opelini Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bei der Trophy Alles auf eine Karte setzten check des dort net ganz kaufe alles aber bekomm sie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bei der Trophy Alles auf eine Karte setzten check des dort net ganz kaufe alles aber bekomm sie net Alles auf eine Karte setzen Alle Grundstücke in deinem Besitz gehören zu einer einzigen Farbgruppe. Nur blauen Straßen besitzen. Oder nur rote. Oder nur lilane, oder halt eine andere Farbe. Die Trophäenbeschreibung ist doch absolut eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Könnte mir mal einer die Frage beantworten, die ich in dem Hotel Maximus Thread gestellt habe. Ich möchte doch nur wissen, ob ich dafür das klassische Brett nutzen muss oder ob auch das City Brett geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Könnte mir mal einer die Frage beantworten, die ich in dem Hotel Maximus Thread gestellt habe.Ich möchte doch nur wissen, ob ich dafür das klassische Brett nutzen muss oder ob auch das City Brett geht. City glaube ich. @Dragarock Ich hatte alle strassen aber kein Bling.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 City glaube ich.@Dragarock Ich hatte alle strassen aber kein Bling.. Nicht alle Straßen, sondern nur die Straßen von einer Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nicht alle Straßen, sondern nur die Straßen von einer Farbe. sonst nix? Ok danke dir vielmals ist es egal in welchem mod? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sonst nix?Ok danke dir vielmals ist es egal in welchem mod? MFG Ich glaube ja, es ist egal, aber ich kann mich nciht genau erinnern. Probier es einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich glaube ja, es ist egal, aber ich kann mich nciht genau erinnern. Probier es einfach mal aus. Hat Super geklappt Danke! Ich habe jetzt nur noch 1 Trophy problem!.. Und zwar bei dieser Trophy: Ist ja nicht meine Rechnung120 Miete auf einem Versorgungswerk erhalten. [Multi-Trophäe] Ein Gegner muss mit einem 6er-Pasch auf eurem Versorgungswerk landen. (Ihr müsst für die Trophäe beide Versorgungswerke besitzen) Erstellt euch ein Spiel mit eigenen Regel! Folgendes muss bei den Regeln beachtet werden: Grundstücke aufteilen: alle An wen: gleichmäßig keine Speedwürfel Ihr startet das Spiel mit nem 2. Controller (ohne KI). Ihr fangt auf LOS an und steht somit schon 12 Felder vor dem ersten Versorgungswerk! Jetzt guckt ihr,dass ein Spieler beide Werke besitzt (Wenn nicht ersten Zug machen und tauschen)! Dann muss man nur noch mit dem 2. Controller eine 12 Würfeln! Ist dies nicht der Fall drücken -> Spiel beenden -> gespeicherte Spiele -> Spiel laden und wieder versuchen eine 12 zu würfeln. Krieg immer nur höchstens 90 Miete .. mehr nicht HILFE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hat Super geklappt Danke!Ich habe jetzt nur noch 1 Trophy problem!.. Und zwar bei dieser Trophy: Krieg immer nur höchstens 90 Miete .. mehr nicht HILFE! Steht doch in den Beschreibung ganz genau drin, wie man das machen soll/kann. Du mußt beide Versorgungswerke haben und der Gegner muß mit einem 6er-Pasch drauf, dann hast Du die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Vielen dank an Dragarock! dank dir haben meine Trophy probleme super geklappt danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Die Online Trophäen war ein bissel schwierg aber es ist vollbracht seit längerem..zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Gibt es noch eigentlich das Speicherproblem bei dem Spiel, also dieser BUG ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Gibt es noch eigentlich das Speicherproblem bei dem Spiel, also dieser BUG ? Ja, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ist der denn oft und sehr schlimm ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ist der denn oft und sehr schlimm ?danke Kommt relativ häufig vor, aber wenn Du darauf achtest, dann ist es nicht weiter schlimm. Wenn er Dir nicht auffällt, dann kannst Du durchaus mal 1-2 Stunden Spielzeit verschwenden und von vorn beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kann man nicht auch selber speichern und dann geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kann man nicht auch selber speichern und dann geht es? Keine Ahnung, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Siehe Trophenleitfaden: Wenn rechts unten am Bildschirm das Ladezeichen von Autosave nicht weggeht, könnt ihr keine Trophäen erhalten. Verlasst das Spiel und speichert es. Dann sollte es wieder wie gewohnt laufen. Nur online halt nicht. Gerad gestern bei folgender Online-Trophy gehabt. Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt. [Online-Trophäe] Lande in einem Online-Spiel auf der unbebauten Badstrasse eines anderen Mitspielers. Diesem darf nicht die komplette Farbgruppe besitzen da ihr sonst die doppelte Miete zahlt. Nehmt die Speedwürfel zu Hilfe, wenn ihr einen 3er-Pasch würfelt, könnt ihr euch ein Feld auf der gesamten Karte aussuchen. Und Online-Spiele, wie gesagt, kann man nicht speichern. 1Std. vergoldet. Also heute ein neuer Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich komm der zeit nicht online bei monopoly, hat jemand das selbe problem es steht immer ''ea kundenserver nicht erreichbar'' oder so ähnlich hab mir auch heute ein ea konto online erstellt was auch schon mit meiner PSN iD verbunden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andysurf1 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich komm der zeit nicht online bei monopoly,hat jemand das selbe problem Ich darf Dich auf diesen Thread hier verweisen: http://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/63814-online-problem.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.