Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets

Marc

Recommended Posts

Hm, okay ist nur nervig wenn man Stundenlang gegen den CPU spielt und dann am Ende die Trophy nicht erscheint für einen lächerlichen Win.

Werd es jetzt mal mit der 2 Controller Variante probieren.

Danke für deinen Tipp

Also mit nem 2 Controller gings dann wunderbar auch die 10 Wins.

Hängt wohl alles mit Zeit zusammen bis sich das Spiel aufhängt. :emot-raise:

32.png15 gewürfelt

Spieler hat eine 15 gewürfelt.

[Multi-Trophäe]

Erstellt ein Spiel mit dem Speedwürfel. Nun musst ihr mit den weißen Würfeln jeweils eine 6, mit dem roten eine 3 würfeln.

Sind mit den Speedwürfel die Tempowürfel gemeint? :emot-raise:

Speed = Tempo, also Ja.

Du gehst auf einen der Spielmodi und drückst Viereck, um die Regeln zu modifizieren.

danke hast mir geholfen hab jetzt nur noch eine trophy wo ich rat brauche und zwar: Auktionär(50 online auktionen)

kann mir jemand sagen ob ich irgendwo sehe wieviele ich schon habe und ob es eine rolle spielt wenn ich zb. bei Bullenmarkt nach der Auktion bankrott anmelde.seheja nicht ob sie dan trozdem zählen.

Ps.: ich weiß das es mir verabredungen leichter geht hab aber nur unregelmäß0ig zeit und will es alleine probieren

Ob man das irgendwo nachsehen kann weiß ich nicht mehr, aber ich kann Dir jedenfalls bestätigen, daß Du einfach ein Bullenmarkt-Spiel starten, dann so viele Straßen wie möglich ersteigern und anschließend Bankrott anmelden kannst. Die gewonnenen Auktionen werden gespeichert.

Gibt es beim normalen Monopoly auch Trophies?

Das normale Monopoly spielt man mit der Familie oder mit Freunden am Wohnzimmertisch, da gibt es meines Wissens nach keine Trophys ;)

Oder was genau meinst Du mit "Monopoly" und "Monopoly Streets". Drück Dich bitte etwas genauer aus ...

Also ich habe gesehen das es ein Spiel für die PS3 gibt das Monopoly heisst und das andere heisst Monopoly Streets. Jetzt wollte ich wissen was der unterschied ist und ob es bei beiden Spielen Trophies gibt fals kein unterschied besteht?

Stimmt, es gibt noch ein älteres Monopoly für die Ps3 ...hat aber keine Trophies!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...