The_Sorrow_666 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 biete inquisitor deylens überlegenheit lvl45 seraphim bestimmung der himmlischen lvl45 helm der serashi lvl 86 schattenkrieger 2-sterne-waffe-----> wervoller vampirkriegshammer (2h hammer) lvl 69 schaden 230-336 nur für sk 3-sterne-waffen schädelknacker(1h hammer) lvl 49 schaden 96-135 tensanuis vermächtnis (1h stab) lvl 51 schaden 101-120 ingis magina (1h stab) lvl 47 schaden 96-114 trutzwall (schild) lvl 30 rüstung 270 bullseye (bogen) lvl 40 schaden 104-129 teslas stab (energiewaffe) lvl 28 schaden 75-105 ysandrifas gesetz (1h schwert) lvl 45 schaden 117-140 enuils lange sehne (bogen) lvl 55 schaden 93-115 excalibran (1h schwert) lvl 55 schaden 127-156 bullseye (bogen) lvl 60 schaden 145-178 eisiger schild lvl 60 rüstung 245 optimus minimus (speer) lvl 50 schaden 151-168 ingis magina (1h stab) lvl 67 schaden 125-147 flammenwall (schild) lvl 69 rüstung 87 pulsar (pistole) lvl 72 schaden 124-169 bullseye lvl 80 (bogen) schaden 182-223 tensaluis vermächtnis lvl 75 (1h stab) schaden 137-161 ewiger block (schild) lvl 75 rüstung 94 meuterklinge (1h schwert) lvl 74 schaden 134-168 seyrs klinge (2h schwert) lvl 75 schaden 209-284 2x kuans stolz (1h schwert) lvl 72 schaden 148-178 gronkors vernichtung (speer) lvl 75 schaden 190-238 toriks zorn (hellebarde) lvl 79 schaden 250-338 saumans ketten (ring) lvl 82 handel +3 schmieden +5 wall des westens (schild) lvl 85 rüstung 129 suche: set-teile für tempelwächter helm und batterie für t-energie-module hose für xtm-2174 beine für nahkampfmodule alles für cypernetischer peiniger bis auf schultern und brust alles für wächter des lichts bis auf schultern und brust alles für wächter der schatten bis auf stiefel set technikmodule hab ich komplett einfach über psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyly Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Suche Setteile für mein Schattenrkieger... Das Set wäre - Lucretis Sterne Benötigit wird noch: Lucretis Vision Lucretis Wanderwege Lucretis Tapferkeit Lucretis Offenbarung Lucretis Einklang Lucretis Aufrichtigkeit Lucretis Bürde Dann suche ich noch für meine Hochelfe folgenden Set: -Zierrat der Vorväter Davon benötigt: Ärmel der Vergessenen Gürtel der Vergangenheit Stiefel der Erinnerung Robe der Ahnen Handschuhe der Altvorderen Haube der Vorzeit Beinlinge der Erben Wenn jemand diese Teile verkaufen bzw tauschen möchte... Dann bitte meldet euch per PSN... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 so hab meine seite geupdatet ( Sacred2-Handeln ) ich selbst suche sets für den inquisitor aaf ringe und amulette und Gute 1 hand streitkolben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 biete inquisitor deylens überlegenheit lvl45 seraphim bestimmung der himmlischen lvl45 helm der serashi lvl 86 schattenkrieger armantis helm lvl15 lucretias einklang lvl15 2-sterne-waffe-----> wervoller vampirkriegshammer (2h hammer) lvl 69 schaden 230-336 nur für sk ...... einfach über psn melden Ich bauche den Helm von "armantis" für meinen SK. Da ich selber auch Tempelwächter bis auf 55 gespielt haben, habe ich auche viele Set-Teile für Ihn erhalten. Ist sicher was dabei für Dich. Werde Dich heute Abend mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necroHolio Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Biete: Schattenkrieger: verschiedenste Sachen, einfach per Nachricht im PSN fragen Inquisitor: Ilgards Predigt lvl30 2x Kutte der Läuterung lvl50 Ilgards Visionen lvl15 Deylens Macht lvl15 Sarakis Abstieg lvl45 Ilgards Weisung lvl60 Deylens Aufbegehren lvl30 Hochelfe: Robe der Ahnen lvl15 Handschuhe der Altvorderen lvl15 Faladas Band lvl60 Celdrahils Hingabe lv45 Seraphim: Gewandung der Himmlischen lvl60 Nikastes Schwingen lvl 15 Dryade: Beinlinge des Morgentaus lvl30 Stiefel aus Weinblättern lvl45 Tempelwächter: Kopfeinheit s26a lvl60 Beinlinge der Schuld lvl35 Des Weiteren: Natürlich noch einen Haufen