monstrr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hiho, Was ist nach eurer Meinung das beste Car im Game um ''Kampagne'' und Online richtig Gas zu geben? Und gibt es Tricks um das Auto noch schneller zu machen? Beim Manuellen Tuning in der Garage meine Ich, weil zu irgendwas muss das ja Gut sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer8000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 mit 405 km/h ist der Bugati Veyon mit vollupdate der schnellste im spiel (wenn du nicht einen CCX kaufst ) mit Tuning kenne ich mich nicht aus ... habe noch nie etwas da geändert ... und habe immer gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jo okay. Und den kriegt man wen man Karriere durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer8000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wenn du so um die 70% der karriere hast (du must ja die autos freischalten) und der wagen kostet 375.000€ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Okay. Muss ich zum 5 mal Karriere durch Spielen. Hab erstmal heut mit bekomm das die Gold Trophäe mit Breche alle Strecken Rekorde nur auf alle rennen spielen bezogen ist... Lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Versuch es mit den Lamborghinis sind vom Handling & Geschwindigkeit top. komme gut mit den klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Non-Plus-Ultra aus Optik & Performance ist für mich mein Porsche GT2 + Pro Tuning (Handling & Power TOP) :emot-rock: 214000$ Schnäppchen ohne Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 tuning musste so einstellen das es für dich passend ist zb wenn du kurven gut nehmen kannst und dann würd ich auf beschleunigung setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Dodge Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab immer den Bugatti genommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Denke ebenfalls, dass der Bugatti am besten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also ich habe derzeit den Audi R8 - auch sehr geil. Kaufe mir aber bald auch den Buggati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bin seit gestern erstmal mit der Karriere durch, vom Handling her gefällt mir der Lamborghini am besten, beim Bugatti ist die Geschwindigkeit wiederum besser. Mit den restlichen "hochrangigen" Autos hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 B U G A T T I ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bei einem Rennen klaut man einen Bugatti mit Nitro, denn fand ich vom Handling nicht so einfach, ich empfehle die Dodge Viper, den Lamborghini Murciélago oder 'nen Carrera GT immer mit Volltuning (Handling & Power). Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Der Bugatti ist wirklich der schnellste im Spiel, aber vom Handling ist der Lamborghini um einiges besser, macht aber auch nur 360 Spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also ich persönlich fahre den Pagani Zonda. Macht auch seine 400+ und ist meines Erachtens nach einfacher zu handlen als der Bugatti ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich fahr den Audi R8! Der hat seine 378 Spitze! Hab mir jetzt vor kurzem nen Zonda Pagani gekauft, aber noch nicht ausprobiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Lamborghini Murciélago den finde ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowking20 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ganz klar der Bugatti:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.