Padiii14 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab einen Schattenkrieger lvl 25 und suche ein Rüstungsset für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi leute, hat wer i.welche items aus dem set Armantins Vermächtnis oder Kaltes Grab, ich brauche unbedingt noch die trophie markentreue, selbstverständlich nur geliehen die ringe würden es auch tun^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich habe folgendes zu bieten: Henkers Helfer: - Maske des Henkers Lucretis Sterne: - Lucretis Einklang - Lucretis Tapferkeit - Lucretis Vision Armantins Vermächtnis: - Armantins Beinschoner - Armantins Stiefel Ewige Stille: - Beinschild der Toten Kaysers Glücl: -Bennys Versprechen Daerwins Rache: - Daerwins Scherpe T-Energie Module: - Beinteile der T-Energie Nahkampfmodule CC10: - Armstück EN 24 Technikmodule: - Schulterteile der Demiurgen - Stiefel der Demiurgen Dethayas Gewandheit: - Dethayas Schulterpanzer Das sind alle Set-Teile die ich habe. Alle bis max. Level 40. Kann mir da jmd. weiterhelfen (nur geliehen) für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackGirl Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi wollt nur mal sagen das ich meine ganzen rüsti sachen verschenke und set teile . Könnt mich ja über Ps 3 anschreiben , einfach rein schreiben ob ihr noch die set teile braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi suche noch welche die mit mir das Spiel durch Spielen, habe es mir heute erst gekauft, und somit woll leider noch am anfang;-) Hoffe mal es gibt noch welche die es Spielen. Einfach mal Adden: Evilboy1983 Mit BET: Sacred 2 Headset habe ich falls es im Spiel geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Suche: Schattenkrieger Setteile: Lucretis Sterne oder die zwei Ringe die ein Set bilden Wer mir ein Komplettes Set für die Trophäe leihen kann kriegt ALLE Setteile die ich habe. (habe noch 3 SK SEtteile) Biete: Hochelfe: Steinreif der Unschuld Set: Gewänder der Unschuld Lv. 35 Faladals Auge Set: Faladals Wirbelsturm Lv 30 Celdrahils Klaue Set: Celdrahils Pandemonium Lv 45 Seraphim: Niolcastes Kleid Set: Niocastes Klingentanz Lv 30 Überwurf der Himlische Set: Offenbarung der Seraphim Lv.35 Tempelwächter: Lumens Stütze Set: Lumens Diener Lv 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceasa187 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Moin suche die schulterstücke von =läuterung= lvl 1-60 wär mir lieb ...habe natürlich auch set items von andren chars zum tauschen Psn:ceasa187 einfach anschreiben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Suche set teile für den schattenkrieger Lucretis Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Habe viele Set Teile zum Tauschen wehr lust hat kann mich gerne Anschreiben. MfG:Merrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hey leute ich bräuchte auch noch hilfe mit der trophy..... falls mir einer ein volles set leihen kann (oder n paar teile die mir fehlen für ein volles set ) kann meine restlichen sets habn: -Denderans taktisches Genie -Schlachtplan (45) -Zentrum (30) -Reserve (15) Lucretis Sterne -Offenbarung (45) -Bürde (15) (45) -Tapferkeit (15) Sarakis Weg in die Unterwelt -Dunkle Verbindung (60) -Niedergang (20) weitere: -Gruftpanzer (50) -Ilgards Predigt (15) -Celdrahils Antlitz (48) -Diabolischer Brustpanzer (20) -Brustpanzer der Einsamkeit (50) -Rüstung der Wurzeln (45) -Deylens Gleichmut (45) -Deylens Treue (15) -Deylens Aufbegehren (30) -Ilgards Konsequenz (30) -Beinschutz der Stürme (35) PSN ID : Red_Atkins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo, ich habe eine gute Idee die jeniegen die für den Schattenkrieger ein Set suchen und Setteile aus dem Set Lucretis Sterne haben schreibt mich hier oder im PSN an wir könnten alle zusammen ein Set herstellen, nur für die trophäe. tragt euch wennn möglich in die liste ein. 1. Ich. PSN-ID Rieger94 -Offenbarung, Sternschweif, Tapferkeit, Wanderwege, Einklang und Vision 2. Red_Atkins, macht mit -Bürde und Tapferkeit 3. 