Hero-_-Zero Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 nihal hat auch nix, das einzigste was er noch hat is für hochelfe un das könnte ich auch noch brauchen ^^.. liquide, schreib mir mal hier im forum deine psn id, vlt kann ich für dich was entbehren und wenns lvl 2 waffen sind mit 1-2 goldsockel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorun87 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hi, kann mir wer 1 von denen bitte geben/leihen: Ring des Waldes, Helm der Zeit, Macho´s Kopfschutz, Daerwains Torso, Detheyas Armschutz lg Yorun87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake1980 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo, ich suche noch ein komplettes Rüstungsset für den Sattenkrieger. Habe bisher leider nur ein Teil des Sets - Ewige Stille gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Edit: Platin. Keine Angebote mehr verfügbar. Vielen Dank an NickyBoy (Hilfestellung und Pusher), Zero-_-Hero (auch wenns nie zum Handel kam) und meinem edlen Spender outer_heaven_01 der mir letztendlich zur Platin verholfen hat durch Leihgabe von Setitems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 @MysterioJN Frag mal den Hero-_-Zero. Wenn ich mich gut erinnern kann, hat er die zwei Ringe von der Megaquest (lvl 7).^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dank dir, hab ihn mal angeschrieben. Hoffentlich hat er lust mir die kurz auszuhändigen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Sowie ich den Hero kenne, wird er dir sicherlich helfen. Diese Ringe sind übrigens von mir. Hab ihm gegeben um andere Leute damit zu helfen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, ich suche für die Trophäe Markentreue folgende Sachen: Gewänder der Unschuld: - Robe der Unschuld - Beinkleider der Unschuld Wer kann mir diese Sachen kurz ausleihen oder tauschen? Tausche: - Haube der Vorzeit (Hochelfe) - Kopfschutz des Waldes (Dryade) - Helm der T-Energie (Tempelwächter) - Beinlinge der Erben (Hochelfe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich suche ebenfalls für die trophäe Markentreue ein Setteil was mir noch fehlt. Für die Hochelfe Faladals Band (Gürtel) Wenn es jemand haben sollte bitte per PN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wer ein Set/Setteile braucht schreibt mich an (also auf der PS3 im PSN) Ich brauche jemanden der Level 200 ist und mir beim Schmieden behilflich sein kann.. Und fals ich es vergesse.. ich suche ein -> KLINGENTOT <- Mfg. Mickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Suche die Stiefel vom armantis set für die makentreue trophy . Bin lvl 66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-KERO-xX Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Suche die Stiefel vom armantis set für die makentreue trophy . Bin lvl 66 Hätt ich da, aber eigentlich bräucht ich das Set auch :emot-raise: Also wenns nur um die Trophäe geht, könnt ich sie dir für 'n' paar Sekunden leihen, wenn ich als Gegenleistung mal 2-3 Teile von dir von dem Set kurz bekomme. Klar ist vielleicht etwas riskant, aber ich für meinen Teil beklaue bestimmt keine anderen... Achja --> Schattenkrieger lvl 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wenn hier wer beklaut wird, wirds gemeldet und derjenige macht sich in sacred 2 feinde die er nich haben will , kero ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-KERO-xX Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sehr schön, es gibt doch noch Gerechtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerdrache Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich suche den Ring "Ellens Bindung" für mein set. Seraphim LvL 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich suche den Ring "Ellens Bindung" für mein set. Seraphim LvL 42 nur leihweise für troph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerdrache Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wann Würde es Passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hat jemand für kurze Sekunden das Teil Himmlische Gerechtigkeit als Schulterpanzer des Rechts für mich? Bekommt der jenige natürlich sofort zurück :-) Seraphime Level 29. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @Campi672 Das habe ich leider nicht. Sonst wenn du es nur für die Trophy brauchen musst, dann frag den netten Hero. Er wird dir sicherlich es ausleihen. Er hat die zwei Ringe von der Megaquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 falls jemand noch set teile brauch für den sk oder dry habe jede menge waffen kann ich auch jede menge bieten suche selber noch klingentod und stern des artamark find die sachen einfach nicht bitte im psn melden dionis28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.