Hero-_-Zero Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 runen isses zahlungsmittel in sacred 2.. alles andere findet man eig zu genüge ^^ schwert mit 3 sockel gibs einige.. das beste davon is der offiziersäbel (3x gold) dann gibs noch ancrids klinge (1x bronze 1x silber 1x gold) und noch paar diverse. offisäbel findest eig oft in den verschiedensten level ^^ offisäbel würd ich dir aber nich empfehlen wenn du auf schaden hinaus willst. da würd ich dir dann doch mindestens Der Filetierer vorschlagen (hat rund 50% mehr schaden als n offisäbel, 2 goldsockel) der wert eines items hängt nich davon ab wieviel gold du von ein händler bekommst, sondern von der droprate. einige items werden dir regelrecht hinterhergeschmissen (z.B. tränke, die sind nix wert), andere werden sogut oder gar nich gedroppt (Tunika der Güte (nich bewiesen obs die noch gibt oder nich, demnach falls die jmd hat is die eig unbezahlbar), Lord Waynes Player Killer (rund 300 runen), Flammenschlag (rund 150 runen), Schlangenzunge (siehe Flammenschlag), Excalibran (um die 300 runen), Zeptis Kurzschwert (um die 250 runen)) ich kenne viele spieler die an gute schwerter interessiert sind, bzw gute items.. zumindestens was man daraus machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja ich weiß das der Wert von der Droprate abhängt. Den von mir abgebotenen Stab habe ich noch nie gesehen.... Aber gute Waffen dropen bei mir kaum, zumindestens keine für die Sere. Ich finde gute Bögen l,Lanzen etc. zuhauf aber keine Schwerter. Mit lvl. 20 ungefähr habe ich den wüstensäbel gefunden und ich bin nun 43 und in der Zeit droppte kein gescheites Schwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich habe mit meiner sera 2 lvl 2 schwerter, un mach mit der pro schlag genug dmg um 90% aller spieler mit normalen schlag zu killen. man braucht keine hohen level waffen, nur hohes lvl an rüstungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich suche den Helm von Denderans taktisches Genie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hab ich leider auf mein handelsbug account.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME ONE Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi Leute suche verzweifelt Set Teil Denderans taktisches Genie (Handschuhe) tragbar ab lvl 50 wenn es geht. Gebe dafür andre Set Teile ab Bitte um schelle Antwort. Einfach mich Anschreiben mit betreff: PS3 ID GameOne-TV Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 moin ich kann mal glotzen ob ich das teil habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 runen isses zahlungsmittel in sacred 2.. alles andere findet man eig zu genüge ^^schwert mit 3 sockel gibs einige.. das beste davon is der offiziersäbel (3x gold) dann gibs noch ancrids klinge (1x bronze 1x silber 1x gold) und noch paar diverse. offisäbel findest eig oft in den verschiedensten level ^^ offisäbel würd ich dir aber nich empfehlen wenn du auf schaden hinaus willst. da würd ich dir dann doch mindestens Der Filetierer vorschlagen (hat rund 50% mehr schaden als n offisäbel, 2 goldsockel) der wert eines items hängt nich davon ab wieviel gold du von ein händler bekommst, sondern von der droprate. einige items werden dir regelrecht hinterhergeschmissen (z.B. tränke, die sind nix wert), andere werden sogut oder gar nich gedroppt (Tunika der Güte (nich bewiesen obs die noch gibt oder nich, demnach falls die jmd hat is die eig unbezahlbar), Lord Waynes Player Killer (rund 300 runen), Flammenschlag (rund 150 runen), Schlangenzunge (siehe Flammenschlag), Excalibran (um die 300 runen), Zeptis Kurzschwert (um die 250 runen)) ich kenne viele spieler die an gute schwerter interessiert sind, bzw gute items.. zumindestens was man daraus machen kann ist excalibran echt soviel wert. hab gerade geschaut und ich hätt da eins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wenn du einen findest ders brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi suche Setteile für den Schatenkrieger, gesucht wird folgendes: "Höllische Qual" - Brennende Schultern "Ewige Stille" -Ring der ewigen Ruhe -Beinwickel der Toten -Schultern der Verwesung "Armantins Vermächtnis" - Armantins Ellebogenschitzer - " Kampfhandschuhe - " Helm - " Beinschoner - " Schulterpanzer "Lucretis Sterne" - Lucretis Sternenschweif - " Tapferkeit - " Offenbarung - " Einklang - " Aufrichtigkeit "Denderans taktisches Genie" - Denderans Manöver - " Pläne - " Zentrum - " Schlachtplan - " Bluff - " Weitblick Als Gegenleistung gibts Setteile, Waffen oder Runen. Schreibt am besten gleich zu was ihr haben wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 @Junior: Für die "Höllische Qual" hab ich die Schultern. Ich benötige den Helm. Vielleicht können wir ja mal kurz zum erlangen der Trophy tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 dank bomnerman hab ich endlich platin und will von daher mein inventar verschenken . wer zuerst kommt malt zuerst addet mich einfach mit 1-2 zeilen, verschenkung ist mi. 21. 3.2012 15 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich gebe auch gerne einiges ab (siehe Online-Treff). Einfach Bescheid geben, wer bestimmte Waffen, Runen oder sonst was braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Tach, ich suche einen der ein ganzes set hat für Magier oder Sera, am besten nicht zu hoch. So 5,15 oder 30 set, ich brauch es nur für die Tropy damit ich Platin bekomme das is die letzte. Würde mich freuen wenn mir einer kurz helfen könnte. PSN ID: Tyraqu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche ein komplettes (können aber auch teile sein) set für eine lvl 25 sera!! bitte per PN melden!! thx vorrab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 @Liquide Kann man auch wissen, wieso du das brauchst? Du hast schon Platin. Vielleicht habe ich etwas, werde morgen nachschauen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 nein hast nix mehr nicky boy ^^ hast mir alles gegeben für sera un ich hab nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 @LiquideKann man auch wissen, wieso du das brauchst? Du hast schon Platin. Vielleicht habe ich etwas, werde morgen nachschauen.^^ weil ich wieder mal begonnen habe zu spielen und keine sachen mehr habe weil ich alles verschenkt habe!! wäre halt nett wen jemand was hat!!wenn nicht is auch ok!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 @Liquide Ach ja stimmt, habe alles Hero gegeben. Tut mir leid Liquide. @Hero Vielleicht hat der Nihal evtl. etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 @LiquideAch ja stimmt, habe alles Hero gegeben. Tut mir leid Liquide. aso ja kein problem da jetzt eh wieder die motivation groß ist auf sacred 2 farme ich mir das selbst wieder zusammen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.