Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread für Sets, Epics und Uniques

ichab

Recommended Posts

runen isses zahlungsmittel in sacred 2.. alles andere findet man eig zu genüge ^^

schwert mit 3 sockel gibs einige.. das beste davon is der offiziersäbel (3x gold)

dann gibs noch ancrids klinge (1x bronze 1x silber 1x gold) und noch paar diverse. offisäbel findest eig oft in den verschiedensten level ^^ offisäbel würd ich dir aber nich empfehlen wenn du auf schaden hinaus willst. da würd ich dir dann doch mindestens Der Filetierer vorschlagen (hat rund 50% mehr schaden als n offisäbel, 2 goldsockel)

der wert eines items hängt nich davon ab wieviel gold du von ein händler bekommst, sondern von der droprate. einige items werden dir regelrecht hinterhergeschmissen (z.B. tränke, die sind nix wert), andere werden sogut oder gar nich gedroppt (Tunika der Güte (nich bewiesen obs die noch gibt oder nich, demnach falls die jmd hat is die eig unbezahlbar), Lord Waynes Player Killer (rund 300 runen), Flammenschlag (rund 150 runen), Schlangenzunge (siehe Flammenschlag), Excalibran (um die 300 runen), Zeptis Kurzschwert (um die 250 runen))

ich kenne viele spieler die an gute schwerter interessiert sind, bzw gute items.. zumindestens was man daraus machen kann ;)

Ja ich weiß das der Wert von der Droprate abhängt. Den von mir abgebotenen Stab habe ich noch nie gesehen....

Aber gute Waffen dropen bei mir kaum, zumindestens keine für die Sere. Ich finde gute Bögen l,Lanzen etc. zuhauf aber keine Schwerter. Mit lvl. 20 ungefähr habe ich den wüstensäbel gefunden und ich bin nun 43 und in der Zeit droppte kein gescheites Schwert.

runen isses zahlungsmittel in sacred 2.. alles andere findet man eig zu genüge ^^

schwert mit 3 sockel gibs einige.. das beste davon is der offiziersäbel (3x gold)

dann gibs noch ancrids klinge (1x bronze 1x silber 1x gold) und noch paar diverse. offisäbel findest eig oft in den verschiedensten level ^^ offisäbel würd ich dir aber nich empfehlen wenn du auf schaden hinaus willst. da würd ich dir dann doch mindestens Der Filetierer vorschlagen (hat rund 50% mehr schaden als n offisäbel, 2 goldsockel)

der wert eines items hängt nich davon ab wieviel gold du von ein händler bekommst, sondern von der droprate. einige items werden dir regelrecht hinterhergeschmissen (z.B. tränke, die sind nix wert), andere werden sogut oder gar nich gedroppt (Tunika der Güte (nich bewiesen obs die noch gibt oder nich, demnach falls die jmd hat is die eig unbezahlbar), Lord Waynes Player Killer (rund 300 runen), Flammenschlag (rund 150 runen), Schlangenzunge (siehe Flammenschlag), Excalibran (um die 300 runen), Zeptis Kurzschwert (um die 250 runen))

ich kenne viele spieler die an gute schwerter interessiert sind, bzw gute items.. zumindestens was man daraus machen kann ;)

ist excalibran echt soviel wert. hab gerade geschaut und ich hätt da eins ^^

Hi suche Setteile für den Schatenkrieger, gesucht wird folgendes:

"Höllische Qual"

- Brennende Schultern

"Ewige Stille"

-Ring der ewigen Ruhe

-Beinwickel der Toten

-Schultern der Verwesung

"Armantins Vermächtnis"

- Armantins Ellebogenschitzer

- " Kampfhandschuhe

- " Helm

- " Beinschoner

- " Schulterpanzer

"Lucretis Sterne"

- Lucretis Sternenschweif

- " Tapferkeit

- " Offenbarung

- " Einklang

- " Aufrichtigkeit

"Denderans taktisches Genie"

- Denderans Manöver

- " Pläne

- " Zentrum

- " Schlachtplan

- " Bluff

- " Weitblick

Als Gegenleistung gibts Setteile, Waffen oder Runen. Schreibt am besten gleich zu was ihr haben wollt.

@Liquide

Kann man auch wissen, wieso du das brauchst? Du hast schon Platin. Vielleicht habe ich etwas, werde morgen nachschauen.^^

weil ich wieder mal begonnen habe zu spielen und keine sachen mehr habe weil ich alles verschenkt habe!! wäre halt nett wen jemand was hat!!wenn nicht is auch ok!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...