Ade3 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich Biete Hochelfe: Robe der Ahnen (Zierrat der Vorväter) Inquisitor: Illgards Ornat und Verheißung Deylens Macht (Schultern) Ich suche noch: Inquisitor Sarakis Eingebung Sarakis Fluch Sarakis Abstieg Sarakis Bestimmung Wer eines hat und tauschen will -einfach Adden im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 GEBOTE: -Schattenkrieger- Denderans Schlachtplan Denderans Zentrum Armantins Gürtel Armantins Harnisch -Hochelfe- Celdrahils Fokus -Inquisitor- Ilgards Visionen Deylens Überlegenheit -Seraphim- Endijians Relikte -Temeplwächter- Maske des Peinigers -Weitere Angebote- 20 x Unique Waffen 2 x Unique Schild Unique Ringe; sogar 4-Sterne Ring (top selten) 50 Mio. Gold Hunderte von Runen aller Art --------------------------------------- Bin auf der Suche nach: -Schattenkrieger- Armantins Beinschoner (lvl 75 - 90 wäre optimal) -------------------------------------- Bei Interesse eine pm im psn an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Oogie Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 SUCHE DRINGEND Für die Trophie ein Set vom Schattenkrieger: z.b. den Helm für das "Höllische Qual"-Set dann hätte ich das komplett oder den Ring und den Brustpanzer vom Set "Ewige Stille" Bitte Melden falls ihr iwas habt!!! hab auch einige Setteile im Angebot Danke Schon Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 SUCHE: Schattenkrieger (Set der Höllischen Qual) - zwischen lvl 1 - 40 - Helm der unendlichen Qual - Brennende Schultern BIETE: Schattenkrieger - Armantins Harnisch - lvl 30 - Denderans Pläne - lvl 30 Seraphim - Gewandung der Himmlischen - lvl 15 - Gerechte Hände der Himmlischen - lvl 30 - Endijians Schärpe - lvl 30 Hochelfe - Faladals Klang - lvl 15 Waffen (sind drei Sterne immer unique ?) - Volltreffer / Energiewaffe - lvl 34 - Donnerstab / Energiewaffe - lvl 27 - Irisierender Stab - lvl 12 + lvl 24 - Tinworas Fluch - lvl 15 und noch eine kurze Frage gibt es bei den Set's bestimmte Teile die seltener droppen als andere ? also eine Wertigkeit ? Contact: einfach ne priv. Nachricht worum es geht im PSN oder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 biete: schattenkrieger diabolischer brustpanzer lv20 armantins kampfhandschuhe lv30 dryade dethenyas armschutz lv30 suche: set-teile für tempelwächter kaufe auch set-teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 @3-Sterne-Waffen: Ya, 3 Sterne bedeuten "Unique". Steht im Handbuch. Ob auch Waffen, die sich yedoch z.T. in der freien Welt per Quests verdienen lassen als "Unique" gelten, bleibt allerdings diskussionsbedürftig. @Häufigkeit: Alle Setteile dropen gleich häufig, beeinflusst allerdings durch die Charakterklasse und -Level. Es besteht eine 66%-ige Chance Sets für den eigenen Char zu finden, der Rest für Andere. Außerdem findet man am häufigsten die Teile, die man gerade oder bald tragen kann. Wenn du zB Level 55 bist, findest du meistens 50er, 60er oder 65er Parts. Mit Level 150 und 200 genau das Gleiche. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 SETS: Seraphim Offenbarung der Seraphim -Gewandung der Himmlischen (Brust) --> Lev 30 -Überwurf der Himmlischen (Schultern) --> lev 45 Niokastes Klingentanz -Niokastes Armlinge (Armschutz) --> lev 30 Immerwährende Vergeltung Schwingen der Rache (Flügel) --> lev 35 Endijians Artefakte Endijians Visier --> lev. 45 Inquisitor Ilgards Entscheidung Illgards Erfüllung (handschuhe) --> lev45 weg an Moky08 Illgards Richtspruch (Armrüstung) --> lev. 60 weg an Moky08 Sarakis Sarakis Abstieg (Armrüstung)--> lev. 30 Sarakis Entschlossenheit (Brust) --> lev 30 Sarakis Eingebung (handschuhe) --> lev 30 Sarakis Torheit (Stiefel) --> lev 45 Sarakis Fluch (beinschutz) --> lev 60 Kutte der Läuterung läuterndes (Beinkleid) --> lev 60 Deylens Deylens Aufbegehren (lev 45) Waffen: (DREI STERNE) Unireths Blitz (energiewaffe)---> lev 60 Optimus minimus (speer) --> lev.50 Trychellons Stecken (stabwaffe) --> lev 45 Donnerstab (Energiewaffe) --> lev 39 Heavy Metal (zweihandschwert) --> lev. 23 & 51 Ilela`s Dolch (Dolche) --> lev 43 Stab des blinden Wächters (stabwaffe) --> lev 21 & 51 Dyasheas Jäger (Kurzbogen) --> lev. 40 Auge des Cheops (dolch) --> lev. 32 Hackebeil (Axt) --> lev. 18 Drumstick (Dolch) --> lev. 20 & 51 Hammer des Norden! (hammer) -->lev. 44 Eisiger Schild (Armschild) --> lev. 30 Spiegelschild (Armschild) --> lev. 30 & 51 Waffen 4 Sterne Kers Hand (Keule) lev. 47 schaden 105-144, Chance auf tödliche Verletzungen +5% Erfahrung pro Kampfsieg +9,9% 3x Sockel, 1x ohne 2x Gold suche habe meine Sarakis (8/8) teile und einiges doppelt suche nun Deylens Set ab lev. 60 HABE Deylens Überlegenheit (lev 60) Deylens Aufbegehren (lev 45) nun auf 60 von Moky08 bekommen Deylens Treue (lev 30) also aufjedenfall neues her Deylens Stärke (lev 15) wird nicht mehr getragen... In Verhandlung: Deylens Aufbegehren und Treue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hi, ich wollte nur mal fragen wie man die sachen tauschen kann, trifft man sich dann zum Koop und dort tauscht man dann?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich wollte nur mal fragen wie man die sachen tauschen kann, trifft man sich dann zum Koop und dort tauscht man dann?:emot-raise: genau das wuerde ich machen, einen anderen Weg kenne ich zumindest nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Sets Biete: Seraphim: (Niokastes Klingentanz) -Niokastes Beinlinge Lvl. 45 -Niokastes Griff Lvl. 60 Inquisitor: (Ilgards Entscheidung) -Ilgards Ornat Lvl. 35 Suche: Schattenkrieger: (Armantins Vermächtnis) -Armantins Helm -Armantins Schulterpanzer -Armantins Kampfhandschuhe -Armantins Stiefel Am besten ab Lvl. 50 Bei Interesse bitte melden per PN lg. Robert ps. DAS IST EIN TAUSCHTHREAD KEINE FRAGEN & ANTWORTEN DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wieder viel Zeug gefunden Biete:Dryade Detheyas Haube, Schulterpanzer (2x), Beinlinge Daerwins Ärmel, Scherpe (2x) Dornenhelm (Set Blätter und Zweige) Meho's Brustplatte (Set Meho´Sun) Inquisitor Ilgards Ornat Sarakis Eingebung, Torheit, Fluch (2x) Deylens Treue, Aufbegehren (2x) Insignie der Ehrerbietung (Set Insignien des Unheils) Kutte der Läuterung, Geläuterte Schultern (Set Kutte der Läuterung) Blutrobe des Richters (Set Robe des Blutgerichts) Schattenkrieger Brustpanzer der Einsamkeit (Ewige Stille) Denderans Zentrum, Scharmützel Armantins Kampfhandschuhe (2x) Harnisch des Scharfrichters (Beinschutz aus Henkers Helfer), Maske des Henkers Tempelwächter Zentraleinheit des Demiurgen (Technikmodule) Seraphim Endijians Schulterstücke Suche: Inquisitor Ilgards Entscheidung (Alle Teile außer Ornat, Verheißung) Bitte per PM übers PSN melden. Freundesanfragen nehme ich an, wenn z.B. Setteile oder Tausch drin steht. So kann ich schneller antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 suche das setteil Lucretis Sterne (Schulter) für schattenkrieger äußerst dringend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Biete:Inquisitor: . Deylens Macht . . Deylens Treue Lv. 30 . . Deylens Überlegenheit Lv. 60 *NEW* . Ilgards Entscheidung . . Ilgards Ornat Lv. 45 . Sarakis Weg in die Unterwelt . . Sarakis Torheit Lv. 60 Suche: Inquisitor: . Deylens Macht . . Deylens Stärke . . Deylens Zorn . . Deylens Rachsucht . . Deylens Aufbegehren . . Deylens Gleichmut Zahle sowohl mit Gold, als auch im Tausch gegen andere Setteile. Liebe Grüße - VampireSilence *Update* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich suche: Denderan ab L90 (Schattenkrieger) Niokaste ab L105 (Seraphim) Jemanden mit nem Char auf Niob, Licht - bis Level 83!!! Biete: Schattenkrieger: Denderans Manöver L30, L60, L75, (L90) Denderans Reserve L45, L75, L75 Denderans Pläne (need) Denderans