AKReloaded Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hallo zusammen, ich weiß einfach net wo ich die level 10 Scharfschützen-Herausforderung machen kann -.- hoffe ihr habt tipps für bestimmte stellen oder so. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Meinst du Level 5? Denn Level 10 gibt es nicht... Wenn du die 5 Abschüsse in 8 Sekunden meinst, dann kommt es nicht darauf an wo du bist, es müssen einfach genug Zombies da sein. Falls du Probleme mit dem Snipergewehr bzw. mit dem Zielen hast kannst du auch mitten in eine Zombiegruppe gehen und den Finishing Move mit dem Snipergewehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wenn du level 10 beim normalen Game meinst: nimm das Evans Repetiergewehr, da das ordentlich muni hat. Dann knallst du in Gaptooth-Mine den einzelnen Gegnern die Waffe aus der Hand um sie anschliessend umzunieten. oder auch im Saloon von thiefs landing :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hier hast du 2 alternativen wie es leichrt is die prüfung zu schaffen [url=http://www.youtube.com/watch?v=R08_kg0eRYU&p=D26922AE80474290&playnext=1&index=9]YouTube - Red Dead Redemption - Sharpshooter Challenge - Rank 10[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=aD9yv6UKfws&feature=related]YouTube - Red Dead Redemption - Sharpshooter Rank 10 (easiest method)[/url] dafür hättest du aber keinen extra thrat erstellen müssen,gibt schon einen für Herausforderungen der alle behandelt und nicht nur eine challenge >http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38825-herrausforderungen.html dieser threat wird daher geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hallo zusammen,ich weiß einfach net wo ich die level 10 Scharfschützen-Herausforderung machen kann -.- hoffe ihr habt tipps für bestimmte stellen oder so. danke im voraus ich habe das in der Mine von Gaptooth Breach gemacht. Vorteil: in der Mine steckst du Waffe nicht wieder wenn sie einmal gezückt ist, immer schön mit DeadEye die Waffe des Gegners markieren. sollte so kein Problem mehr sein. Wenn du fallengelassene Munition des Gegners aufsammelst und deine Waffe dadurch nachläd zählt das nicht als solches. PS: Bitte nicht immer gleich wegen solch einfachen Fragen einen neuen Thread öffnen. Für die Herausforderungen gibt es doch schon einen. Thread bitte schließen, Thread mit diesem Thema schon vorhanden, Frage beantwortet Edit: @PANICO, hab den Thread schon gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.