The_Sorrow_666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 biete: inquisitor deylens überlegenheit lvl45 dryade stiefel aus weinblättern lvl 60 schattenkrieger 2-sterne-waffe-----> wervoller vampirkriegshammer (2h hammer) lvl 69 schaden 230-336 nur für sk tempelwächter verschiedene setteile von lvl 15-80, hab einiges doppelt und dreifach 3-sterne-waffen alles mögliche von jeder waffengatung suche: set-teile für tempelwächter helm und brust für lumens diener alles für cypernetischer peiniger bis auf helm, schultern und brust helm für wächter des lichts alles für wächter der schatten bis auf stiefel set technikmodule hab ich komplett. set xtm hab ich komplett set nahkampfmodule hab ich komplett set t-energie-module hab ich komplett falls noch jemand was fürn tempelwächter hat, bitte per psn melden. suche weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo! Ich suche das Set von Detheyas Gewandheit ab Lv.30 und Bögen ab Lv.30! Wer davon was hat bitte melden! habe viele Sachen zum tauschen! MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also falls jemand die Trophy Markentreue noch braucht ich habe das Set Höllische Qual auf Lv.35 komplett! Ihr müsst mir nur eine Nachricht schreiben dann kann ich eucht das Set kurz ausleihen! PSN ID:Vergil_Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also falls jemand die Trophy Markentreue noch braucht ich habe das Set Höllische Qual auf Lv.35 komplett!Ihr müsst mir nur eine Nachricht schreiben dann kann ich eucht das Set kurz ausleihen! PSN ID:Vergil_Zero Boah sehr cool! Für welchen Char ist das denn? SK und HE habe ich, die das vom Level her tragen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das ist für den SK! MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also falls jemand die Trophy Markentreue noch braucht ich habe das Set Höllische Qual auf Lv.35 komplett!Ihr müsst mir nur eine Nachricht schreiben dann kann ich eucht das Set kurz ausleihen! PSN ID:Vergil_Zero also, ich brauch die trophie noch und wenns dir nix ausmacht, würd ich mir des set schon mal ausleihen. Oder hat jmd den helm der unendlichen qual (sk, set: höllische qual) ab lvl 55??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich würde mir davon auch gerne mal was ausleihen, brauche die Trophy ebenfalls noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wie geasgt ihr müsst mir nur eine Freundes Einladung schicken! MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hat sich bei mir erledigt danke Habe eben erst gelesen das die beiden Ringe aus dem Mega Quest auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hat sich bei mir erledigt danke Habe eben erst gelesen das die beiden Ringe aus dem Mega Quest auch gehen ROFL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also falls jemand die Trophy Markentreue noch braucht ich habe das Set Höllische Qual auf Lv.35 komplett!Ihr müsst mir nur eine Nachricht schreiben dann kann ich eucht das Set kurz ausleihen! PSN ID:Vergil_Zero Hoffe das Angebot gilt noch länger, komme bestimmt darauf zurück, wenn ich soweit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also falls jemand die Trophy Markentreue noch braucht ich habe das Set Höllische Qual auf Lv.35 komplett!Ihr müsst mir nur eine Nachricht schreiben dann kann ich eucht das Set kurz ausleihen! PSN ID:Vergil_Zero würde mich freuen wenn das noch klappt mit dem kurz leihen für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja es gilt noch! Am besten gleich eine Freundesanfrage schicken mit einem Text aus welchem Forum ihr kommt MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe viele gute Sachen zu verschenken, da ich das Spiel nicht mehr spielen werde. Da ich das Spiel schon länger nicht mehr eingelegt habe weiss ich jetzt nicht was genau, aber habe mehrere komplette Sets. Wenn es jemanden hier gibt der das Spiel schon lange hat und auch noch lange spielen will und sich bereit erklärt, hier aktiv den anderen zu helfen, würde ich demjenigen alles was ich habe schenken. Unter anderem mehrfach das Ringset auf Level 19 etc. für die Trophy Markentreue. Bereitwillige Helfer sollen sich hier in diesem Thread bitte kurz melden. Ich werde dann entscheiden wer das package bekommt. Gruss Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hier! Ich helfe den Leuten wo es nur geht! Ich werde Sacred auch noch lange spielen! Wenn ihr noch jemanden braucht der mit euch schnell die Kampagne durchspielt dann schreibt mir oder schickt mir eine Freundesanfrage! Ich helfe euch dann so gut es geht! MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hier! Ich helfe den Leuten wo es nur geht! Ich werde Sacred auch noch lange spielen! Wenn ihr noch jemanden braucht der mit euch schnell die Kampagne durchspielt dann schreibt mir oder schickt mir eine Freundesanfrage! Ich helfe euch dann so gut es geht! MFG Vergil Zero Gut. Dann kannst alles haben. Schick mir doch kurz ne Nachricht per PSN, dann gib ich Dir die Sachen heute Abend wenn Zeit hast. Gruss Roger PS: Sind Hauptsächlich von Tempelwächter und Schattenkrieger. Sehr viele Teile von Lucretis Vision auf verschiedensten Stufen. Das habe ich glaub sogar 2xKomplett. Zum Teil sind High-Level Ringe eingelegt(Alle Fertigkeiten +32 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich würde auch ein paar Teile nehmen, suche alles für Schattenkrieger und Seraphin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich würde auch ein paar Teile nehmen, suche alles für Schattenkrieger und Seraphin. Musst halt Vergil Zero fragen. Aber der muss das ganze wohl erst mal durchsehen. Rund 400 kg Material. Alles 3 und 4 Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Alles klar. Virgil, wenn du was hast sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wollte nur mal kurz sagen das ich viele Setteile vom TW habe und die nicht brauche! Also wer einen TW spielt und Setteile braucht der kann sich bei mir melden und dann sage ich den jenigen was ich so brauche! MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.