Ringe, Waffen und Schilder auf den verschiedensten Level. Wer was bestimmtes sucht, einfach per Nachricht im PSN melden. Suche: -Armantins Gürtel -Armantins Beinschoner -Armantins Schulterpanzer -Ringe, Waffen und sonstiges, die die Chance auf wertvolle Funde erhöhen ab Level 60 PSN-ID: necroHolio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich suche 2 Setteile von Lucretis Sterne Lucretis Sternenschweif & Lucretis Aufrichtigkeit Kann dafür Setteile von Armantins , Denderans, Höllische Qualen u.s.w anbieten. Bei interesse bei Turrican2006 im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Leute, mir fehlt nur noch diese Trophy für Platin. Hoffe auf Hilfe. Wenn es geht würde ich mir die Sachen gern ausleihen, hab aber auch für Schattenkrieger und Seraphim ein paar Teile zum Tauschen. Suche für Inquisitor: Sarakis Torheit Sarakis Abstieg Sarakis Eingebung Deylens Treue Deylens Stärke Deylens Gleichmut Ilgards Visionen Ilgards Verheißung Oder verschiedene Sachen für den Schattenkrieger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Gibt es denn niemanden der eines der Teile zum Tausch hätte oder leihen würde? Derjenige könnte auch von mir dann die restlichen Setteile die Ihm fehlen geliehen bekommen. Bitte melde sich doch wer Suche für Inquisitor: Sarakis Torheit Sarakis Abstieg Sarakis Eingebung Deylens Treue Deylens Stärke Deylens Gleichmut Ilgards Visionen Ilgards Verheißung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 suche inquisitor sets und tausche auch meine alten set teile fürn inquisitor einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 bighead was willste für das schwert: Seyrs Klinge lvl 63 haben? hab keine inquistor teile! wäre eher an einem kauf interessiert, hab nur paar ole ringe und amulette bzw ne reihe runen, aber halt alles recht low das ich erst begonnen hab und noch bronze kampange hänge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 was willst du mit nem lvl 63 schwert wenn du noch auf bronze bist? oO das kannst du doch noch gar nich tragen oder? ich denke ein kauf wird ziemlich teuer werden... für ne unique weapon in dem lvl gibts beim händler ca 400.000 , und wenn man auf bronze is, dann is das schon ne menge gold sag mir dein level, und deine bevorzugte waffenart, dann kõnnte ich dir vielleicht eine schenken ------------------------------ Suche: Setteile aus <zierrat der vorväter> robe der ahnen haube der vorzeit beinlinge der erben biete deylens treue(inqui) diabolischer brustpanzer(sk ) helm des henkers(sk) ilgards entführung(inqui) verschiedene setteile fûr die hochelfe verschiedene unique waffen von lvl 9-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich hab knapp 5 mio gold also um geld muss ich mir keine sorgen machen! aber das mit dem nicht tragen können ikk bin level 35 knapp vor 36 momentan renn ich mit... rum: 2-Hand-Schwert Punktgenaue Elfenstahlkriegsklinge Zweihändig LvL 14 Schaden 72-99 3 sockel (grau silber gold) alle verarbeitet also sag mir jetzt nicht das ich nur waffen von lvl 35 abwärts tragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 kannst auch sachen tragen die n paar level darüber liegen(weis nich genau wie viele level) , aber dann lässt deine angriffsgeschwindigkeit nach... dein level passt nich so ganz zu den items die ich in der truhe habe die meisten liegen extrem unter bzw über deinem level-.- naja hab immerhin noch 3 waffen gefundeb der spieszer lvl 26 3 sterne sockel: grau/silber/gold (alle unbenutzt) 105-150 schaden (typ normal) angriffswert +20 hellebarde ------------ reiszende elfenstahl groszklinge lvl 42 2 sterne 140-185 schaden (typ 80%normal 10%Magie 10% feuer) zweihandschwert sockel: Grau chance auf halbe regzeit +16,6% blockchance +10,3% ---------------- wûstensâbel lvl 35 3sterne sockel: Grau gold gold (die goldenen sind vergeben) 100-125 schaden(typ 85%normal 15%magie) critchance +3,6% chance auf sicheren treffer +7,2% Regzeit -15,2 zaubergeschwindigkeit +6,3% einhandsâbel ------------------------------ such dir was aus wenn du willst... ich brauch sie nich und überlass es dir für 1 gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hat sich nun erledigt der 2. der namenlosen wächter(?) hat nen schwert gedroppt was passabel is. bronze is somit geschafft noch die 50% der karte aufdecken und noch knapp 15 quest und alle städte/tempel (kann man das auch auf silber weiterführen oder würde es dort neu beginnen?) so ich suche: Runen: Harter Schlag Sturmlauf Standarte Umlenken willensstärke attacke Geisterhafte Kohorte zahle pro Rune 20.000 Gold Schadensumwandler ab LvL 40 - EIS Schwacher Heiltrank (bin halt nen Noob und brauche sehr viele^^) Ringe ab LvL 40 - Schaden: Eis Amulett ab LvL 40 - Schaden über Zeit: Eis Biete: Rüstung: Inquistor Ilgards Erfülung LvL 30 Waffen: Das Set Von Blind Guardian Diverse Ringe Amulette Runen Schdenswander Bücher Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo, ich biete Bücher (ca 100 Stück) und Gold. Suche Setteile für den Schattenkrieger. id: martnek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hi, ich suche dringend noch: Deylens Stärke oder Ilgards Visionen Ilgards Verheißung lvl ist egal würde auch gern leihen oder tauschen, habe setteile für hochelfe und sera und noch ein paar andere vereinzelte. Hoffe auf schnelle hilfe das ich das Spiel endlich abschließen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo, ich suche für die Hochelfe: Celdrahils Fokus Celdrahils Wut Robe der Ahnen Gürtel der Vergangenheit Ärmel der Vergessenen(alle 3 vom Set Zierrat der Vorväter) Biete: für den Schattenkrieger Denderans Zentrum(lvl.15) Lucretis Vision(Lvl.30) 2 Sterne Waffen nur für SK Mystischer Grosshammer des Rückschlags(Lvl.91) ZhAxt, Schaden:421 Elfischer Zerstampfer des Verrats(Lvl.85) ZhAxt, Schaden:356 für den Tempelwächter Torso MMt(Lvl.90) Beinteile der T-Energie(Lvl.90) für den Inquisitor Deylens Aufbegehren(Lvl.60) 3 Sterne Waffen Seyrs Klinge(Lvl.99) Zweihandschwert, Schaden:355 Dwendoriks Vernichter(Lvl.84) ZhS, Schaden:310 Heavy Metal(Lvl.74) ZhS, Schaden:252 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necroHolio Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 biete:schattenkrieger: verschiedene sachen auf den verschiedensten level, einfach im PSN nachfragen, wer was bestimmtes sucht inquisitor: ilgards predigt lvl30 2x kutte der läuterung lvl50 ilgards visionen lvl15 deylens gleichmut lvl15 sarakis abstieg lvl45 sarakis entschlossenheit lvl75 ilgards weisung lvl60 deylens aufbegehren lvl30 deylens stolz lvl75 hochelfe: robe der ahnen lvl15 handschuhe der altvorderen lvl15 faladas band lvl60 celdrahils hingabe lv45 brustplatte der stürme lvl65 seraphim: gewandung der himmlischen lvl60 nikastes schwingen lvl 15 dryade: beinlinge des morgentaus lvl30 stiefel aus weinblättern lvl45 tempelwächter: beinlinge der schuld lvl35 des weiteren: natürlich noch einen haufen ringe, waffen und schilder auf den verschiedensten level. Wer was bestimmtes sucht, einfach per nachricht im psn melden. suche: -armantins gürtel -armantins beinschoner -armantins schulterpanzer -gruftpanzer -sargbrecher -helm der unendlichen qual -brennende schultern bis jeweils lvl80 -ringe, waffen und sonstiges, die die chance auf wertvolle funde erhöhen psn-id: Necroholio --update-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Suche: Lucretis Einklang Lucretis Bürde Lucretis Tapferkeit Lucretis Sternschweif Lucretis Aufrichtigkeit Lucretis Wanderwege am besten wäre Level 30, aber höhere sind auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necroHolio Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Suche:Lucretis Einklang Lucretis Bürde Lucretis Tapferkeit Lucretis Sternschweif Lucretis Aufrichtigkeit Lucretis Wanderwege am besten wäre Level 30, aber höhere sind auch gut ich habe: Tapferkeit lvl 75 Aufrichtigkeit lvl 30 Wanderwege lvl 60 Hast du was anzubieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.