luxilicious Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hm, okay ist nur nervig wenn man Stundenlang gegen den CPU spielt und dann am Ende die Trophy nicht erscheint für einen lächerlichen Win.Werd es jetzt mal mit der 2 Controller Variante probieren. Danke für deinen Tipp Also mit nem 2 Controller gings dann wunderbar auch die 10 Wins. Hängt wohl alles mit Zeit zusammen bis sich das Spiel aufhängt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 15 gewürfelt Spieler hat eine 15 gewürfelt. [Multi-Trophäe] Erstellt ein Spiel mit dem Speedwürfel. Nun musst ihr mit den weißen Würfeln jeweils eine 6, mit dem roten eine 3 würfeln. Sind mit den Speedwürfel die Tempowürfel gemeint? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 15 gewürfeltSpieler hat eine 15 gewürfelt. [Multi-Trophäe] Erstellt ein Spiel mit dem Speedwürfel. Nun musst ihr mit den weißen Würfeln jeweils eine 6, mit dem roten eine 3 würfeln. Sind mit den Speedwürfel die Tempowürfel gemeint? :emot-raise: Speed = Tempo, also Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Speed = Tempo, also Ja. Danke Na dann mal sehen wann ich ne 15 so werfe wie es sein soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hi wie erstelle ich ein spiel mit eigenen regeln ich hab 2 controller und auch schon ein paar spiele mit 2 "menschen" gemacht finde aber nicht wo man die regeln ändern kann. währe super wenn jemand rat hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Du gehst auf einen der Spielmodi und drückst Viereck, um die Regeln zu modifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Du gehst auf einen der Spielmodi und drückst Viereck, um die Regeln zu modifizieren. danke hast mir geholfen hab jetzt nur noch eine trophy wo ich rat brauche und zwar: Auktionär(50 online auktionen) kann mir jemand sagen ob ich irgendwo sehe wieviele ich schon habe und ob es eine rolle spielt wenn ich zb. bei Bullenmarkt nach der Auktion bankrott anmelde.seheja nicht ob sie dan trozdem zählen. Ps.: ich weiß das es mir verabredungen leichter geht hab aber nur unregelmäß0ig zeit und will es alleine probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ob man das irgendwo nachsehen kann weiß ich nicht mehr, aber ich kann Dir jedenfalls bestätigen, daß Du einfach ein Bullenmarkt-Spiel starten, dann so viele Straßen wie möglich ersteigern und anschließend Bankrott anmelden kannst. Die gewonnenen Auktionen werden gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich kenn mich da nicht so aus, ich hab 1 Controller, würde auch die Sony PS3 Fernbedienung als 2 Controller gelten? Sind ja im Prinzip die selben Tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich kenn mich da nicht so aus, ich hab 1 Controller, würde auch die Sony PS3 Fernbedienung als 2 Controller gelten? Sind ja im Prinzip die selben Tasten. Ich hab keine fernbedinung hab es aber mit nem move controller gemacht sollte also funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich kenn mich da nicht so aus, ich hab 1 Controller, würde auch die Sony PS3 Fernbedienung als 2 Controller gelten? Sind ja im Prinzip die selben Tasten. jo man kann es auch mit fernbedienung machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Was ist der Unterschied zwischen Monopoly und Monopoly Streets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Was ist der Unterschied zwischen Monopoly und Monopoly Streets? Keiner. Das Spiel ist das gleiche, nur natürlich für die Konsole angepasst und mit einigen zusätzlichen Spielmodi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Gibt es beim normalen Monopoly auch Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Gibt es beim normalen Monopoly auch Trophies? Das normale Monopoly spielt man mit der Familie oder mit Freunden am Wohnzimmertisch, da gibt es meines Wissens nach keine Trophys Oder was genau meinst Du mit "Monopoly" und "Monopoly Streets". Drück Dich bitte etwas genauer aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also ich habe gesehen das es ein Spiel für die PS3 gibt das Monopoly heisst und das andere heisst Monopoly Streets. Jetzt wollte ich wissen was der unterschied ist und ob es bei beiden Spielen Trophies gibt fals kein unterschied besteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also ich habe gesehen das es ein Spiel für die PS3 gibt das Monopoly heisst und das andere heisst Monopoly Streets. Jetzt wollte ich wissen was der unterschied ist und ob es bei beiden Spielen Trophies gibt fals kein unterschied besteht? Stimmt, es gibt noch ein älteres Monopoly für die Ps3 ...hat aber keine Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hey Leute ich zocke des auch noch hin und wieder wer also noch online was machen will einfach adden ich zock gerne mit Gruß Sancti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe ein problem bei der trophy wo alles zu einer Farb gruppe gehören muss kann mir mal einer das erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe ein problem bei der trophy wo alles zu einer Farb gruppe gehören muss kann mir mal einer das erklären? Es gibt mehrere Trophys, die mit den Farbgruppen zu tun haben. Drück Dich mal etwas präziser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.