I___RaGe___I Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 eine 200er rüstung wirst du hier schwer finden die meisten kommen hier gerade bis 110!! lv35 (helm) Ranken der zeit lv35 (brust) Ewige flamme lv35 (schulter) Ranken der zeit lv35 (arm) Meho`sun lv35 (bein) Meho`sun oder Ewige flamme frage beantwortet hat jemand eines dieser teile? einfach melden hab viel zu bieten dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Suche Setitems von "Ilgards Entscheidung" für meinen Lvl-60-Inquisitor. (Schuhe und Helm hab ich schon) Kann dafür Rare-Schwerter bieten in verschiedenen Level-Stufen bieten oder z.B. andere Items für den Inquisitor (Sarakis...) oder für ganz nette User auch die beiden Set-Ringe aus dem Megaquest zur Leihe. Genaues gern per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe: Seraphim: Himmlischen Set: Weisheit 60 Gewandung 60 Gerechte Hände 45, 60 Bestimmung 45 Endijian Set: 2x Beinlinge 60 Unterarmschienen 45 Brünne 45, 60 Visier 30 Vergeltung Set: Schwingen der Rache 35 Niokaste Set: Beinline 15, 60 Band 45, 60, 75 Griff 60 Schultern 75 Sandalen 45 Dryade: Detheya Armschutz 45 Schattenkrieger: Denderans Bluff 60 Inquisitor: Sarakis Abstieg 60 Sarakis Torheit 60 Sarakis Entschlossenheit 30 Brauche: Für 2 Minuten ein komplettes Set. Gebe gerne Set Items als Entschädigung! Gruß Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Biete: Denderans taktisches Genie: Schultern (Schattenkrieger, Lvl 30) Suche dafür: Armantins Set - Alles (Minimum Lvl 30) Endijian Set - Alles (Minimum Lvl 30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Biete: Seraphim: Zorn lvl 65 Helm der Güte lvl 65 Wolkenschleier lvl 65 Schulterstücke der Seraish lvl 65 Gelenkbänder der Dämmerung lvl 65 Endijans Schulterstücke lvl 60 Endijans Brünne lvl 75 Endijans Schärpe lvl 90/lvl60 Endijans Stiefel lvl 75 Niokastes Band lvl 75 Niokastes Sandalen lvl 75 Niokastes Schwingen lvl 45 Niokastes Anmut lvl 60 Niokastes Armlinge lvl 75 Dryade: Deltheyas Haube lvl 30 Detheyas Beinlinge lvl 30 Mehos Armschoner lvl 65 Hochelfe: Haube der Vorzeit lvl 60 Ärmel der Vergessenen lvl 60 Celdrahils Antlitz lvl 60 Celdrahils Klaue lvl 30 Celdrahils Wut lvl 30 Celdrahils Verdammnis lvl 30 Faladals Auge lvl 45 Faladals Trutz lvl 60 Faladals Band lvl 45 Schattenkrieger: Diabolischer Brustpanzer lvl 65 Armantis Kampfhandschuhe lvl 60 Inquisitor: Blutrobe des Richters lvl 65 Robe der Frucht lvl 20 SUCHE: die Schultern Nordlicht und Beinschützer Leuchtende Beinkleider möglichst lvl 70 oder niedriger,oder aber auch Bestimmung und Überwurf des Himmlischen könnte alles oben aufgelistete bekommen wenn ihr mir die beiden gleichzeitig anbieten könnt ansonsten Tausch ich gegen eins eurer Teile 5 meiner. P.S. Wenn ihr mir die zwei Ringe die einen Set bilden kurz leihen würdet, könnt ihr ebenfalls alle Setteile haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche: Schattenkrieger Setteile: Lucretis Sterne oder die zwei Ringe die ein Set bilden Wer mir ein Komplettes Set für die Trophäe leihen kann kriegt ALLE Setteile die ich habe. (habe noch 3 SK SEtteile) Biete: Hochelfe: Steinreif der Unschuld Set: Gewänder der Unschuld Lv. 35 Faladals Auge Set: Faladals Wirbelsturm Lv 30 Celdrahils Klaue Set: Celdrahils Pandemonium Lv 45 Seraphim: Niolcastes Kleid Set: Niocastes Klingentanz Lv 30 Überwurf der Himlische Set: Offenbarung der Seraphim Lv.35 Tempelwächter: Lumens Stütze Set: Lumens Diener Lv 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi Alle Zusammen ich suche ein Komplett Set für den Krieger lvl 35 wäre sehr Dankbar wenn mir es einer kurz ausleid ich gebe es auch 100% Zurück wenn mir einer Helfen will kann sich hier im Forum bei mir Melden Danke in vorraus. MfG:Merrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nazo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo Bei meinem Schattenkriger habe Ich das Set Lucretis Sterne. Von dem Set habe Ich:Lucretis'Vision,Sternschweif,Wanderwege,Aufrichtigkeit,Tapferkeit,Offenbarung und Einklang. Ich bräuchte nur noch Lucretis'Bürde. Das sind die Schulterplatten die mir fehlen. Oder hat jemand das Set Kaysers Glück vollständig? Habe selber Bennys versprechen fehlt nur noch Ellens Bindung. Kann auch mit dem Set Denderans taktisches Genie Helfen habe dafür Rüstung,Schulterplatten und Schuhe. Kann im moment bis LV80 alles tragen. MfG Nazo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcarl Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Suche Niokastes Setteile für die Seraphim