Arceon Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Dann kann ich leider nicht helfen, aber wenn Du noch ne Sera machen solltest, melde Dich. Okay, trotzdem danke für dein Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 kann mir vllt wer ein set leihen für die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 hallo, suche für schattenkrieger noch helm der unendlichen qual brennende schultern oder ein anderes komplettes set sollte nicht über level 60 sein würde ein komplettes deylans set bieten oder andere sachen und bei dem set henkers helfer für schattenkrieger gibt es 4teile davon is 2mal eine hose dass bedeutet man kann mit dem set die trophäe nicht machen da man ja keine 2hosen gleichzeitig anziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hallo suche set für dryade oder schattenkrieger kann jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bräuchte Hilfe bei MarkentreueEin Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset. Habe bisher nur eine Seraphim Lvl 53. Am besten kurz eine PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo ich bräuchte Erfahrungs Ringe (lv 50+) habe leider im moment nur runen und Gold zum austausch. Falls jemand ein paar zu viele hat kann ja gerne mit mir einen Handel machen. Meine PSN ID: Vangelys MFG BartholomausBear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo, könnte mir jemand ein Rüstung leihen? Wäre sehr dankbar Einfach melden oder mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Da ich das gerade lese, allgemeine Information: Ich stehe für Markentreue nicht mehr zur Verfügung, da ich das Spiel nicht mehr habe. Hallo, könnte mir jemand ein Rüstung leihen? Wäre sehr dankbar Einfach melden oder mich adden. Hi jorginho, sorry das ich Dir nicht mehr helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kein Problem, du musst auch was anderes spielen Wer ist so nett und leiht mir eine Rüstung oder Ringe für Markentreue? Bitte melden oder einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo zusammen brauche auch die Trophäe markentreue. Wenn jemand helfen kann, wäre das super. Habe allerdings noch keinen Char über Level 10. Ab welcher Stufe findet man eigentlich die setgegenstände? Diabolische Grüße red Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Kein Problem, du musst auch was anderes spielen Wer ist so nett und leiht mir eine Rüstung oder Ringe für Markentreue? Bitte melden oder einfach adden. Ha, das ist aber nett, das ich auch was anderes spielen darf. Danke Dir :biggrin5: (Hast ne PN) Hallo zusammen brauche auch die Trophäe markentreue. Wenn jemand helfen kann, wäre das super. Habe allerdings noch keinen Char über Level 10. Ab welcher Stufe findet man eigentlich die setgegenstände?Diabolische Grüße red Wenn Du noch mit allen Chars unter LV10 bist, wirst wohl kaum jemanden finden, der ein entsprechendes Set leihen kann. Die Teile haben ja auch einen LV, wirst bestimmt schon bei normalen Waffen und Rüstungen gemerkt haben. Finden "kann" man die Setteile an und für sich immer, sogar schon am Anfang. Aber die Droprate und die Wahrscheinlichkeit, was für Deinen Char zu bekommen, ist im späteren Spielverlauf und bei den Zwischenbossen und den umliegenden Truhen höher. Ich hab hauptsächlich dann auf der Dryadeninsel und im Endgebiet gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Einfach die Büroquest machen. Hab ich mir heute auch gegönnt, 4h später war die Tropjy da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hat jemand noch Rüstungen Set egal welche Klasse oder die 2 ringe zum kurz leihen gebe die Sachen 100% zurück würde mich freuen wenn sich hier eine melden würde. Lg:Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kein Handel mehr. Platin erreicht:biggrin5: Büroquest sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat jemand einen kompletten Rüstungs-Set? ich brauche sie nur für die Trophäe gebe sie dann wieder zurück. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakester2008 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo, benötige momentan für sie Seraphim 2 Setteile von Niokates-Set. Und zwar die Flügel und die Handschuhe unter lv100. Benötige dies für die Trophäe Markentreue, also nur ausleihen. Kann mir da jemand weiter helfen? MfG drakester2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hi Leute! Hat jemand evtl. folgende Teile vom Blätter und Zweige- Set: Brustrüstung, Gürtel, Beinschienen Wenns geht unter Lvl 70, wär auch nur kurz zum ausleihen zwecks Trophäe. Falls jemand die zwei Ringe unter Lvl 70 hätte würde das natürlich auch funzen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi Leute!Hat jemand evtl. folgende Teile vom Blätter und Zweige- Set: Brustrüstung, Gürtel, Beinschienen Wenns geht unter Lvl 70, wär auch nur kurz zum ausleihen zwecks Trophäe. Falls jemand die zwei Ringe unter Lvl 70 hätte würde das natürlich auch funzen:biggrin5: Mein Tipp, falls es jemand hat und PS+ Abo hat!!!! SaveGame auf PS+ hochladen!! EDIT: Das kann man auch mit Diablo 3 mahcen. Habe Heute von Arbeitskollegen erfahren, dass die Auktionshaus aus Diablo3 raus gepatched haben ;(((((((( Gesamtes inventar und alles Mögliche dir schenken!!! Save von PS3 löschen und PS+ Save auf PS3 wieder instalieren !!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasty_Burial Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo liebe Community, ich habe einen SK auf lv 101 und suche Armantins Beinschoner [ Set: Armantins Vermächtis ] dann habe ich das Set vollständig und somit meine letzte trophäe für die Platin, ich hoffe es kann mir schnell jemand helfen Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Moinsen, suche ein Set, was von der Levelanforderung so gering wie möglich ist. Mir fehlt nurnoch die Trophäe. Einfach adden ist erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.