Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das beste Auto eurer Meinung?

monstrr

Recommended Posts

Geschrieben

Hiho,

Was ist nach eurer Meinung das beste Car im Game um ''Kampagne'' und Online richtig Gas zu geben? Und gibt es Tricks um das Auto noch schneller zu machen? Beim Manuellen Tuning in der Garage meine Ich, weil zu irgendwas muss das ja Gut sein?!

Geschrieben

mit 405 km/h ist der Bugati Veyon mit vollupdate der schnellste im spiel (wenn du nicht einen CCX kaufst :D)

mit Tuning kenne ich mich nicht aus ... habe noch nie etwas da geändert ... und habe immer gewonnen :drool5:

Geschrieben

Okay. Muss ich zum 5 mal Karriere durch Spielen. Hab erstmal heut mit bekomm das die Gold Trophäe mit Breche alle Strecken Rekorde nur auf alle rennen spielen bezogen ist... Lol.

Geschrieben

Bin seit gestern erstmal mit der Karriere durch, vom Handling her gefällt mir der Lamborghini am besten, beim Bugatti ist die Geschwindigkeit wiederum besser. Mit den restlichen "hochrangigen" Autos hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt :)

Geschrieben

Bei einem Rennen klaut man einen Bugatti mit Nitro, denn fand ich vom Handling nicht so einfach, ich empfehle die Dodge Viper, den Lamborghini Murciélago oder 'nen Carrera GT immer mit Volltuning (Handling & Power).

Greez :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...