich darf mich selbst mal aus o.g. Thread zitieren:

"Edit meint noch:

Habe soeben auch noch mal mit dem PSN-Support telefoniert.

Scheinbar gibt es einfach Validierungsprobleme zwischen PSN und EA wenn Inhalte bei Monopoly mit Echtgeld oder auch schon mit den Monopolypunkten gekauft wurde. Somit haben wir also tatsächlich keine andere Chance als auf den Playstation Store zu warten.

Und der soll woll am 24.05. wieder Online gehen."

Deswegen können einige online spielen und andere eben nicht...

Grüße

Andy

den hab ich den post wohl ganz überlesen:dozey:

denn hoffe ich das es bis zu meinem urlaub wieder geht mit dem PSN-Store

Kennt jemand folgendes Problem:

Ich habe mir schon 3x im Shop die Zusatzfigur mit dem Bügeleisen gekauft. Wenn ich dann das Spiel wieder starte ist diese Figur nicht mehr verfügbar (obwohl sie im gespeicherten Spiel noch ist).

Ich habe allgemein das Gefühl das auch mein Profil nicht immer gespeichert wird.

Kann es sein das das auch mit dem Autosave-Bug zu tun hat ???

Das passiert nicht unbedingt beim nächsten Spielstart, es kann auch mal sein das ich 2, 3 mal spiele und die Figur noch da ist, dann starte ich das Spiel wieder und dann ist sie plötzlich nicht mehr da !!!

Ist bei mir auch mit Spielbrettern und anderen Figuren so.

Hat jemand einen Tipp für die Trophie "So wurde zu meiner Zeit gespielt" hab schon mehrmals ein Spiel mit eigenen Regeln erstellt und gespielt aber es klappt nischt

bin dankbar für jede antwort

Hallo, ist ja eine Online-Ttrophy. Kann anhand deiner Aussage nicht erkennen ob Du online gespielt hast.

Sonst einfach die Regeln ändern ( wie z.B, Geld auf Freiparken, Steuern, Geld bei Los und so weiter), online gehen, mit einem spielen und es macht bling nach ende des Spiels mit den eigenen Regeln.

Ich habe heute ein Spiel gespielt bei dem man 3 Würfel hat schnelles Spiel oder so hieß das und da mehrere Anforderungen für Trophäen erfüllt aber keine bekommen.

Heißt das ich kann die Trophäe wie z.B. das teuerste Grundstück mit einem Hotel versehen usw. nur bei normalen Spiel bekommen?

Greetz

Dreifaches Glück

Einen Dreierpasch gewürfelt.

[Multi-Trophäe]

Erstelle ein Spiel mit einem Speedwürfel und würfel mit allen drei Würfeln eine 1, 2 oder 3 (4,5,6 gibt es auf dem Speedwürfel nicht).

Welchen Spielmodus muss ich da auswählen?

Und noch eine Frage weils so schön ist:

In meinem Profil von Monopoly Streets steht nun das ich 349 Häuser gebaut habe in 2 Spielen jedoch hab ich noch nicht einmal die Trophy für die 100 Häuser bekommen... *kopfkratz*

Meint jemand da gibt es ne Doppel oder sogar Trippelplatin?

Denn Der Speicherstand heist Monopoly Streets EU.

Demnach sollte dann zb. es

Monopoly Streets US

und

Monoplay Strees ASIA heisen oder?

Laut der Liste von Bieleric gibt es dort keine Doppelplatin, jedenfalls ist er meist der erste, der sowas anspielt :)

--> http://www.yourgamercards.net/profile/BIELERIC

Danke dir!

Kennst du den ? kommt der aus den USA? dann mache ich einfachmal Trophievergleich dann sieht man es ja auf jeden Fall.:smile:

Ne, persönlich kenne ich den nicht, aber der ist bei uns hier im Forum angemeldet und hat uns schon viel im Doppelplatin-Thread geholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...