Tobinho87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @ vergil habe dir eine freundesanfrage geschickt da ich hilfe brauche mir fehlen noch die trophäen für die schierigkeitsgrade gold platin niob und die set trophäe wenn du mir da helfen kannst wäre das super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich sage es hier nochmal! Ich werde keinem helfen der auf Gold, Platin oder Niob kommen will! 1. Muss mich selber um meine Kampagne kümmern und habe nicht viel lust die Kampagne noch öfters durchzuspielen 2. Wenn man einen guten hohen Char hat dann kann man auch bei sich ein Spiel auf Platin oder Niob suchen! 3. Das mit dem Set werde ich weiter hin machen! Habe nun auch noch ein Set das auf Lv.21 ist! Es handelt sich dabei um 2 Ringe aus dem Set "Kaysers Glück" und kann daher von jedem Char getragen werden! Also wer die Trophie "Markentreue" haben will schickt mir eine Freundesanfrage und schreibt in die hinein aus welchem Forum ihr kommt! DANKE MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi ich suche für meine Seraphim Setteile aus den Sets "Offenbarung der Seraphim", "Götterdämmerung" und "Immerwehrende Vergeltung"! Das Lv. der einzelnen Setteile ist mir egal! Habe viel zum anbieten! MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 moin also ich such für dryade vom set : Detheyas Gewandheit [Detheyas Schutz] (Brustpanzer) oder von dem set : Meho,Sun [Meho,s Kopfschutz] (Helm) so im level 1 bis level 91 bitte in psn Melden so schnell wie möglich unter id: Marax91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi ich suche für meine Seraphim Setteile aus den Sets "Offenbarung der Seraphim", "Götterdämmerung" und "Immerwehrende Vergeltung"!Das Lv. der einzelnen Setteile ist mir egal! Habe viel zum anbieten! MFG Vergil Zero Hi VZ, hab' auf "Offenbahrung der Seraphim" nur "Gewandung der Himmlischen", aus "Götterdämmerung" nur "Heiliger Schutz" und aus "Immerwehrende Vergeltung" nur "Schwingen der Rache". Falls Du was davon brauchst, gib' hier kurz Bescheid. Als Gegenleistung könntest Du mir einmal den 2. Ring von Kaysers Glück leihen. VG, Xor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi VZ,hab' auf "Offenbahrung der Seraphim" nur "Gewandung der Himmlischen", aus "Götterdämmerung" nur "Heiliger Schutz" und aus "Immerwehrende Vergeltung" nur "Schwingen der Rache". Falls Du was davon brauchst, gib' hier kurz Bescheid. Als Gegenleistung könntest Du mir einmal den 2. Ring von Kaysers Glück leihen. VG, Xor Wenn der den zweiten Ring de Sets KAYSERS GLÜCK hätte, dann würde er nicht nach einem Set für seine Sera suchen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Siehe Post #602 Vielleicht will er nur alle Sets beisammen haben - unabhängig von ner Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja genau ich suche die Sets weil die ziemlich gut sind für meine Kampf/Himmels Sera! Die Trophy "Markentreue" habe ich längst schon! @ Xorzist77: Ich könnte gut den Heiligen Schutz gebrauchen! Klar kann ich machen! Geht aber leider erst Montag da ich im moment bei den schönen Wetter Fussball gucken will! MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Kein Thema, dann laß uns Montag abend mal treffen. VG, Xor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 so ich brauch erst ma nix danke an Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Braucht jemand "Endijians Unterarmschienen" für Seraphin? Hab ich doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busterman90 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich biete: Set: Kaltes Grab 1x Helm Set: Dendarens Schlachtplan 3x Helm 1x Brust 1x Schulter 2x Bein Set: Ewige Stille 1x Schulter 3x Bein Set: Armantis Vermächtnis 2x Arm 1x Hand 1x Bein Set: Kaysers Glück (besteht nur aus 2 Teilen) 1x Ring (Benny's Glück) Ich suche: Set: Lucretis Einklang 1x Lucretis Vision (Arm) 1x Lucretis Sternschweif (Gürtel) 1x Lucretis Wanderwege (Fuß) Gegebenfalls: Set: Kayser's Glück 1x Ellen's Bindung (Ring) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Auf welchem Lv. suchst du die Setteile von Lucretis? Habe da nämlich ein paar Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busterman90 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Level egal.. aber hat sich erledigt. ich darf nicht mehr handeln weil mein Spielstand angeblich manipuliert wurde. bereits ein bekanntes problem in sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hi wollte mal fragen ob jemand das Set "Kaysers Glück" also die zwei ringe hat ? Soweit ich weis kann die ja jeder tragen, denn das mit den Set teilen tauschen dauert zu lange, bin kurz vom ende der Gold Kampane mit meiner Seraphine. Wenn jemand die ringe hat könnte er mir die dann mal kurz leihen zum anziehen und erhalten der Trophy, er kriegt sie auch sofort wieder. PSN = FF-Vegnagun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jo ich habe die Ringe auf Lv.21! Kann sie die gerne leihen musst dich nur noch bis Montag gedulden denn dann bin ich erst wieder online! MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hi VZ, bisher haben wir's ja leider noch nicht hinbekommen :-( Sag' mal ne Zeit an wann's Dir passen würde. VG, Xor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bin eigentlich jeden Tag bis ca.22 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja du hast welche wann hättest du denn zeit mir sie mal zu geben also heute bin online fals was ist. Jo kann doch erst am Dienstag hab dir aber mal schon im PSN ne Nachricht geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hi hat jemand "Schuld" aus dem set " Immerwährende Vergeltung " der Seraphim ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.