Clayn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 bugatti und pagani zonda. beide haben aber komplett verschiedenes handling. ich finde aber beide cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich fahre auch mit Bugatti. Habe selten Probleme gehabt was zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Plague Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich mag am Liebsten die Lambo´s nicht die Schnellsten, aber vom Handling her gefallen mir die am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also für Speed-Rennen wo fast nur gerade aus Rennstreckken sind, find ich den Bugati am besten geeignet. Für Polizeijagten find ich eher die Lambo's besser, wegen dem Handling, die sehen auch besser aus finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also für Speed-Rennen wo fast nur gerade aus Rennstreckken sind, find ich den Bugati am besten geeignet. Für Polizeijagten find ich eher die Lambo's besser, wegen dem Handling, die sehen auch besser aus finde ich Ich finde auch dass die Lambos einfach perfekt aussehen. schade nur das McLaren mp4 glaube ich ist es aus dem Network überall schneller ist. Für mich bleiben Lambo und Bugatti die BESTEN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe 2 Favoriten und kann mich nicht entscheiden. Mal finde ich den Pagani besser, mal den Murcielago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kann man eigentlich Autos auch wieder verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja kann man, aber recht viel Geld bekommt man nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich finde den lamborghini murcielago am besten der hat einfach das beste handling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Lamborghini Murcielago hat mir am meisten gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also gestern habe ich mir den Bugatti gegönnt. aber mit dem komme ich absolut nicht klar. werde mirschnellst möglichst was anderes holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 also gestern habe ich mir den Bugatti gegönnt. aber mit dem komme ich absolut nicht klar. werde mirschnellst möglichst was anderes holen. Nimm dir in lambo hat super Handlung fahre alles mit ihm ( Weis net genau wie er heißt der Stufe 2 lambo hald)LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bugatti Veron auf Max.! Hab damit alles problemlos geschafft inkl. Dreher, Crashes, Überschläge etc. ... Dominanzzeiten?! Kein Problem! Ansonsten hat mich am Anfang der Lambo Gaillardo auf Max. sehr weit gebracht. Auch der Porsche GT2, vorallem mit seiner sehr geilen Kurvenlage/-geschwidigkeit war meine Rettung als mir mein Lambo auf Max. eingezogen wurde und ich endlich die Kohle für den Bugatti zusammen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ganz klar, der Bugatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Für mich ist es der Stufe 1 Lamborghini. Klar der Bugatti ist in Geschwindigkeit nicht zu schlagen, aber das Handling ist einfach nur mies. Wohingegen der Lamborghini wohl der beste ist, wenn es nach dem Handling geht. Komm mit dem viel besser klar und er geht ja auch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 dodge viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nuja, den Bugatti habe ich direkt ml ausgeschloßen, man muss das ding ja auhc noch gescheid fahren können!! Habe dann geschwagt zwischen Lambo und Pagani, wobei ich mich dann doch für letzteres entschied und soweit auch recht zufrieden damit bin Allerdings finde ichs immernoch derbst schwer checkpoint und auch andere rennen damit dominieren zu können Finde einfach meine vorgegebenen Zeiten viiiiiiiiiel zu krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bugatti, einfach das beste Auto in diesem Spiel. Tuning die Beschleunigung auf das max schrauben und ab geht die Post. Sollte man aber nur fahren wenn man ein schwieriges Handling ausgleichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bugatti, einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Der Bugatti ist der schnellste mit dem schafft man die Rennen gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.