RayBee Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 haii leutss also man kann sich ja für 7,99 das packet holen und kostenlos das andere pack... also da sagen die ja iwie das man die von teil 1 auf teil 2 zocken kann ...!?!? also wo und wie geht denn das ... habe mir es kostenlos runtergeladen das war 52MB groß und da is nix neues da...!? oder verstehe ich da was falsch? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 du musst dir für den ersten teil die mix pakete runter laden dann kannst du die aus dem ersten teil spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja, gilt nur für das DLC Zeug der Rest geht nicht! Aber kann dann mal mein David Guetta Zeug spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 danke leute... ehmm das is ja ma voll der shit...!?! ich habe mich so gefreut das man noisa beats and pieces usw usw zoggen kann halt alle lieder von teil 1.... echt shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 im ps store gibt es nur ein mix packet??? oder gibts es nicht im ösi?? oder muss man im spiel in den laden gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die haben nichtmal die neuen Features eingebaut! Haetten se sich sparen koennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die haben nichtmal die neuen Features eingebaut! Haetten se sich sparen koennen! omg bischen peinlich.... echt shit =(( anstat ein dlc mit trophys usw... =(((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.