Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread für Sets, Epics und Uniques

ichab

Recommended Posts

Also ich sage es hier nochmal! Ich werde keinem helfen der auf Gold, Platin oder Niob kommen will!

1. Muss mich selber um meine Kampagne kümmern und habe nicht viel lust die Kampagne noch öfters durchzuspielen

2. Wenn man einen guten hohen Char hat dann kann man auch bei sich ein Spiel auf Platin oder Niob suchen!

3. Das mit dem Set werde ich weiter hin machen! Habe nun auch noch ein Set das auf Lv.21 ist! Es handelt sich dabei um 2 Ringe aus dem Set "Kaysers Glück" und kann daher von jedem Char getragen werden!

Also wer die Trophie "Markentreue" haben will schickt mir eine Freundesanfrage und schreibt in die hinein aus welchem Forum ihr kommt! DANKE

MFG Vergil Zero

Hi ich suche für meine Seraphim Setteile aus den Sets "Offenbarung der Seraphim", "Götterdämmerung" und "Immerwehrende Vergeltung"!

Das Lv. der einzelnen Setteile ist mir egal! Habe viel zum anbieten!

MFG Vergil Zero

Hi VZ,

hab' auf "Offenbahrung der Seraphim" nur "Gewandung der Himmlischen", aus "Götterdämmerung" nur "Heiliger Schutz" und aus "Immerwehrende Vergeltung" nur "Schwingen der Rache".

Falls Du was davon brauchst, gib' hier kurz Bescheid. Als Gegenleistung könntest Du mir einmal den 2. Ring von Kaysers Glück leihen.

VG,

Xor

Hi VZ,

hab' auf "Offenbahrung der Seraphim" nur "Gewandung der Himmlischen", aus "Götterdämmerung" nur "Heiliger Schutz" und aus "Immerwehrende Vergeltung" nur "Schwingen der Rache".

Falls Du was davon brauchst, gib' hier kurz Bescheid. Als Gegenleistung könntest Du mir einmal den 2. Ring von Kaysers Glück leihen.

VG,

Xor

Wenn der den zweiten Ring de Sets KAYSERS GLÜCK hätte, dann würde er nicht nach einem Set für seine Sera suchen :skep:

MfG, MEX

Ja genau ich suche die Sets weil die ziemlich gut sind für meine Kampf/Himmels Sera! Die Trophy "Markentreue" habe ich längst schon!

@ Xorzist77: Ich könnte gut den Heiligen Schutz gebrauchen! Klar kann ich machen! Geht aber leider erst Montag da ich im moment bei den schönen Wetter Fussball gucken will!

MFG Vergil

Ich biete:

Set: Kaltes Grab

1x Helm

Set: Dendarens Schlachtplan

3x Helm

1x Brust

1x Schulter

2x Bein

Set: Ewige Stille

1x Schulter

3x Bein

Set: Armantis Vermächtnis

2x Arm

1x Hand

1x Bein

Set: Kaysers Glück (besteht nur aus 2 Teilen)

1x Ring (Benny's Glück)

Ich suche:

Set: Lucretis Einklang

1x Lucretis Vision (Arm)

1x Lucretis Sternschweif (Gürtel)

1x Lucretis Wanderwege (Fuß)

Gegebenfalls:

Set: Kayser's Glück

1x Ellen's Bindung (Ring)

Hi wollte mal fragen ob jemand das Set "Kaysers Glück" also die zwei ringe hat ?

Soweit ich weis kann die ja jeder tragen, denn das mit den Set teilen tauschen dauert zu lange, bin kurz vom ende der Gold Kampane mit meiner Seraphine.

Wenn jemand die ringe hat könnte er mir die dann mal kurz leihen zum anziehen und erhalten der Trophy, er kriegt sie auch sofort wieder.

PSN = FF-Vegnagun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...