NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Is ned erbärmlich Das Level hat jeder Mal gehabt:smile: daraus kann ich erschließen das du weitaus höher bist... aber nun b2t^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 daraus kann ich erschließen das du weitaus höher bist...aber nun b2t^^ Recht viel höher bin ich ned Bin erst Lv 46:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Suche für meine Sera aus dem Set: Offenbarung der Sera -Schritte der Himmlischen -Weisheit der Himmlischen -Überwurf der Himmlischen Alles sollte ab Level 60 sein, drunter naja... Biete dafür z.B. für Sera Helm der Seraish Lv35 Helm der Güte Lv 35 Rüstung der Gerechtigkeit Lv 49 Niokastes Kleid Lv 30 usw usw für die anderen Char hab ich auch noch ein paar Set-Teile Sowie diverse 3-Stern-Waffen von Lv 36 - 72 Meldet euch bitte per pn oder psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzender-Teufel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hatte mit ihr grade eben einen Unterredung.Sehr nette Persönlichkeit. Ich denke, das dies schon möglich ist. Ihre Sera ist Level 123, Niob und sie Sammelt gerne. Da sie persönliche Pflichten hat, ist dies durchaus Denkbar. Wie dem auch sei ... Man sollte die Leute kennen und nicht Vorurteilen. danke dir sehr. es tut weh sowas zu lesen da mich keiner kennt und ich nunmal gerne rpg´s spiele. reales leben habe ich, freunde und familie aber wie gesagt ich spiel halt gerne. nunja das ich sagte leihen ist billig zu dem stehe ich noch immer da trophis belohnungen sind und nicht zum erschleichen gedacht. das ich nichts mehr her geben liegt daran das ich ganze set´s gegeben habe und die leute dann mit einem thx off gegangen sind. naja verurteilen geht schnell, hingegen ist nachdenken nicht so leicht. für mich ist es das gewesen hier in dem forum da kein verständnis herscht nur verurteilungen. bitte betrachtet mein tauschanliegen als beendet bleibt gesund mfg violet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wie will man bitte 355 h spielen???Da müsste man ja dauerhaft vorm fernseher sitzen:skep: Sagt mal Jungs, seit ihr noch ganz frisch? Ich habe mit ihr schon paar mal gechatted und ich finde sie sehr nett. Ich weiss damit auch, dass sie ein Reallife hat. 355h sind ein durchaus realer Wert für ein Spiel, was man gerne spielt. Und durch eure schreibweise, klingt es eher als vorurteil, als als Festellung! Ich persönlich, verfolge ihr Lvl auch in den Ranglisten und ich habe Respekt vor einem so starken Charakter. :emot-worship:Gleichzeitig ist es mein Antrieb, meine Sera ebenfalls weiter zu trainieren. Mach weiter so Tanzender-Teufel:emot-waycool::emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hab das ja ned beleidigend gemeint. Ich spiel nämlich schon seit das Spiel in Österreich erhältlich war und hab insgesamt ca. 60-70 h gespielt. Spiele aber fast regelmäßig 1-2 h am Tag:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich spiel meist auch nich mehr, aber könnten wir jetzt wieder zum Threadthema zurückkehren. Ich wöllte nämlich noch gerne sehen, was andere Leute anzubieten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 danke dir sehr. es tut weh sowas zu lesen da mich keiner kennt und ich nunmal gerne rpg´s spiele. reales leben habe ich, freunde und familie aber wie gesagt ich spiel halt gerne. nunja das ich sagte leihen ist billig zu dem stehe ich noch immer da trophis belohnungen sind und nicht zum erschleichen gedacht. das ich nichts mehr her geben liegt daran das ich ganze set´s gegeben habe und die leute dann mit einem thx off gegangen sind.naja verurteilen geht schnell, hingegen ist nachdenken nicht so leicht. für mich ist es das gewesen hier in dem forum da kein verständnis herscht nur verurteilungen. bitte betrachtet mein tauschanliegen als beendet bleibt gesund mfg violet Sehr gerne! Ich kenne solche Vorurteile sehr gut. Ob es nun eins war oder nicht, ist relativ irrelevant. Fakt ist, das