Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Überlege noch ob ich's mir hole. Habe z.Zt. So viele bestellt..... Bin mal gespannt, was hier so dazu geschrieben wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich finde das Spiel von der technischen Seite super. Ich zähle einfach mal Vor- und Nachteile auf: Pro: - sehr hübsche Spielbretter - lustige Animationen und Sprecherkommentare - bisher nicht einen Sichtbaren Bug gehabt - läuft flüssig - man kann sich eigene Regeln erstellen und abspeichern - für die Leute die drauf stehen gibt es freischaltbaren Kram - Leaderboards Contra: - es ist möglich vor dem Bankgrott noch alles an Inventar zu mulen, das gehört zu den Regeln, leider wird es im Spiel für unfaire Mittel ausgenutzt. Zum Beispiel: (3 Spieler auf dem Spielfeld) Spieler 2 kommt auf das Hotel von Spieler 1 und geht daran Bankgrott. Da Spieler 2 jetzt massig Schulden hat gehen im Normalfall bei der Bankgrotterklärung (laut Regelwerk) das Zeug an den Besitzer des Hotels wo das passiert ist. Nun kann Spieler 2 aber Spieler 1 als Rache eins auswischen und startet einen Handel mit Spieler 3. Der bekommt in dem Handel alle Straßen und als Gegenzug zahlt er einen Credit. Danach macht Spieler 2 Bankgrott und Spieler 1 geht leer aus wärend Spieler 3 evtl. jetzt massig Straßen voll bekommt und das ganze Spiel kippen kann. Ist mir jetzt in 6 von 7 Spielen passiert, sowohl als Leidtragender Spieler 1 als auch als Spieler 3 dem es angeboten wurde. - es gibt keine Strafe für Leute die das Spiel verlassen. So kommt es oft vor das ein Spieler auf ein Hotel kommt und daran Bankgrott geht. Diesen Bankgrott muss man aber mit X bestätigen. Meistens machen die Leute dann einen Disconnect und das Spiel wird abgebrochen. Der Spieler der gewonnen hätte geht leer aus. (ärgerlich wenn man die 10 Online Siege Trophy anpeilt) Das sind aber Punkte die man per Patch sicher noch beheben kann, aber lassen wir uns überraschen. Alles in allem ist es aber ein super Spiel, und im schlimmsten Fall sucht man sich einfach faire Spieler im Forum zum daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 vl besorg ichs mir auch obwohl sich das schon wieder so anhört wie bei fifa weil da auch nur quitter unterwegs sind mal schauen ich bin KEIN quitter mfg schlapfn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hört sich ja blöd an. Kann man auch offline gegen KI Spieler spielen. Oder mit mehreren Contollern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Du kannst mit bis zu 4 Controllern spielen, alle freien Plätze (offline) können mit KI von leicht bis schwer aufgefüllt werden müssen aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das ist fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Habe mir auch überlegt das Spiel zu holen, Monopoly hab ich schon als Kind geliebt Aber das mit den Quittern in den Online-Spielen ist ja blöd gelöst ... da kann man aber sicher bei uns im Verabredungs-Thread zuverlässigere Partner finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich habe noch das alte monopoly für die ps3, aber habe es schon einen feund verkauft damit ich mir das neue holen kann;) ps: das ist natürlich wieder total blöd, das die leute abhauen können wenn sie am verlieren sind und nicht bestaft werden:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Naja quitter hin oder her da gibt es sicher bald ne Lösung! Spiel kommt bei mir mal auf die Liste, wenns die 30€ Marke knackt werd ich's mir wahrsch zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Naja quitter hin oder her da gibt es sicher bald ne Lösung!Spiel kommt bei mir mal auf die Liste, wenns die 30€ Marke knackt werd ich's mir wahrsch zulegen So mach ich das auch. Momentan 50-60€ sind mir zuviel, auch wenn ich Monopoly gerne spiele. Sobald es billiger ist, wirds aber direkt gekauft. Oder ich wünschs mir einfach zu Weihnachten Und ein Problem seh ich in den Quittern auch nicht. Verabredet man sich halt einfach mit einem hier aussem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Eine Trophäe dafür, online zu verlieren. Also wirds bestimmt viele geben, die nicht quitten . Werds mir auch holen, ich liebe Monopoly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab es mir heute geholt! Ist aber noch eingepackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab es mir heute geholt!Ist aber noch eingepackt! Dann muss ich's mir wohl doch noch holen.... Irgendwie zocken wir ja in letzter Zeit immer dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dann werd ich dir mal ne Freundeseinladung per PSN schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 spiel ich lieber oldschool auf ein brett wo man noch selber würfelt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Und was wenn mal keiner da ist gegen den du spielen kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wo bleibt die Herausforderung? Gegen drei schwere KI-Gegner gewonnen [Multi-Trophäe] Gegen drei schwere KI-Gegner gewonnen Kann mir mal einer erklären, warum ich von allen COM´s kein Geld bekomme, obwohl ich 3 Häuser stehen hab und nicht eine Hypothek irgendwo drauf ist!? Ist ja auch ein Supertipp im Leitfaden! Versteh das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das ist uns auch schon das ein oder andere makl passiert, das fällige Mieten einfach nicht geleistet wurden, obwohl alles in Ordnung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Beim normalen (Standart) geht es! Versteh ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.