4. ... Es fehlen nur noch DIE BEINLINGE Das ist die leichteste Lösung da keiner der jeniegen die ein Set haben leihen wollen. Biete für Setteile Hilfe in diesen Spielen: Resident Evil 5, Operation Flashpoint, Bad Company 2, Dead Nation und ein paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ...Das ist die leichteste Lösung da keiner der jeniegen die ein Set haben leihen wollen... Die leichteste Lösung ist die BÜRO MEGAQUESTE selber zu machen !Leider hab ich derzeit dieses KAYSERS GLÜCK Set aus 2 Ringen nur auf meinem mit einem Handelsverbot belegten Account MfG, MEX PS: Ich suche alle Stufe 15 Setteile die Ihr nicht mehr benötigt und biete dafür LICHTSCHWERTER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Die leichteste Lösung ist die BÜRO MEGAQUESTE selber zu machen !Leider hab ich derzeit dieses KAYSERS GLÜCK Set aus 2 Ringen nur auf meinem mit einem Handelsverbot belegten Account MfG, MEX PS: Ich suche alle Stufe 15 Setteile die Ihr nicht mehr benötigt und biete dafür LICHTSCHWERTER ! Hast du vielleicht Lucretis Aufrichtigkeit, ich habe leider nur 4 lv 15er setteile die ich dir geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann mir jemand mit den Setteilen helfen , hab noch gar keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich suche Setteile "Illgards Entscheidung" oder "Sarakis Weg in die Unterwelt" für den Inquisitor Benötige: Illgards Entscheidung: Gürtel Handschuhe Armschützer Hose Schultern Sarakis Weg in die Unterwelt: Armschützer Handschuhe Hose Schultern Biete: Inquisitor Deylens Macht: Armschützer Schulter Sarakis Weg in die Unterwelt: Schuhe Robe des Blutgerichts: Brustpanzer Illgards Entscheidung: Schuhe Hochelfe: Faladals Wirbelsturm: Faladals Klang Zierart der Vorfahren: Robe der Ahnen (Brust) Bei Intresse einfach melden: made89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hey, mir würde nur noch beim dryaden set: blätter und zweige. das schulterstück fehlen. dann hät ichs komplett! falls das iwer zufällig rumliegen hat, wäre perfekt. bin lvl 66 momentan hab auch noch n paar teile hier, falls wer was braucht. is nich viel aber immerhin. psn name: bomberpilot84 danke schon ma im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich suche Setteile "Illgards Entscheidung" oder "Sarakis Weg in die Unterwelt" für den InquisitorBenötige: Illgards Entscheidung: Gürtel Handschuhe Armschützer Hose Schultern Sarakis Weg in die Unterwelt: Armschützer Handschuhe Hose Schultern Biete: Inquisitor Deylens Macht: Armschützer Schulter Sarakis Weg in die Unterwelt: Schuhe Robe des Blutgerichts: Brustpanzer Illgards Entscheidung: Schuhe Hochelfe: Faladals Wirbelsturm: Faladals Klang Zierart der Vorfahren: Robe der Ahnen (Brust) Bei Intresse einfach melden: made89 Muss mal bei meinem inquisitor schauen was der hat. *edit: also von deinen angebotenen sachen würde mich die daylens intressien, dann hätte ich nur noch 7/8 von den ilgards habe ich leider fast keine doppelt aber schauen wir sonst noch ma online.. habe dir mal ne anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich suche setteile für die Seraphine und den Schattenkrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kleines Update Suche: Sarakis Weg in die Unterwelt: Handschuhe Hose Schultern Illgards Entscheidung: Gürtel Handschuhe Armschützer Hose Schultern Würde aber eher Sarakis - Set bevorzugen. Biete: Inquisitor Deylens Macht: Armschützer Schulter Sarakis Weg in die Unterwelt: Schuhe Brustpanzer Robe des Blutgerichts: Brustpanzer Furchtbringer: Brustpanzer Illgards Entscheidung: Schuhe Hochelfe: Faladals Wirbelsturm: Faladals Klang Zierart der Vorfahren: Robe der Ahnen (Brust) Bei Intresse einfach melden: made89 __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Für meinen Stufe 61 Inquisitor suche ich derzeit das "Illgards Visionen" Stufe 15-75 Schulter Setteil, sowie das "Insignie der Inquisition" Stufe 15-75 Ring Setteil ... außerdem bin ich generell an allen Stufe 15 Setteilen, egal für was für eine Klasse, interessiert MfG, MEX PS: Hab jetzt mit meiner PSN ID RFW, für die ich auch die Setteile suche, ein Stufe 42 Set der beiden Ringe von "Kaysers Glück" aus der Büromegaqueste welches ich gegen Einsatzt ( mehrere 3-Stern Setteile ) verleihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.