Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread für Sets, Epics und Uniques

ichab

Recommended Posts

So, habe eben die Trophäe bekommen, nachdem ich ein wenig beim Greifen gefarmt habe :)

Habe das Set "Höllische Qual" für den Schattenkrieger komplett, levelniedrig auf Lvl20.

Zusätzlich hab ich noch viele andere Setteile, die meisten auch levelniedrig.

Hero, willst du die für spätere Anfragen haben? sind insgesamt 46Setteile, ein paar aber doppelt, bzw. zwei sogar viermal.

@ Bibop1989

Wenn du auch Meho's Kopfschutz und mir den geben/leihen könntest, dann könnte ich mir 4 weitere Level noch sparen, falls nicht dann muß ich noch von Level 23 auf 27 kommen für das Set von Hero. :biggrin5:

Leider hab ich davon nur die Hose glaub ich...den Kopfschutz leider nicht :/

Ich kann dir für Tempelwächter leider nichts geben, da ich ihn nicht gespielt habe ihn nur wegen der Trophy gespielt und dann gelöscht aber für mein Auge eher zu beginn wie du sagtest mühselig ^_^

das problem is ja.. meine lvl 2 hoch11 hat ja lvl 507 handel, bekomme aba iwie nur für hochelfe, schattenkrieger, sera un inqui un dryade was beim händler. tempelwächter hab ich bisher noch nix gefunden nach 1 stunde suchen

schattenkrieger is hammer im pvp solang du nich gegen ne pvp hochelfe oder sera antreten musst. sobald du iwas mit regenerationszeit pro treffer +1,x oder +2,x drin hast und deine attacke draufhaust kannste rechnen.. pro schlag bekommt der schattenkrieger regzeit von attacke zurück, attacke sind um die 30 schläge, mit 2waffenkampf und chance auf doppeltreffer sinds rund 90 schläge. konzentration und alle fertigkeiten + und rüstungskunde setzt regenerationszeit nochma runter. somit kannste also dein schattenkrieger mit umlenkung und Willensstärke bis zum ultimo überrunen, das attacke vlt 120 sekunden regzeit hat (un da machste scho ne menge schaden) un kannst attacke trotzdem dauerhaft einsetzen.

seraphim hat sowas nich, sie kann man nich so ultimo überrunen, sie hat ihre grenzen. hab ich mit meiner sera aba auch noch nich erreicht, trotz das die nur 1,5 sek zurück bekommt pro schlag ^^

kann also bei meiner noch mehr runen reinhaun, aber niemals soviel wie bei einem 2waffenkampf schattenkrieger der NICHT verskillt is ^^

wenn du fragen hast zu skillungen etc kannste mirs sagen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...