Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karawane-Karten

BavarianStallion

Recommended Posts

hei ich hab ne möglichkeit gefunden die noch nirgendens erwähnt wurde glaub ich und zwar im sunset sarasaprilla bei dem roboter dem festus gewinnt ihr gegen ihn im lucky horesshoeres bekommt ihr auch ne karte geschenkt hab beim dritten spiel gewonnen weis net obs immer so is aber is auch ne gute möglichkeit ich denk da gibts unbegrent hübsche karten ^^

je mehr karten du hast desto besser kannst du spielen die liegen wie hier schon beschrieben überall rum ich hab die meisten bis jetzt von händlern

also ich kann die karten im bungalow jakobstown auch nich nehmen da liegen zwar einige aber die krieg ich da nich weg sin wohl feste genau wie in der höhle wo die skelete mit dem supermutanten unterwasser spielen

aloha...

karten kann man z.b. bei der alten lady gibson, lacey im mojave outpost, chet in goodsprings und den reisenden händlern kaufen... die haben alle 3 tage 5-7 neue karten im angebot... die karten sieht man aber nur im kompletten angebot bei chet z.b. nur im chet angebot nicht bei im gegenständeangebot, das ist das erste verkaufsmenü das alles beeinhaltet... darum übersehen viele leute die wohl...

greetz setzer

Tag zusammen ich kann die karten in jakobstown (im bungalow) nicht aufnehmen weiss jemand warum? Oder hat jemand das gleiche problem?

hab das selbe problem!

außerdem werden in meinen inventar immer nur 3 karten angezeigt. 2 karten von ultra-luxe und pik-sieben.

ich habe aber bestimmt schon 20-30 karten?! :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...