MaXweLL_98 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wie der Name schon sagt, hier könnt ich euch zu Online-Spielen bzw. (Sniper-) Lobbies verabreden.. Ich werde denk ich immer Freitags/samstags Lobbies offen haben. Der Thread soll nich zum Verabreden für Trophies dienen, da gibt nämlich extra nene Thread, hier gehts um private lobbies oder eben auch gemeinsam online die gegner zu ownen! Auf erträgliche 6 Tage bis zum release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was bedeutete sniperlobby? ist das nur zum quickscopen und noscopen um seine skills zu verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also wer mal Online gegen/mit mir mal Spielen möchte kann mich gerne mal adden ich werde die anfragen aber erst annehmen wenn ich das game habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was bedeutete sniperlobby?ist das nur zum quickscopen und noscopen um seine skills zu verbessern? kann man so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 da frag ich mich grade echt wofür wir denn thread online verabredung etc angepinnt haben hier:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 was bedeutete sniperlobby?ist das nur zum quickscopen und noscopen um seine skills zu verbessern? ja ist hald nur Quickscopen / Noscopen meist in SnD;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 da frag ich mich grade echt wofür wir denn thread online verabredung etc angepinnt haben hier:facepalm: Weil das nur für Trophies ist. Hier ist einer für alles... @B2T: Könnt mich gerne adden wenn ihr zoggen wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 da frag ich mich grade echt wofür wir denn thread online verabredung etc angepinnt haben hier:facepalm: da frag ich mich gerade wer sich die Threadnamen nicht lesen kann.. Ich glaube nicht, dass du dich beliebt machst, wenn du im Trophy verabredungsthread sniper lobbies & so verabreden willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich wäre dabei Hauptsächlich Sniperlobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich wäre dabei Hauptsächlich Sniperlobbys wie siehst du denn aus? ich würde auch mitmachen, damit ich endlich mal besser snipen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich bin natürlich auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mittwoch 10.11 (Release): Um 19:00 Uhr Hoste ich ne Sniper Lobby. Wer dabei ist eintragen: 1: Skyhawk14 FA an SmoodyBlues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 1: Skyhawk14 2: xFanatickz Ich würde dich ja gerne adden, nur weiss ich dass du mich sowieso gleich wieder löschst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ach das warst du in der Lobby letztens xDDD Vielleicht ja nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also ich hab das Spiel jetzt. Bin sofort dabei - added mich: Jacob-Beam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Skyhawk bin dabie, allerdings erst ca ne Stunde später;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.