Lord Oogie Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo zusammen SUCHE: Ein komplettes Set für Schattenkrieger (trophäe) und habe schon einige Teile von manchen Sets! Was ich alles habe wäre: Hochelfe: 1x Robe der Unschuld Seraphim: 1x Endijians Stiefel Inquisitor: 1x Deylens Zorn 1x Geläuterte Schultern Schattenkrieger: 2x Helm der Ruhe (Ewige Stille) 1x Lucretis Einklang (Lucretis Sterne) 2x Gruftpanzer (Kaltes Grab) 1x Dederans Zentrum (Dederans taktisches Genie) 1x Brennende Schultern (Höllische Qual) 1x Schultern der Verwesung (Ewige Stille) 1x Dederans Weitblick (Dederans taktisches Genie) 1x Lucretis Sternschweif (Lucretis Sterne) 2x Beinwickel der Toten (Ewige Stille) Denkt daran das ich ein set iwie komplett bekommen muss am Ende!!! Vielen Dank schon mal im Vorraus MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Deal (blabla 10 Zeichen) ok wann hasch zeit zum treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Kleines Update BIETE Dryade: Blätter und Zweige (Helm) Detheyas Gewandheit (Schulter, Helm) Dairwins Rache (Arm) Schattenkrieger: Ewige Stille (Harnisch) Denderans taktisches Genie (Harnisch) Armantins Vermächtnis (2x Handschuhe) Henkers Helfer (Bein) Seraphim: Endijians Artefakte (Schulter) Inquisitor: Sarakis Weg in die Unterwelt (Schuhe) Verschiedene 3 Sterne Waffen SUCHE Ilgards Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Kleines Update Habe zwei Sachen von Illgards Enhtscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ok wann hasch zeit zum treffen? schick einfach ne Anfrage und dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 scho passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 GEBOTE: -Schattenkrieger- Denderans Schlachtplan Denderans Zentrum Armantins Gürtel Armantins Harnisch -Hochelfe- Celdrahils Fokus -Inquisitor- Ilgards Visionen Deylens Überlegenheit -Seraphim- Endijians Relikte -Temeplwächter- Maske des Peinigers -Weitere Angebote- 20 x Unique Waffen 2 x Unique Schild Unique Ringe; sogar 4-Sterne Ring (top selten) 50 Mio. Gold Hunderte von Runen aller Art --------------------------------------- Bin auf der Suche nach: -Schattenkrieger- Armantins Beinschoner (lvl 75 - 90 wäre optimal) -------------------------------------- Bei Interesse eine pm im psn an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Suche für SCHATTENKRIEGER: Denderans Reserve Denderans Pläne Denderans Bluff 2-Hand-Hammer oder Axt (ca L60) Biete: Seraphim: Endijians Brünne, L45 Seraphim Schattenkrieger: Denderans Scharmützel, L45 Lucretis Einklang, L30/L45 Lucretis Wanderwege, L45 Lucretis Sternschweif, L45 Lucretis Tapferkeit, L75 Armantis Harnisch, L60 Armantis Stiefel, L45 Brustpanzer der Einsamkeit, L65 (Ewige Stille) Unique Waffen: (3 Sterne) Semper Fidelis, Hammer, L62 Toriks Zorn, Hellbarde, L61 Kuans Stolz, Schwert, L60 Orkschreck, Axt, L56 Testas Stab, Energiewaffe, L52 Seyrs Klinge, 2h-Schwert, L51 Lorgas Schwert, 2h-Schwert, L49 Cordells Kriegsstab, Speer, L49 Der Filetierer, Säbel, L49 und noch einige unter L45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also mal ein kleines Update..BIETE SETS: Seraphim Offenbarung der Seraphim -Gewandung der Himmlischen (Brust) --> Lev 30 -Überwurf der Himmlischen (Schultern) --> lev 45 Niokastes Klingentanz -Niokastes Armlinge (Armschutz) --> lev 30 Immerwährende Vergeltung Schwingen der Rache (Flügel) --> lev 35 Endijians Artefakte Endijians Visier --> lev. 45 Inquisitor Ilgards Entscheidung Illgards Erfüllung (handschuhe) --> lev45 Illgards Richtspruch (Armrüstung) --> lev. 60 Sarakis Sarakis Abstieg (Armrüstung)--> lev. 30 Sarakis Entschlossenheit (Brust) --> lev 30 Sarakis Eingebung (handschuhe) --> lev 30 Sarakis Torheit (Stiefel) --> lev 45 Sarakis Fluch (hose) --> lev 60 Waffen: (DREI STERNE) Unireths Blitz (energiewaffe)---> lev 60 Optimus minimus (speer) --> lev.50 Trychellons Stecken (stabwaffe) --> lev 45 Donnerstab (Energiewaffe) --> lev 39 Heavy Metal (zweihandschwert) --> lev. 23 & 51 Ilela`s Dolch (Dolche) --> lev 43 Stab des blinden Wächters (stabwaffe) --> lev 21 & 51 Dyasheas Jäger (Kurzbogen) --> lev. 40 Auge des Cheops (dolch) --> lev. 32 Hackebeil (Axt) --> lev. 18 Drumstick (Dolch) --> lev. 20 & 51 Hammer des Norden! (hammer) -->lev. 44 Eisiger Schild (Armschild) --> lev. 30 Spiegelschild (Armschild) --> lev. 30 & 51 Waffen 4 Sterne Kers Hand (Keule) lev. 47 schaden 105-144, Chance auf tödliche Verletzungen +5% Erfahrung pro Kampfsieg +9,9% 3x Sockel, 1x ohne 2x Gold habe nun mein Saraki Set komplett suche Sarakis dunkle Verbindung >lev 60 und die anderen Teile >75 nebenbei vllt. Deylensteile. Am wichtigsten wäre erstmal der Helm von Sarakis würde mich freuen, wenn ich jemandem zum tauschen finde update (10zeichen) und wieder einige neue Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Biete: Inquisitor: . Deylens Macht . . Deylens Treue Lv. 30 . Ilgards Entscheidung . . Ilgards Ornat Lv. 45 . Sarakis Weg in die Unterwelt . . Sarakis Torheit Lv. 60 Suche: Inquisitor: . Deylens Macht . . Deylens Stärke . . Deylens Zorn . . Deylens Rachsucht . . Deylens Aufbegehren . . Deylens Gleichmut Zahle sowohl mit Gold, als auch im Tausch gegen andere Setteile. