xXMickelXx Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja hero ist schon ein wissenswerter.. aber meine frage bezieht sich auf etwas anderes.. ^^ unds war ich suche das schwert SCHLANGENZUNGE und das schild Klingentot.. beides im level 80 oder höher.. als gegenleistung hätte ich eine menge runen oder villt das eine oder andere schwert/ keule/axt/set-teile.. Bei interesse bitte bei privat nachrricht oder am beaten im psn melden (PSN-ID: MickelMichele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Schlangenzunge hätte ich, aber mit lvl 200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hm.. naja besser als keins.. was willste dafür haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Phew, kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Weiss zwar wohl das es einer von den rarsten drops überhaupt ist, aber welchen Wert das letzenldich hat... Mach mir einfach mal ein Angebot in Runenstückzahl, da ich sonst nichts anderes benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ca 50 runen isse wert ^^ gibt seltenere items als schlangenzunge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ok . dann würde ich dir 50-55 runen + Wall dea Westens lv45/ oder ich guck nochmal in die truhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ok. dann würde ich dir 50-55 runen + Wall dea Westens lv45/ oder ich guck nochmal in die truhe 50 runen sind dann schon in Ordnung. Items benötige ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hat jemand Runen im Idealfall Kampfhaltung für die Sera? Ich könnte Setteile anbieten. Bei interesse kann ich die die ich habe mal posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Tunika der Güte mit dabei? wenn ja bekommste runen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hast immer noch net Tunika der Güte gedroppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So langsam glaub ich nicht mehr dran, dass hier einer die Tunika der Güte noch bekommt. Ich hab sie auch noch nicht. Schade, hätte gern die Sets von der Sera alle komplett gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Es gibt da ne Quest-Reihe. Beim kompletieren ist die Chance da, ein Sera Set-teil zu bekommen aber die Chance für Tunika der Güte ist halt geringer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi weißt du zufällig wie die questreihe heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weiss grad nicht, wie die heisst aber hier ist ein Foto. Hoffe es hilft dir.^^ http://s14.directupload.net/file/d/2780/xu93kyae_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 jo hilft mir sehr danke dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi, so dann komme ich hier auch mal zu dem was ich ''brauche''...habe eisern bis NIOB gespielt und ich muss sagen es kommen immer die gleichen set gegenstände! spiele den inquisitor und hätte gern das ilgards set komplett! mir fehlt der helm und der gürtel! alles andere habe ich 2-6 mal und den brustpanzer sogar 12 mal...vondaher glaube ich nicht mehr dran, dass das irgendwo gedropped wird...hoffe jemand hat das zufällig wäre auch an anderen ilgard teilen auf höheren level interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 jo da kann ich dir helfen den helm hab ich für Level 120 und den Gürtel hab ich 2 mal für level 165:smile: Seraphin Level 145 (Licht) Niob Schattenkrieger Level 89 (Schatten) Niob Dryade Level 118 (Licht) Niob Hochelfe Level 1 (Schatten) Silber Inquisitor Level 58 (Schatten) Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 sauber...dachte schon, es ist das selbe elend wie die tunika der güte kannst mir ja mal ne pn schreiben was du dafür willst... oder was du an set gegenständen noch brauchst... evt hab ich ja das passende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 so den gürtel hab ich grad noch für level 150 gefunden:smile:pn hab ich dir geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hat jemand mal ne Waffe für ne Sera mit 3 Sockel? Sollte ein Schwert sein Laufe noch immer mit meinem lvl 22 Wüstensäbel durch die Gegend und das schon seit Ewigkeiten. Ich hätte folgende Waffe zum Tausch Pritas Knochenstab Lvl. 55 (Wert. 199.985) oder diverse Setteile oder auch Runen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.