Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread für Sets, Epics und Uniques

ichab

Recommended Posts

Ich bräuchte Setteile für die Dryade (- LvL 50). Ich habe bisher so wenige Teile, dass es nicht darauf ankommt aus welchem Set die Teile sind... Habe selbst für alle anderen Klassen auch mehrere (- LvL 40).

Bei Interressen PN an mich senden :)

(Im laufe der Zeit werde ich dann zurückschreiben)

Hi suche 3 Teile von Armantis,sollte nicht über lvl 100 sein,brauch die Teile nur für die Trophy.Spiele Licht

Suche Armantis

Elbogenschützer

Gürtel

Helm

Kann auch was anbieten

Armantis: Beinschutz lvl 30 und lvl 15

Armantis: Stiefel lvl 60

Höllische Qual: lvl 65 Helm und lvl 35

Blätter und Zweige: Helm lvl 15

Vlies der Furcht: Helm lvl 50

Denderans Zentrum: Brust lvl 45

Lucretis Tapferkeit: Brust lvl 60 und lvl 30

Deylens Stolz: Brust lvl 30

Ewige Stille: Schultern lvl 35

Endijans Artefakte: Schultern lvl 30 und Gürtel lvl 60

Ilgards Entscheidung: Handschuhe lvl 30

Celdrahils Pandemonium: Beine lvl 45

Ich suche gute Items für meinen Schattenkrieger (Level 51), gerne auch Setteile. Das Req-Level der Items ist egal, hauptsache die Werte sind gut. Außer bei Waffen: da sollten sich die Werte schon im Bereich von +/- 15 Level im Bereich meines eigenen Levels bewegen.

Habe die ganze Heldentruhe voll Zeug, da findet sich bestimmt auch ne Gegenleistung. ;)

Wenn jemand denkt, er hat was für mich, dann einfach irgendwie mit mir in Kontakt treten. ;)

Hi suche 3 Teile von Armantis,sollte nicht über lvl 100 sein,brauch die Teile nur für die Trophy.Spiele Licht

Suche Armantis

Elbogenschützer

Gürtel

Helm

Kann auch was anbieten

Armantis: Beinschutz lvl 30 und lvl 15

Armantis: Stiefel lvl 60

Höllische Qual: lvl 65 Helm und lvl 35

Blätter und Zweige: Helm lvl 15

Vlies der Furcht: Helm lvl 50

Denderans Zentrum: Brust lvl 45

Lucretis Tapferkeit: Brust lvl 60 und lvl 30

Deylens Stolz: Brust lvl 30

Ewige Stille: Schultern lvl 35

Endijans Artefakte: Schultern lvl 30 und Gürtel lvl 60

Ilgards Entscheidung: Handschuhe lvl 30

Celdrahils Pandemonium: Beine lvl 45

wieso so umständlich.. mach ne sera, bring die auf lvl 35 un ich LEIHE dir 3 teile für trophy ^^

Hallo,

ich suche auch noch mein letztes Setteil für die Sera.

Mir fehlt Niokastes Griff, ich habe verschiedene andere Setteile dafür zum Tausch.

Danke euch schon mal!

Die hab ich dreimal. In Level 15, 45 und 90. Kannst mich ja gerne mal adden wenn du magst.

Ich suche für die Seraphim noch folgende Setteile:

- Beinkleider der Seraish

- Tunika der Güte

- Gurt der Aufopferung

- Nordlicht

- Schuld

Wenn ich diese Teile bekommen könnte, dann hätte ich alle Sets der Seraphim komplett. Das wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Zum tauschen hab ich 220 Setteile und über 130 Waffen mit 3 oder 4 Sternen.

Danke schon mal im voraus.

Zum tauschen hab ich 220 Setteile und über 130 Waffen mit 3 oder 4 Sternen.

Wo bekommt man denn 4 Sterne-Items her? Habe bisher immer nur welche mit 3 Sternen gefunden.

Und um nicht ganz Off-Topic zu bleiben, verweise ich nochmal auf meinen Post:

Ich suche gute Items für meinen Schattenkrieger (Level 54), gerne auch Setteile. Das Req-Level der Items ist egal, hauptsache die Werte sind gut. Außer bei Waffen: da sollten sich die Werte schon im Bereich von +/- 15 Level im Bereich meines eigenen Levels bewegen.

Habe die ganze Heldentruhe voll Zeug, da findet sich bestimmt auch ne Gegenleistung. ;)

Wenn jemand denkt, er hat was für mich, dann einfach irgendwie mit mir in Kontakt treten. ;)

Wo bekommt man denn 4 Sterne-Items her? Habe bisher immer nur welche mit 3 Sternen gefunden.

Und um nicht ganz Off-Topic zu bleiben, verweise ich nochmal auf meinen Post:

Das Einhandschwert Knochenhobel hat 4 Sterne und wird auch manchmal von Gegnern gedropt. Ansonsten kenn ich auch keine 4-Sterne Waffe. Das ist die einzige. Aber die hab ich gleich 3 mal

Knochenhobel gibs beim quest abschließen einer bestimmten Quest im Sumpfgebiet. somit kann man das auf seinen lvl unendlich mal sammeln. 4 Sterne hat ebenfalls Michelins Hammer, 2 Goldsockel 2handwaffe

4sterne sin aba müll, lieber ne gute 2-3 sterne als ne 4sterne. je nach charakterklasse entweder offiziersäbel oder ne bugged lvl 2 waffe mit 2 sockel (minimum 2 silber)

gibs ordentliche wenn man handel lvl 500 oder so hat mit lvl 2 handelschar (hab ja eine ^^) sucht man zwar gute 2-3 stunden nach paar guten werten, aber gut dingen will weile haben un ich hab jetz scho ne ordentliche sammlung zusammen ^^

Knochenhobel gibs beim quest abschließen einer bestimmten Quest im Sumpfgebiet. somit kann man das auf seinen lvl unendlich mal sammeln. 4 Sterne hat ebenfalls Michelins Hammer, 2 Goldsockel 2handwaffe

4sterne sin aba müll, lieber ne gute 2-3 sterne als ne 4sterne. je nach charakterklasse entweder offiziersäbel oder ne bugged lvl 2 waffe mit 2 sockel (minimum 2 silber)

gibs ordentliche wenn man handel lvl 500 oder so hat mit lvl 2 handelschar (hab ja eine ^^) sucht man zwar gute 2-3 stunden nach paar guten werten, aber gut dingen will weile haben un ich hab jetz scho ne ordentliche sammlung zusammen ^^

Ne ne, die 4-Sterne-Waffen sind nicht generell Müll. Es gibt zwar 2- und 3-Sterne Waffen, die bessere Werte haben, da hast du recht. Aber der Knochenhobel hat auch schon ordentliche Werte und dazu noch 4 Sockel in die man gute Teile einschmieden kann. So kann man aus der Waffe etwas durchaus gebrauchbares machen.

Was istn das für ne Quest, bzw. wo genau kann man die starten? Dann würde ich mir erstmal 2 Stück erquesten.

Habe schon seit einiger Zeit keine Items mit guten Werten mehr gefunden. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...