Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 also ich hab zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So, habe eben die Trophäe bekommen, nachdem ich ein wenig beim Greifen gefarmt habe Habe das Set "Höllische Qual" für den Schattenkrieger komplett, levelniedrig auf Lvl20. Zusätzlich hab ich noch viele andere Setteile, die meisten auch levelniedrig. Hero, willst du die für spätere Anfragen haben? sind insgesamt 46Setteile, ein paar aber doppelt, bzw. zwei sogar viermal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ Bibop1989 Wenn du auch Meho's Kopfschutz und mir den geben/leihen könntest, dann könnte ich mir 4 weitere Level noch sparen, falls nicht dann muß ich noch von Level 23 auf 27 kommen für das Set von Hero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 gerne ^^ hab mal n tempelwächter angefang, der is noch recht mühselig ^^ vlt haste da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich kann dir für Tempelwächter leider nichts geben, da ich ihn nicht gespielt habe ihn nur wegen der Trophy gespielt und dann gelöscht aber für mein Auge eher zu beginn wie du sagtest mühselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ Bibop1989Wenn du auch Meho's Kopfschutz und mir den geben/leihen könntest, dann könnte ich mir 4 weitere Level noch sparen, falls nicht dann muß ich noch von Level 23 auf 27 kommen für das Set von Hero. Leider hab ich davon nur die Hose glaub ich...den Kopfschutz leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich kann dir für Tempelwächter leider nichts geben, da ich ihn nicht gespielt habe ihn nur wegen der Trophy gespielt und dann gelöscht aber für mein Auge eher zu beginn wie du sagtest mühselig das problem is ja.. meine lvl 2 hoch11 hat ja lvl 507 handel, bekomme aba iwie nur für hochelfe, schattenkrieger, sera un inqui un dryade was beim händler. tempelwächter hab ich bisher noch nix gefunden nach 1 stunde suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dann mach Tempelwächter lvl 2 und kauf dir dann mit hilfe so viele +AF so gute Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 um soviel + AF mit tw zu bekomm brauch ich erstma equipment wo ich was reinschmieden kann un das such ich ja schon... ein teufelskreis also ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, da haste wiederum recht. Also wenn ich mit Dryade fertig komme, werde ich wahrscheinlich mit Schattenkrieger oder Seraphim anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 schattenkrieger is hammer im pvp solang du nich gegen ne pvp hochelfe oder sera antreten musst. sobald du iwas mit regenerationszeit pro treffer +1,x oder +2,x drin hast und deine attacke draufhaust kannste rechnen.. pro schlag bekommt der schattenkrieger regzeit von attacke zurück, attacke sind um die 30 schläge, mit 2waffenkampf und chance auf doppeltreffer sinds rund 90 schläge. konzentration und alle fertigkeiten + und rüstungskunde setzt regenerationszeit nochma runter. somit kannste also dein schattenkrieger mit umlenkung und Willensstärke bis zum ultimo überrunen, das attacke vlt 120 sekunden regzeit hat (un da machste scho ne menge schaden) un kannst attacke trotzdem dauerhaft einsetzen. seraphim hat sowas nich, sie kann man nich so ultimo überrunen, sie hat ihre grenzen. hab ich mit meiner sera aba auch noch nich erreicht, trotz das die nur 1,5 sek zurück bekommt pro schlag ^^ kann also bei meiner noch mehr runen reinhaun, aber niemals soviel wie bei einem 2waffenkampf schattenkrieger der NICHT verskillt is ^^ wenn du fragen hast zu skillungen etc kannste mirs sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hero, was du so alles weisst ist verblüffend. Könntest ein Lehrer sein. Hab dir die Set-teile von dem netten Bibop gegeben. Danke nochmals an Bibop für die Set-teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jetzt is mein tw wenigstens nich mehr so nackt.. nur noch helm und brustpanzer fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die kriegste auch leicht z.B. beim Greif. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hab ne andere idee.. brauch dafür aba nur ma gold auf mein tempelwächter.. dann geh ich in niob spiel rein un kauf mir da paar sachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe zu danken! Eben endlich Platin bekommen. Denke mal ich werde iwann schon wieder anfangen, dafür hats einfach zu viel Spaß gemacht Aber jetzt brauch ich einfach erstmal eine Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch für die Platin Trophy. Das grössenteils hast du selber geschafft, wir haben dich nur ''bisschen'' geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche 2 Setteile für Hochelfe: Stammt aus dem Set Zierrat der Vorväter Ärmel der Vergessenen und Gürtel der Vergangenheit (lvl erstmal egal max aber um 130) Sofern benötigt habe ich auch zig andere Setitems als Tausch. Sowie 2x Trutzwall mit je 1.263 def @all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi also den armschutz für die hochelfe kann ich dir geben hab ihn aber blos für level 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi also den armschutz für die hochelfe kann ich dir geben hab ihn aber blos für level 45 Danke hat sich erledigt. Habe das Set mittlerweile komplett auf Niob gedroppt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.