Hero-_-Zero Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 was 1000? alle fertigkeiten bzw handels lvl? das höchste ist sera, die kann auf 900 maximum komm.. 1000 is unmöglich ^^ Edit: Landi, wenn du ne sera um lvl 35 hast kann ich dir was leihen für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi-30 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 habe sera lvl 28 brauche das set aber für den schattenkrieger. Und ich brauch noch niob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi Leute, ich würd mich freuen wenn mir jemand ein Set für eine lvl 20 Dryade ausleihen könnte, ich brauche zur Platin nur noch diese Trophy. Der jenige kann auch alles andere danach haben was ich noch gesammelt hab, werde das Spiel danach nicht mehr anfassen. BTW: Ich hab ein 4Teiliges Set wo mir der Name entfallen ist, dort fehlt mir nur der Helm, irgendwas mit Moho oder so?! Falls den jemand hat, dann kann er danach ebenfalls das Set komplett von mir bekommen. Wer mir helfen kann/will möge mich bitte mit entsprechendem Betreff im PSN kontakten, nick ist der gleiche wie hier im Board. THX schonmal vorab! Greetz DARKSTAR_777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoD-Destroyer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi ich bräuchte die trophi Markentreue und Niob noch habe ein schattenkrieger lvl 30 falls mir da jemand helfen kann schreibt mich einfach über psn an. danke lg. LoD-Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necter Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab folgende Setteile (Schattenkrieger): Armantins Vermächtnis --> alle außer Kampfhandschuhe Denderems taktisches Genie --> Manöver, Pläne, Bluff Lucretis Sterne --> alle außer Vision, Tapferkeit, Bürde Höllische Qual --> Diabolischer Brustpanzer Tausche gegen alles, was mir ein Set komplettiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 welches lvl ist der diabolische brustpanzer un wieviel verteidigung hat er? bzw wo hast ihn gefunden? (bronze silber gold platin niob) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey ich habe eine frage. Bei der Sacred wiki gibts doch so 3 sets für jede klasse die den lvl 210-225 haben .. aber der char max lvl liegt ja bei 200 oder ?! und kann man diese set teile finden überhaupt oder gibts die nur für den PC zum runterladen ? Jetzt zB wie dieses hier -> http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Ilgard%27s_Judgment Antwort wäre echt hilfreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 du kannst items bis level 235 bzw 240 finden. ab lvl 200 kannste sachen die über ca. 40 lvl über dein eigenes tragen (beispiel haste ja selber gebracht ^^) wobei lvl 210 scho schwach is.. aba das sei erstma dhingestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @ Hero Du möchtest gerne die Tunika der Güte haben. Wenn ich es mal droppe gebe ich es dir, versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 das 1 teil is wertvoller als mein ganzes equipment ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Soviel ist es Wertvoll O____O Ok ich starte in kürze mit Seraphim natürlich mit Stufe 30, dank deinem Tipp und werde ihr viele Chance wertvoller Funde Stuffs reinpressen so dass ich diese Tunika der Güte droppen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Soviel ist es Wertvoll O____OOk ich starte in kürze mit Seraphim natürlich mit Stufe 30, dank deinem Tipp und werde ihr viele Chance wertvoller Funde Stuffs reinpressen so dass ich diese Tunika der Güte droppen kann Die Tunika der Güte brauch ich auch noch. Das ist eines von 4 oder 5 Setteilen die mir für die Seraphim noch fehlen. Dann hätte ich alle Sets komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 nur die frage: wird die noch gedropt? seit letzten update gibts einige items die gar nich mehr gedropt werden, vlt is die tunika mit dabei. zutrauen kann man den alles. 2 hosenbeine wo eins davon mit "Brustpanzer" beginnt, somit kann man Henkers Helfer set vom Schattenkrieger nie vollständig tragen, tunika der güte vlt noch raus genomm, somit kann man dieses set auch nie vollständig tragen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 nur die frage: wird die noch gedropt? seit letzten update gibts einige items die gar nich mehr gedropt werden, vlt is die tunika mit dabei. zutrauen kann man den alles. 2 hosenbeine wo eins davon mit "Brustpanzer" beginnt, somit kann man Henkers Helfer set vom Schattenkrieger nie vollständig tragen, tunika der güte vlt noch raus genomm, somit kann man dieses set auch nie vollständig tragen.. ^^ Werde später extra für dich noch ein paar Bossruns einlegen. Aber die Tunika scheint wenn ja eh ein Epic Drop zu sein. Da ich aber auf Niob noch nicht wirklich ohne Daumen auf Heiltranktaste überlebe,werde ich das auf Platin machen.Was ich gestern gemacht habe, den Greifen hab ich ca. 30x erledigt brachte knapp 14 Setteile und ein paar nette Ringe ein. Aber das weisst du sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Holoss un der greif droppen am besten. vlt auch der baum, aber der is selbst auf platin mir noch zu heavy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So Leute, ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und mir fehlt folgendes Setteil für meine LVL20 Dryade: Meho's Kopfschutz Armschoner. Beinschutz und Brustplatte hab ich. Wer das Teil hat und mir leiht, kann danach das komplette Set haben da ich damit Sacred 2 Platiniert bekomme und nicht noch ein drittes mal damit anfangen werde. PS: Wenn jemand für einen anderen Charakter ein komplettes Set hat das auch so im Level 20 Bereich oder auch niedriger ist und es mir leihen kann, immer her damit, ich spiele auch notfalls nochmal einen Charakter bis Level 20. Wie bereits gesagt, es ist nur Leihweise und derjenige bekommt es zu 100% wieder zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bring ne sera bis lvl 27 dann geb ich dir 3 teile fürs komplette set (besteht nur aus den 3 teilen) un dann haste deine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @ Hero-_-Zero, Das hört sich ja schonmal sehr gut an. Dann werd ich mich mal dran machen und 'ne Sera Aufleveln, müßte auch noch eine angefangene haben. Ich meld mich dann bei dir sobald ich die auf lvl 27 hab. DANKE!!! Sollte dennoch jemand das Setteil für die Dryade haben, so möge er sich dennoch bei mir melden. Das Angebot zur anschließenden Weitergabe steht auch weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 alles was ich für sacred2 brauch is ne tunika der güte. ansonsten vlt noch runen, egal welche, sin ja alle eintauschbar beim runenmeister. anzahl is egal, erwarte keine gegenleistung, nur meine sachen zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Da kannst du dich zu 100% drauf verlassen! Alles was ich bis dahin noch sammle kannst du von mir haben, ich kann auch die Dryade nochmal durchforsten was die noch hat, das kannste dann auch haben. Hab bis eben gespielt und hab die Sera "schon" auf Level 13, dauert aber noch etwas, hab nicht soviel Mentortränke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.