es nicht nett rüberkam und von daher sollte man versuchen, seinen Wortschatz eines anderen gegenüber ein wenig zu Verbessern. Und genau das meinte ich! die leute dann mit einem thx off gegangen sind. Das war meine Anrede dazu. Nicht das das einer falsch versteht. Ich möchte keinem zu nahe tretten ... reine Aussage. bitte betrachtet mein tauschanliegen als beendet bleibt gesund mfg violet Ist eigentlich sehr schade. Nicht für mich, da ich es beendet habe, aber für die einen oder anderen 'Guten' Spieler hier. Da dein Angebot die Schwingen des Niokastes von den Stat's so hochzuschrauben und mir diese dann auch noch einfach so zu überlassen, klasse Zug! Aber nun gut. Das ist deine Entscheidung ... Danke für deine Zeit und gleichfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Vorab würde ich mal alle hier bitten, diesen Thread nicht mit irgendwelchen Themen vollzumüllen, die nichts mit tauschen zu tun haben. Man macht sich hier Mühe, ne detaillierte Liste zu erstellen und dann verschwindet der Beitrag durch nicht themenrelevante Sachen. Nicht böse nehmen! Suche: Unique 1HD-Schwerter ab Lvl 80 Biete: Waffen: Tyrannei der Verdammten / 2HD-Axt / lvl 61 / **** legendär Heldenhammer / 1HD-Hammer / lvl 85 Knochenhobel / 1HD-Schwert / lvl 70 / ****legendär Ilieas Dolch / 1HD-Dolch / lvl 83 Lord Waynes rasende Wut / Amulett / lvl 95 Optimus Minimus / 2HD-Speer / lvl 100 Zirpende Grille / 1HD-Pistole / lvl 82 Memetars Beschützer / 1HD-Axt / lvl 86 Ignis Magica / 1HD-Magierstab / lvl 87 Bull´s-eye / Bogen / lvl 80 Hela´s Dolch / 1HD-Dolch / lvl 78 Ronthrons Erbe / 2HD-Stab / lvl 72 Zepetis Kurzschwert / 1HD-Schwert / lvl 32 Dwonderiks Vernichter / 2HD-Schwert / lvl 76 Volltreffer / 2HD-Energiewaffe / lvl 82 Heldenhammer / 1HD-Hammer / lvl 85 Ancrids Klinge / 1 HD-Schwert / lvl 76 Auge des Cheops / 1HD-Dolch / lvl 77 Lorgars Schwert / 2HD-Schwert / lvl 69 Drachentöter / 2HD-Axt / lvl 45 Orkschreck / 1HD-Axt / lvl 79 Testas Stab / 2HD-Energiewaffe / lvl 68 Piritas Knochenstab / 2HD-Magierstab / lvl 75 Volltreffer / 2HD-Energiewaffe / lvl 66 Der Spießer / 2HD-Hellebarde / lvl 38 Irisierender Stab / 2HD-Stabwaffe / lvl 60 Orkschreck / 1HD-Axt / lvl 56 Gronkors Vernichtung / 2HD-Speer / lvl 45 Schattenwanderer / 2HD-Magierstab / lvl 59 Enuis schnelle Sehne / Kurzbogen / lvl 65 Memetar Beschützer / 1HD-Hammer / lvl 38 Zirpende Grille / 1HD-Pistole / lvl 52 Irisierender Stab / 2HD-Stabwaffe / lvl 36 Dunkler Wächter / 1HD-Schwert / lvl 35 Semper Fidelis / 1HD-Hammer / lvl 38 Volltreffer / 2HD-Energiewaffe / lvl 34 Grimmwalds Wächter / 1HD-Keule / lvl 40 Nengruils Wanderstab / 2 HD-Stabwaffe / lvl 30 Stab des Feldherrn / 2HD-Hellebarde / lvl 30 Der Schädelknacker / 1HD-Hammer / lvl 37 Der Spießer / 2HD-Hellebarde / lvl 14 Auge des Cheops / 1HD-Dolch / lvl 57 Ysandrifas Gesetz / 1HD-Schwert / lvl 31 Unireths Blitz / 2HD-Energiewaffe / lvl 28 Djaleks Vernichter / 1HD-Pistole / lvl 36 Rancuils dunkler Feuer / 1HD-Magierstab / lvl 35 Hammer des Norden / 1HD-Hammer / lvl 28 Der Filetierer / 1HD-Schwert / lvl 25 Ysandrifas Gesetz / 1HD-Schwert / lvl 17 Zirpende Grille / 1HD-Pistole / lvl 22 Enuis schnelle Sehne / Kurzbogen / lvl 25 Rasende Wut / 1HD-Axt / lvl 12 Volltreffer / 2HD-Energiewaffe / lvl 10 Eisiger Schild / Schild / lvl 90 Trutzwall / Schild / lvl 90 <--- der beste Schild mit fast 1000 DEF *** 3x Flammenwall / Schild / 3x lvl 60 2x Spiegelschild / Schild / lvl 44 + 17 Sets: Helme: Kopfschutz der Flamme lvl 65 Helm der Stürme lvl 35 Rüstung: Brustpanzer der Einsamkeit lvl 50 Gruftpanzer lvl 50 Sarakis Entschlossenheit lvl 60 Rüstung der Gerechtigkeit lvl 61 2x Kampfpanzer der Seraish lvl 35 / 50 Rüstung der Wurzeln lvl 75 Schulter: Schulterstücke der Seraish lvl 20 Überwurf der Himmlischen lvl 15 Armantins Schulterpanzer lvl 75 Armschutz: Denderans Manöver lvl 75 Handschuhe: Armantins Kampfhandschuhe lvl 30 Gürtel: Denderans Reserve lvl 30 2x Gürtel der Vergangenheit lvl 