Badges2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wäre nett wenn wir tauschen können kannst mich ja anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wäre nett wenn wir tauschen können kannst mich ja anschreiben gerne aber hab derzeit kein sacred 2 =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hätte wer ein komplettes set für schattenkrieger bräuchte nur kurz für trophy da ich eig. nur um die trophy spiele hab zurzeit nur ein set teil für schattenkrieger irgendwas mit lucretius (oder so) PS: schattenkrieger is lv 27 also wen wer was hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ... bräuchte nur kurz für trophy da ich eig. nur um die trophy spiele hab zurzeit nur ein set teil ... Wieso machst Du dann nicht die BÜROMEGAQUESTE ?Als Belohnung bekommt man ein aus 2 Ringen bestehendes Set, welches von JEDEM Charakter getragen werden kann ! MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 diese büromegaqueste dauert sau lange hätte/st wer/du die 2 ringe für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 diese büromegaqueste dauert sau langehätte/st wer/du die 2 ringe für mich ? Es geht - ich hatte auch erst keinen Bock die nochmal zu machen, aber mit dem SK und Geistform rennt man da fix durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo zusammen, Ich bin händeringed auf der Suche nach ein paar SetItems für meinen Shadow Warrior (Lvl 96): Denderan's Reserve und Denderan's Bluff Da mir nur noch die SetItem-Trophy fehlt, wäre es ein feiner Zug, wenn mir da (leihweise) einer aushelfen könnte Alternativ ginge auch das Ringeset, ein anderes SW-Set (Armantins, Lucretis hab ich auch schon ein paar Teile) oder ein max. Lvl 32 High Elf Set. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wäre nett wenn mir jemand mit den Ringen aushelfen könnte. Hab zwar für meine 31 Sera 4 Sets a 1-2 Teile aber die Sets bestehen aus 9 Teilen, was ja, zu viel ist. 5 Sekunden zum Tragen reichen ja schon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Eddie- Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo leute ich suche jmd. der mit kurz ein sera set leihen kann. Nur kurz anlegen und direkt wieder zurück brauchs nur für die trophy MfG PreREMIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premo Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Immer noch auf der Suche ... Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann mal wer den Startpost editieren den kannste ja net lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badruffy Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 es ist wirklich zum knochenkotzen.....( HEY MEIN CHARA IST 28 MACHT ABER EINEN SCHADEN VON 28 000 IN BRONCE ) anstadt sie weiter zu leveln bis 200 nein, zu feige dafür um in PVP REINZUHEGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Kann mal wer den Startpost editieren den kannste ja net lesen wozu wenn der jenige schon alle sachen hat!! aber wenn man klug genug wäre;) dann könnten man mit der linken maustaste draufklichen und drüber schieben die baus dann ist das blau hinterlegt und du siehst was da stand!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wozu wenn der jenige schon alle sachen hat!! aber wenn man klug genug wäre;) dann könnten man mit der linken maustaste draufklichen und drüber schieben die baus dann ist das blau hinterlegt und du siehst was da stand!! Gut das ma hier so freundlich sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 es ist wirklich zum knochenkotzen.....( HEY MEIN CHARA IST 28 MACHT ABER EINEN SCHADEN VON 28 000 IN BRONCE ) anstadt sie weiter zu leveln bis 200 nein, zu feige dafür um in PVP REINZUHEGEN achso nadann tipp für die zukunft schaden immer von der kampfkunst messen damit das ergebnis nicht verfälscht sonst würde bei mir in der sig. 56 000 und nicht 23 000 stehen peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 moin Suche drynaden sets lv35 (helm) Ranken der zeit lv35 (brust) Ewige flamme lv35 (schulter) Ranken der zeit lv35 (arm) Meho`sun lv35 (bein) Meho`sun oder Ewige flamme Habe Unendlich runen Unendlich gold Hight lvl schmiedecharrs und biete jeden der mit mir eines der setteile handelt ein komplettes pvp kid mit 5.000 schaden minimum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premo Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hätte (arm) Meho`sun, allerdings nur in einer Lvl 80 und 110er Ausführung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hätte (arm) Meho`sun, allerdings nur in einer Lvl 80 und 110er Ausführung. schmiedeitems in der rüssi sind mir egal danke für die nachfrage aber suche nur lvl 35 oder lvl 200 + rüstung bei interresse bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 <-- Immer noch auf der Suche nach Hilfe! Niemand dabei der sich erbarmt? Oder vielleicht jemanden kennt, der settechnisch aushelfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 danke für die nachfrage aber suche nur lvl 35 oder lvl 200 + rüstung eine 200er rüstung wirst du hier schwer finden die meisten kommen hier gerade bis 110!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.