NickNorris Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich biete: SK: Set Lucretis Sterne Lucretis Einklang(L30) Lucretis Bürde(L60) Lucretis Vision(L30) Set Kaltes Grab Grabsonde(L35) Set Ewige Stille Brustpanzer der Einsamkeit(L35) Set Denderans taktisches Genie Denderans Manöver(L60) Set Höllische Qual Helm der unendlichen Qual(L35) Set Armantins Vermächtnis Armantins Stiefel(L60) Dryade Set Detheyas Gewandheit Detheyas Haube(L30) Set Daerwains Rache Daerwains Scherpe(L30) Set Mehos Sun Mehos Beinschutz(L20) Inquisitor Set Sarakis Weg in die Unterwelt Sarakis Bestimmung(60) wer auch immer mir ein komplettes set LEIHEN kann bekommt alles plus 21mio gold. wer interesse hat soll mir im psn antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hat sich erledigt. ist alles weg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Moin ich suche Setteile für die Hochelfe ab Lv. 30! Habe viele Sachen zum tauschen für die Chars Seraphim, Inquisitor, Dryade, Tempelwächter und SK und viele Waffen!! MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ja ich brauche auch die sachen für die hochelfe habe bis jetzt nur ein set gegenstand für die seraphim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlolx Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Suche Höllische Qual set die Schulterpolster, am besten bis lv 50. oder fürs Denders taktisches Genie der Helm. gebe dafür 3 verschiedene set teile von meiner seite. PSN ID Ger_Xtr3meX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Suche komplettes Set für meinen Inquisitor wer mir eins geben kann bitte melden habe genug zum Tauschen und Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hy Leutz Mir fehlen für meinen Schattenkrieger (Stufe 66) noch wenige Setteile um einmal ein ganzes Set getragen zu haben. Was ihr als Gegenleistung bekommen könnt, schreib ich noch hier rein. Ich brauche noch: Höllische Qual Brennende SchulternArmantins Vermächtnis Armantins HelmKaltes Grab Gruftpanzer Grabsonde Sargbrecher Denderans taktisches Genie Denderans Bluff Denderans Weitblick Lucretis Sterne Lucretis Sternenschweif Lucretis Offenbarung Lucretis Einklang Lucretis Aufrichtigkeit Wer tauschen, verschenken oder verkaufen will kann mich einfach adden und/oder Ingame anschreiben oder mir ne PN schicken. Danke Leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBy_HaSe Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Leute. Ich suche den Offizierssäbel zwei mal auf Level 95 oder 110. Ich biete: Waffen: (4 Stern) Knochenhobel Level 78, 62, 54, 38 (3 Stern): Blutdryadenschwert Level 103 Ysandrifas Gesetz Level 80 Drachentöter Level 85 Nengrulis Wanderstab Level 90, 2x 75 Grimmwalds Wächter Level 100 Speer des Sektenveterans Level 77 Giftsplitter Level 90 Tinworas Fluch Level 92 Bull's-eye Level 80 Pulsar Level 96 Gronkors Vernichtung Level 65 Der Schädelknacker Level 85 Kers Zepter Level 78 Ignis magica Level 92 Jägerin des Lichtes Level 69, 50 Semper Fidelis Level 62 Hammer des Norden Level 68 Zirpende Grille Level 64 Enuis schnelle Sehne Level 65 Dyasheas Jäger Level 54 Ancrids Klinge Level 20 Schilde: Wall des Westens Level 85 Flammenwall Level 75 Sets: Inquisitor Sarakis Weg in die Unterwelt Kopf Level 75 Arm Level 90 Robe des Blutgerichts Beine Level 65 Schattenkrieger Armantins Vermächnis Hose Level 15 Dryade Daerwains Rache Beine Level 45 Hochelfe Celdrahils Pandemonium Schuhe Level 90 Seraphim Endijians Artefakte Brust Level 60 Schultern Level 60 Niokastes Klingentanz Brust Level 2x30, 15 Flügel Level 90 Offenbarung der Seraphim Schuhe Level 2x30 Wer nichts interessantes findet, ich biete auch Tonnen an Gold. Und ganz wichtig: ich tausche diese Dinge NUR gegen Offizierssäbel. PSN: BaBy_HaSe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 habe jetzt auch einige waffen mit 3 sternen Bogen Schild Offiziersäbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So hat sich bei mir erledigt, alles Verschenkt was ich hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBy_HaSe Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 so hat sich bei mir auch erledigt. hab jetzt 4 von den offizierssäbeln falls aber jemand trotzdem was von den uniques braucht. bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gibt es eine Möglichkeit dass mir jemand sein Set leiht obwohl ich erst eine Hochelfe lvl 37 habe? Es geht wirklich nur ums leihen und ich wäre auch bereit 3mio Gold dafür springen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja habe ein Set das Lv 21 ist! Ich kann es dir leihen! Musst mich nur adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das wäre super. Ich schreib dich gleich mal per PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hey Leute, ich such noch: Inquisitor: Sarakis' Fluch (Hose) Sarakis' Abstieg (Arme) Sarakis' Eingebung (Handschuhe) Ich kann folgendes tauschen: Inquisitor: Deylens Gleichmut (Schultern) Illgards Ornat (Brust) Illgards Verheißung (Schuhe) Sarakis' Torheit (Schuhe) Hochelfe: Robe der Ahnen (Brust) Seraphim: Endjilans Visier (Helm) Endjilans Schärpe (Hose) Wer Lust hat zu Tauschen, kann mir einfach Bescheid sagen oder mich adden: made89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black_ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo erst mal!!! ich habe einen SK lvl78 der kann Rüstung bis lvl96 tragen. ich brauche nur ein Setteil: den Helm vom Armantis Set oder einfach ein ganzes, leiweise! Als Gegenleistung kriegt der jenige alle meine Setteile und 50 mio. cash. MFG HAT SICH ERLEDIGT Fettes DANKE an !!!!! Jack-Skysegel !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo comunity =) suche offizirssäbel, playerkiller und 2 blutdrynaden schwerter auf lvl 30 bis 40 bitte melden ihr bekommt auch was nettes als gegenleistung einfach melden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badruffy Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 suche michel schmiedehammer auf lv 80-100 tauche jede menge setteile dafür von sera ,sk ,dry, inqui, h11,und tw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badges2007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 suche armantins ellenbogenschützer lv 45 oder höher, armantins stiefel auch 45 oder höher hab brennende schultern set ( höllische qual ) 4 mal auf lv 35, kann euch aber auch andere teile anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 suche armantins ellenbogenschützer lv 45 oder höher, armantins stiefel auch 45 oder höher hab brennende schultern set ( höllische qual ) 4 mal auf lv 35, kann euch aber auch andere teile anbieten schultern von hölliche qualen were nicht schlecht hab zwar nicht den bogen oder den hammer aber hab viel hight lvl zeug das ich nicht brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.