30 / lvl 75 Beinschutz: Faladals sicherer Schritt lvl 90 Ilgards Weisung lvl 45 Schuhe: Armantins Stiefel lvl 15 + lvl 90 Denderans Pläne lvl 45 Schritte der Himmlischen lvl 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi, ich suche: Ilgards Schultern Ilgards Schuhe würde mich auch freuen wenn mir sie jemand kurz für die Trophie leihen könnte. Anzubieten hab ich von so gut wie jedem Char verschiedene Set-teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo, ich biete: Dryade Detheyas Haube lvl. 45 Daerwains Scherpe lvl. 75 Schattenkrieger Denderans Schlachtplan lvl. 30 Lucreti's Einklang lvl. 90 Inquisitor Ilgards Konsequenz lvl. 75 Hochelfe Gürtel der Vergangenheit lvl. 75 Seraphim Endijians Schärpe lvl. 30 Endijians Brünne lvl. 60 / 75 Niokastes Anmut lvl. 75 Niokastes Kleid lvl. 75 ich suche: Seraphim Niokastes Schultern Weisheit der Himmlischen Überwurf der Himmlischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Biete: tempelwächter: Zentralmodul der T-energie lvl. 15 Gurt der T-energie lvl. 15 hab auch viele gute dreisternige waffen Brauche: tempelwächter: Sachen von den Nahkampfmodulen CC10 (außer das Torso und der Batterie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Leute, mir fehlt nur noch diese Trophy für Platin. Hoffe auf Hilfe. Wenn es geht würde ich mir die Sachen gern ausleihen, hab aber auch für Hochelfe, Schattenkrieger und Seraphim ein paar Teile zum Tauschen. Suche für Inquisitor: Sarakis Torheit Sarakis Abstieg Sarakis Eingebung Deylens Treue Deylens Stärke Deylens Gleichmut Ilgards Visionen Ilgards Verheißung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Leute, mir fehlt nur noch diese Trophy für Platin. Hoffe auf Hilfe. Wenn es geht würde ich mir die Sachen gern ausleihen, hab aber auch für Hochelfe, Schattenkrieger und Seraphim ein paar Teile zum Tauschen. Suche für Inquisitor: Sarakis Torheit Sarakis Abstieg Sarakis Eingebung Deylens Treue Deylens Stärke Deylens Gleichmut Ilgards Visionen Ilgards Verheißung Hab davon leider nix, dry, hasst du vielleicht was fuer mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hi ich biete auf meiner hp ein paar set teile an heute abend werd ich nen großes update machen einfach mal vorbei gucken Sacred2-Handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hi ich biete auf meiner hp ein paar set teile an heute abend werd ich nen großes update machen einfach mal vorbei gucken Sacred2-Handeln schade, leider nichts für mich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Für den Tempelwächter habe ich: Zentralmodul der T-Energie Beine des Wächters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi, also ich wollte nochmal fragen ob jemand mir fehlende Setteile leihen kann würde es im Gegenzug auch machen. Ich habe vom Set Offenbarung der Seraphim (Überwurf der Himmlischen und Bestimmung der Himmlischen) und vom Set Niokastes Klingentanz (Niokastes Beinlinge und Niokastes Schwingen). Habe schon ewig gespielt kommt leider nichts mehr dazu. Wer mir hilft kann gerne meine anderen Setteile haben, habe auch noch Tempelwächter und Inquisitor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Für den Tempelwächter habe ich:Zentralmodul der T-Energie Beine des Wächters Brauch aber für den Tempelwächter Nahkampfmodul cc10 teile ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi,also ich wollte nochmal fragen ob jemand mir fehlende Setteile leihen kann würde es im Gegenzug auch machen. Ich habe vom Set Offenbarung der Seraphim (Überwurf der Himmlischen und Bestimmung der Himmlischen) und vom Set Niokastes Klingentanz (Niokastes Beinlinge und Niokastes Schwingen). Habe schon ewig gespielt kommt leider nichts mehr dazu. Wer mir hilft kann gerne meine anderen Setteile haben, habe auch noch Tempelwächter und Inquisitor. eisbärliner, was hast du für teile für den Tempelwächter hab glaube ich nämlich überwurf der himmlischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.