Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread für Sets, Epics und Uniques

ichab

Recommended Posts

biete:

inquisitor

deylens überlegenheit lvl45

dryade

stiefel aus weinblättern lvl 60

schattenkrieger

2-sterne-waffe-----> wervoller vampirkriegshammer (2h hammer) lvl 69 schaden 230-336 nur für sk

tempelwächter

verschiedene setteile von lvl 15-80, hab einiges doppelt und dreifach

3-sterne-waffen

alles mögliche von jeder waffengatung

suche:

set-teile für tempelwächter

helm und brust für lumens diener

alles für cypernetischer peiniger bis auf helm, schultern und brust

helm für wächter des lichts

alles für wächter der schatten bis auf stiefel

set technikmodule hab ich komplett.

set xtm hab ich komplett

set nahkampfmodule hab ich komplett

set t-energie-module hab ich komplett

falls noch jemand was fürn tempelwächter hat, bitte per psn melden.

suche weiterhin

Also falls jemand die Trophy Markentreue noch braucht ich habe das Set Höllische Qual auf Lv.35 komplett!

Ihr müsst mir nur eine Nachricht schreiben dann kann ich eucht das Set kurz ausleihen!

PSN ID:Vergil_Zero

Boah sehr cool! Für welchen Char ist das denn? SK und HE habe ich, die das vom Level her tragen könnten.

Also falls jemand die Trophy Markentreue noch braucht ich habe das Set Höllische Qual auf Lv.35 komplett!

Ihr müsst mir nur eine Nachricht schreiben dann kann ich eucht das Set kurz ausleihen!

also, ich brauch die trophie noch und wenns dir nix ausmacht, würd ich mir des set schon mal ausleihen.

Oder hat jmd den helm der unendlichen qual (sk, set: höllische qual) ab lvl 55???

Hoffe das Angebot gilt noch länger, komme bestimmt darauf zurück, wenn ich soweit bin.

würde mich freuen wenn das noch klappt mit dem kurz leihen für die trophy

Ich habe viele gute Sachen zu verschenken, da ich das Spiel nicht mehr spielen werde. Da ich das Spiel schon länger nicht mehr eingelegt habe weiss ich jetzt nicht was genau, aber habe mehrere komplette Sets. Wenn es jemanden hier gibt der das Spiel schon lange hat und auch noch lange spielen will und sich bereit erklärt, hier aktiv den anderen zu helfen, würde ich demjenigen alles was ich habe schenken. Unter anderem mehrfach das Ringset auf Level 19 etc. für die Trophy Markentreue.

Bereitwillige Helfer sollen sich hier in diesem Thread bitte kurz melden. Ich werde dann entscheiden wer das package bekommt.

Gruss Roger

Hier! Ich helfe den Leuten wo es nur geht! Ich werde Sacred auch noch lange spielen!

Wenn ihr noch jemanden braucht der mit euch schnell die Kampagne durchspielt dann schreibt mir oder schickt mir eine Freundesanfrage! Ich helfe euch dann so gut es geht!

MFG Vergil Zero

Hier! Ich helfe den Leuten wo es nur geht! Ich werde Sacred auch noch lange spielen!

Wenn ihr noch jemanden braucht der mit euch schnell die Kampagne durchspielt dann schreibt mir oder schickt mir eine Freundesanfrage! Ich helfe euch dann so gut es geht!

MFG Vergil Zero

Gut. Dann kannst alles haben. Schick mir doch kurz ne Nachricht per PSN, dann gib ich Dir die Sachen heute Abend wenn Zeit hast.

Gruss Roger

PS: Sind Hauptsächlich von Tempelwächter und Schattenkrieger. Sehr viele Teile von Lucretis Vision auf verschiedensten Stufen. Das habe ich glaub sogar 2xKomplett. Zum Teil sind High-Level Ringe eingelegt(Alle Fertigkeiten +32 :biggrin5::biggrin5::biggrin5: )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...