Zentrum L45, L60, (L75) Denderans Schlachtplan L60, (L75) Denderans Scharmützel L45, (L60) Denderans Bluff (L60) Denderans Weitblick L30, L45, L75, (L90) Armantis Helm L90 Armantis Harnisch L30, L60 Armantis Kampfhandschuhe L45, L90 Armantis Stiefel L75, L75, L90 Lucretis Einklang L30, L45, L75 Lucretis Tapferkeit L75 Lucretis Sternschweif L45 Lucretis Wanderwege L45, L75 Lucretis Bürde L90 Brustpanzer der Einsamkeit L65 (Ewige Stille) Schultern der Verwesung L80 (Ewige Stille) Beinviertel der Toten L65 (Ewige Stille) Charons Beinschutz L20 (Kaltes Grab) Seraphim: Himmlischer Segen L49 Endijians Brünne L45 Niokastes Band L60 Niokastes Griff L60 Hochelfe: Beinlinge der Erben L90 Inquisitor: Ilgards Erfüllung L90 Schmuck: Thyos Band (Konzentration +4, Alte Magie + 6) Trophy: Komplettes Rüstungsset Unique Waffen: (3 Sterne) Blutdryadenschwert, 1h-Schwert, L77 (weg!) Irisierender Stab, 2h-Stabwaffe, L60 Semper Fidelis, 1h-Hammer, L62 Toriks Zorn, 2h-Hellbarde, L61 Kuans Stolz, 1h-Schwert, L60 Orkschreck, 1h-Axt, L56 Testas Stab, Energiewaffe, L52 Seyrs Klinge, 2h-Schwert, L51 Lorgas Schwert, 2h-Schwert, L49 Cordells Kriegsstab, 2h-Speer, L49 Der Filetierer, 1h-Säbel, L49 und noch einige unter L45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 suche das setteil Lucretis Sterne (Schulter) für schattenkrieger äußerst dringend. Habe ich in Level 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 @Affje COOL lvl 60 passt auf jeden fall. Was willst denn dafür haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hallo zusammen, BIETE Elfe Gewandung der Stürme (Kopf) Fadalals Wirbelsturm (Brust, Schuhe) Zierrat dre Vorväter (Hand) Serapim Endijians Artefakt (Kopf, Hand) Niokastes Klingentanz (Brust) Inquisitor Sarakis weg der Unterwelt (Kopf, Brust) Ilgards Endscheidung (2xArm, Stiefel) Dryade Meho`Sun (Brust) Detheyas Gewandheit (Brust) Daerwains Rache (Schulter) Tempelwächter T-Energie Module (Bein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 @AffjeCOOL lvl 60 passt auf jeden fall. Was willst denn dafür haben? Nichts, sag mir einfach einen Termin, an dem du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzender-Teufel Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 allen eine schönen guten abend zuerst ein großes DANKE an das hp team das die seite wieder online ist so nun wieder zu meinem anliegen. ins deteil mag ich nicht gerne gehen da ich über die ps3 schreibe und es nunmal zuviel ist alles genau zu listen ich biete folgendes: Hochelfe ca 12 setteile Schattenkrieger ca 50 setteile Dryade ca 7 setteile Seraphim ca 70 setteile Inquisitor ca 16 setteile alle setteile von lvl60 bis lvl120 3 sterne waffen und schilde von lvl10 bis lvl120 1/2/3sterne schmuck von lvl60 bis lvl120 ca 50000/60000 tränke alle angaben steigend so nun was ich suche; 3sterne 1H schwerter ab lvl120/sowie vom set niokaste für die seraphim ab lvl120. schwerter wie flammenschlag/schlangenzunge/blutdryadenschwert/träne/playerkiller usw auch ab lvl70 viele liebe grüße Violet Ben und Horst allen noch viel spaß und bleibt gesund Wichtig bitte über die ps3 id anschreiben danke id Tanzender-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich suche nur ein set für dryade zum anziehen dann würde ich meine ganzen sachen verschenken. bzw. brauch noch dringend: Schulterpanzer der zeit oder Detheyas: Armschutz, Schuhwerk oder Meho´s Armschoner, kopfschutz Anzubieten hab ich halt die teile s.o. wenn ich die trophy habe bzw noch schattenkrieger: Ewige Stille (Beinschutz) Dryade Detheyas Schutz lvl 60 Daerwains rache(beinschutz) x 4 lvl 8 Blätter und Zweige (stiefel) lvl 25 Ruf des waldes (Rinde des Waldes=Brustrüstung) lvl 80 Tempelwächter Technikmodule (arm) lvl 60 Unique Waffen: 15 An der zahl Unique schilder: 3 Stück melden bitte wer so nett wäre PSN: ms-15-pata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.