bis Level 60 Hätte auch noch folgende Sachen die ich nicht brauche Seraphim Endijians Relikte 15 Endijians Visier 30 Endijians Schärpe 15 Dryade Meho's Brustplatte Inquisitor Deylens Aufbegehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nazo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So hat sich erledigt. Hab das Set Komplett. Wers sich ausleihen will für die Trophy brauch mich nur anschreiben. Das maximum an tragbarer Rüstung muss LV 75 sein. Das Set ist für den Schattenkrieger. MfG Nazo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Nazo bist du rechts? Sorry aber der name gefällt mir nicht oO Edit: Hat sich erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi, ich suche Setteile für das Ewige Flammenset der Dyraden. Oder das mir vielleicht jemand dieses Ringeset ausleihen kann, damit ich endlich diese Trophy hab. Sonst geh ich noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzeschlag Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 phike für welches level suchst du die teile??hab verschiedene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Für Level 50. Naja ich bin gerade dabei die lange Büroquest zu machen. Also vielleicht schaff ich es sogar allein. Dauert nur ein bisschen ... Aber kannst ja trotzdem mal sagen was du so für Teile hast. Danke schonmal Edit: Habs jetzt mit der Büroquest geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Moin ich bräuchte unbeding ellens bindung kurz ausgeliehen wäre euch sehr verbunden thx mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witchblade Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hallöchen, ich hab einige teile für die seraphim und ein paar für die dryade und mein tschatzelein hat auch noch ne menge für inquisitor. wir sammeln einfach alles leider fehlen uns noch ein paar teile. wenn jemand lust hat zu tauschen dann addet mich einfach per psn... wenn ich mir die mühe gemacht hab bei uns die sachen abzutippen, schreib ich mal ne liste. lg jasmin So, hab mir heut früh mal die "mühe" gemacht und ne liste erstellt von setteilen die mein schatz und ich haben... Seraphim: Endijians Artefakte: Brustrüstung Schulterrüstung 2x Armschutz Beinschutz Offenbarung d. Seraphim Brustrüstung Schulterrüstung Handschuhe 2x Beinschutz Niokates Klingentanz Armschutz Flügel Leuchtender Himmel Beinschutz Dryade Blätter & Zweige Brustrüstung Meho'Sun Brustrüstung Beinschutz Ruf d. Waldes Schulterpanzer Hochelfe Zierrat der Vorväter Stiefel Brustrüstung Celdrahils Pandemonium [/b][/b]Helm Faladals Klang Armschutz Beinschutz Inquisitor Deylens Macht Helm Ilgards Entscheidung Helm Stiefel Furchtbringer Helm Schattenkrieger Armantins Vermächtnis Helm 2x Handschuhe Ewige Stille Helm Brustrüstung Denderans taktisches Genie Helm Stiefel Kaltes Grab Brustrüstung Lucretis Sterne Gürtel Stiefel Mehr haben wir derzeit leider nicht. Und nur zur Info, wir geben die Sachen nicht für immer her, sondern bei den Einzelteilen nur kurz zum Leihen für die Trophy, das meiste zumindest. Viele Sachen kann man doch ganz weggeben, da die "Normalen Rüstungen" meist besser sind von den Werten. Aber das weiss ich nicht auswendig welche es sind, das muss man dann so klären. Solong... viel glück beim zocken lg jasmin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SekiaTremere Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Spiele Seraphim (derzeit lv.44) ... Suche Set´s : Ellens Bindung für Set-Trophy (geliehen reicht auch) ... ggf auch Komplette Set´s (ebenfalls nur geliehen) Kaufe : Seraphimen Runen ohne Ende , da ich bevor ich ins Gold übergehe meine Seraphim gut ausstatten möchte , Rüstungen sind ebenfalls Willkommen (auch schön wenn man dieses Flammenschwert hätte hab da neulig jede Seraphim mit rummlaufen sehen) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 kann mir vileicht auch jemand ein set leihen , ist die einzigste trophäe die mir noch im weg steht wer sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könnt. lg lemet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kann mir vileicht auch jemand ein set leihen , ist die einzigste trophäe die mir noch im weg steht wer sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könnt.lg lemet Welche klasse und welchen lv. hat dein Character? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 tw lvl 38 sk lvl 28 die anderen alle level 15 wenns nicht geht kannstre mir bitte sagen für welche klasse du was hast kann ja dann anfang zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.