Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim lädt nicht mehr/erkennt keine spiele mehr


klingeling

Recommended Posts

Hallo an alle,

Hab eine kleine Frage. Habe bis vor ein paar Minuten noch schön gespielt. Habe dann eine kurze raucherpause eingelegt und wollte weiter spielen. Also mach ich meine Ps3 an und überprüfe erstmal die downloads. Dort habe ich dann gesehen das da noch die demo von nba elite 2011 pausiert bei 7% steht. Nun wollt ich den Download abbrechen, da hängt sich die Ps3 auf. Nun gut dachte ich, mach einfach nochmal an und aus und dann weiter aber nun lädt die Ps3 nichtmehr. Ich werd nichtmehr angemeldet und da wo eig die ganzen themen wie Konto Verwaltung, Neuigkeiten und dergleichen stehen sollten sind nur diese drehenden Kreise die beim laden immer kommen. Hab sie jetzt schon gefühlte 20 mal an und aus gemacht...immer dasselbe. Hab einfach mal versucht ne cd einzulegen...wird auch nicht erkannt -.-. Kam auch schon ne meldung dass ich meine Festplatte wiederherstellen muss, was ich auch getan habe, aber nichts...keine besserung in sicht. Nun meine Frage...Kennt jemand dieses Problem/hatte es auch schon...und sagt mir bitte nicht das meine !!dritte!! Ps3 jetzt auch noch aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass ist wegn die Software 3.50 es gibt viel stress wegen die und sie ist shcon uber 1 Monat und Die Basta*** auf Sony machen nix wir 90% der Spiele mussen bezahlen die Strafe. Weil wenn du 3.49 hast kannst du nciht online spielen aber wenn du 3.50 hast ist deine Ps3 im ars** .Ich hab jetzt auch probleme mit die gerade heute will schon seit 15 Uhr MoH MP zu starten aber immer beim laden hangt der bildschrim aber ich hore wenn die leute schiesen und laufen. Also scheis 3d uber 90% der Spieler kaufen sich doch kein 3d wegen 3 Spielen und wir 90% mussen dafur Bezahlen. Scheis Japaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...