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hi, Community Kann mir jemand ein Rüstung für den Schattenkrieger geben? Biete: Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Im Tausch oder gegen Gold, wirst du hier sicherlich fündig. Dafür wurde dieser Thread geschaffen. ^^ Evtl. findest du aber auch einen vertrauensvollen Verleiher, der dir bei deiner Trophy hilft. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Im Tausch oder gegen Gold, wirst du hier sicherlich fündig. Dafür wurde dieser Thread geschaffen. ^^ Evtl. findest du aber auch einen vertrauensvollen Verleiher, der dir bei deiner Trophy hilft. Liebe Grüße - VampireSilence Hast du eine Rüstung für den Schattenkrieger,wenn ja, wieviel Gold verlangst du? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Nein, das war keine Anspielung auf mich. ^^ Aber so um die 1kk pro 50er-Setpart wirste wohl hinlegen müssen. Für 35er vllt die Hälfte. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @ VampireSilence: Ich heb die Schulterklappen zu Deylen. Schreib mir im PSN ne Message wenn du sie willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hab dich schon angetextet, sag bescheid wenns los gehen kann. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 BIETE Hochelfe -Faladals Klang -Faladals sicherer Gang Seraphim -Schwingen der Himmlischen -Niokastes Schultern Inquisitor -Kutte der Läuterung -Gewand der Furcht -Illgards Konsequenz Schattenkrieger -Diabolischer Brustpanzer -Denderans Manöver -Denderans Bluff -Lucretis Sternenschweif 3 Sterne Waffen alles Art bis Lvl 65. SUCHE Schattenkrieger -Lucretis (Handschuhe) (dringend ) -Armantis ( Arme) -Höllische Qual (alles ausser Brust, Schultern) -Henkers Helfer (alles ausser Beine) -Kaltes Grab (alles ausser Beine) so mal wieder Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallo zusammen, BIETE Elfe Gewandung der Stürme (Kopf) Fadalals Wirbelsturm (Brust, Schuhe) Zierrat dre Vorväter (Hand) Serapim Endijians Artefakt (Kopf, Hand) Niokastes Klingentanz (Brust) Inquisitor Sarakis weg der Unterwelt (Kopf, Brust) Ilgards Endscheidung (2xArm, Stiefel) Dryade Meho`Sun (Brust) Detheyas Gewandheit (Brust) Daerwains Rache (Schulter) Tempelwächter T-Energie Module (Bein) SUCHE Schattenkriegen Lucretis Sterne (Schulter) Höllische Oual (Helm, Schulter) MFG VAAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Biete: Dryade Detheyas Haube, Schulterpanzer, Beinlinge Daerwins Ärmel, Scherpe Inquisitor Sarakis Eingebung, Torheit Deylens Treue, Aufbegehren Schattenkrieger Brustpanzer der Einsamkeit (Ewige Stille) Denderans Zentrum Armantins Kampfhandschuhe (2x) Harnisch des Scharfrichters (Beinschutz aus Henkers Helfer) Tempelwächter Zentraleinheit des Demiurgen (Technikmodule) Seraphim Endijians Schulterstücke Suche: Inquisitor Ilgards Entscheidung (Alle Teile außer Ornat) Bitte per PM übers PSN melden. Freundesanfragen nehme ich an, wenn z.B. Setteile oder Tausch drin steht. So kann ich schneller antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaizardDante Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 also ich suche: für Hochelfe: im moment alle teile vom Set Zierrat der Vorväter,Faladals Wirbelsturm und Celdrahils Pandemonium(alles außer "Celdrahils Wut"). Das lvl ist egal! wer also eine Teil der oben gesuchten Setreihen hat bitte bei mir melden Biete dafür: 1x Setteil der unten aufgelistet ist + 2x 3Sterne Waffen/Schilde + 1Mio Gold pro Setteil. Ich bin ziemlich am verzweifeln weil ich alles droppe nur nit das was ich brauche daher diese verzweiflungstat^^. Dryade: 1x Detheyas Haube (lvl 45) 1x Detheyas Beinschutz (lvl 30) 1x Daerwalns Beinschutz (lvl 45) Seraphim: 1x Niokastes Schwingen (lvl 45) Hochelfe: 1x Celdrahils Wut (lvl 30) 3Sterne (Gold) Waffen: 2x Seyrs Klinge (lvl 39)(3 Sockel) 1x Dunkler Wächter (lvl 40)(1 Sockel) 1x Kuans Stolz (lvl 48)(1 Sockel) 1x Meuterklinge (lvl 50)(2 Sockel) 1x Testas Stab (lvl 36)(2 Sockel) und noch eine menge mehr hab jetzt nur keine nerven alle aufzulisten^^ 3Sterne (Gold) Schilde: 2x Wall des Westens (lvl 45)(2 Sockel) 1x Eisiger Schild (lvl 30)(1 Sockel) könnt euch reuch hier oder per pn bei mir melden wenn Intresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.