LEGENDEmd Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 benötige für meine dryade level 33 oder variabel auch meinen inqi lvl 32 nen set für die trophy zum ausleihen, bekommt ihr sobald die trophy ge"plingt" hat ^^ auf direktem weg zurück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Sooo, benötige jetzt nur noch Batterie 5Ns vom Set Nahkampfmodule CC10 Kann mir da vielleicht jemand helfen? Level ist mir ziemlich egal, von lvl 1 - Ende offen Habe massig Zeug zum Tauschen, andere Set Items, 3+ Waffen und Rüstungen, Runen oder auch massig Geld (habe mittlerweile über 100 Mio) Truhe voll (ungefähr 1000 belegt, nur mit genannten Items!) Ausleihen würde mir allerdings auch reichen, ganz wie ihr wollt! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo Leute!! Ich möchte mir gerne die Platin Trophäe holen und brauche noch ein komplettes Set für die Trophäe "Markentreue". Könnte mir jemand Ellens Bindung ausleihen? Damit ich "Kaysers Glück" zusammen bekomme. Ich gebs dann auch gleich zurück. Falls jemand so nett wäre kann er mich gerne im PSN anschreiben. Vielen Dank für jegliche Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sooo, wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich nun dank Tassa23 endlich die Trophy Markentreue habe! :-) Bin also nicht mehr zwingend am Suchen. Für interessante Angebote könnt ihr mich natürlich immernoch anschreiben, aber ansonsten suche ich eigentlich nicht mehr unbedingt. Für alle, die, ebenso wie ich, vor allem wegen der Markentreue Trophy hier auf der Suche nach Set-Items sind und schon zig Stunden farmen hinter sich haben, möchte ich folgenden Tipp geben, der mir nach Tassas Hilfe "wie Schuppen von den Augen gefallen" ist (und den ich mich bemühe im Leitfaden hinzufügen zu lassen): Die beiden Ringe aus der Mega-Quest zählen auch als ein Set und sind für die Trophy absolut ausreichend! d.h. jeder kann die Trophy ohne langes farmen zu 100% selber bekommen, indem er einfach die Megaquest macht. Gut, die ist recht lang, aber nachdem ich auf Niob angekommen war und zig Stunden gefarmt habe ohne ein Set vollständig zu bekommen (trotz ca. lvl 200+ gesch. Sinne und zusätzlich noch 100+% Magic Find!) hätte ich die Megaquest mit meinem Niob Char auf Bronze sicher in der gleichen Zeit 10 Mal erledigen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 das die beiden ringe aus der megaquest als komplettes set zählen steht schon länger hier: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/13754-komplettes-set-kaysers-glueck.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Yo, genau, dort steht das auch nochmal bestätigt. Nur da dieser Thread in der Masse der Threads ziemlich untergegangen ist und da es wohl neben mir noch ziemlich viele andere Leute gibt, die versucht haben ein "normales Set" zu bekommen und von diesem hier garnichts wussten, habe ich mal entsprechend reagiert und diese Info als "Antrag" bei der Leitfadenergänzung hingeschrieben, um zukünftigen Spielern entsprechend helfen zu können :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich weiss das hier ist eindel tread , aber mir jemand ein set nur ausleihen für die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hat sich für mich erledigt, tassa ausm forum war so nett und hat mir geholfen, brauche die trophy nun nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich brauch jetzt auch keine Hilfe mehr. Ich habe jetzt mein Set vollständig! Falls jemand noch die Trophäe "Markentreue" braucht kann er sich bei mir melden. Ich habe Kaysers Glück zum ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hat sich, denke ich mal, erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Moin Moin! Habe mir jetzt eine Sera (Lv.38) gebaut und suche nun für diese das Set Niokastes Klingentanz! Zu dem suche ich noch gute Einhandschwerter und das Schild Trutzwall Habe vieles zum tauschen! PSN ID: Vergil_Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 such nahkampf modul set teile für 45-55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Moin Moin! Habe mir jetzt eine Sera (Lv.38) gebaut und suche nun für diese das Set Niokastes Klingentanz! Zu dem suche ich noch gute Einhandschwerter und das Schild Trutzwall Habe vieles zum tauschen! PSN ID: Vergil_Zero Ich hätte auch 2 oder 3 Setteile von Niokaste zuviel. Wenn du die Schwingen doppelt hast, sag bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 such nahkampf modul set teile für 45-55 was denn genau? hab da evtl noch was doppelt kannst mir auch über psn schreiben, dann schau ich ma nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Suche für meine H11 - Level 52 : - Celdrahils Hingabe (Schuhe) - Celdrahils Klaue (Handschuhe) - Brustplatte der Stürme - Gurt der Stürme - Ring der Stürme Dryade - Level 32; Seraphim - Level 15; Inquisitior - Level 15; Tempelwächter - Level 20; Schattenkrieger - Level 33 Falls irgendwer ein komplettes Set für die oben genannten Characktere besitzt bitte melden. Ich brauch das Set nur zum anziehen danach könnt ihr es wieder haben. Ich biete 15 Setteile für denjenigen der mir die o.g Celdrahils (2) oder Stürme (3) auf einmal gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mir fehlen 2-3 teile,weiss nur nicht mehr welche. biete meine ganzen set teile die ich im lauf der zeit gesammelt habe mindestens 20-25 teile. wenn jemand die zwei ascaron ringe von der mega quest hat würde ich auch die teile geben, die ringe will ich nicht behalten nur wegen der trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Suche für meine H11 - Level 52 : - Celdrahils Hingabe (Schuhe) - Celdrahils Klaue (Handschuhe) - Brustplatte der Stürme - Gurt der Stürme - Ring der Stürme Dryade - Level 32; Seraphim - Level 15; Inquisitior - Level 15; Tempelwächter - Level 20; Schattenkrieger - Level 33 Falls irgendwer ein komplettes Set für die oben genannten Characktere besitzt bitte melden. Ich brauch das Set nur zum anziehen danach könnt ihr es wieder haben. Ich biete 15 Setteile für denjenigen der mir die o.g Celdrahils (2) oder Stürme (3) auf einmal gibt. Ich erhöhe mein Gebot auf 25 Setteile, die Ringe zum anziehen würden mir auch genügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Thread angepinnt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo giebts hier eine freundliche person die mir ein rüstungsset für die trophy leihen kann?? Bin immoment lvl 69 SchattenKrieger Pls einfach anschreiben und wie gesagt nur geliehn mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So ich schreib nun auf was ich so alles in meiner Truhe habe! WICHTIG: Falls ihr was haben wollt schreibt mich bitte im PSN an oder schickt mir hier eine PN! Da ich den Basar jede Woche aktuallisieren will! DANKE 3 Sterne Waffen: Dwendoriks Vernichter / Lv.116, 84, 68 Wüstensäbel / Lv.115, 85, 85 Stab des Feldherrn / Lv.90 Kuans Stolz / Lv.144, 108 Cordells Kriegstab / Lv.80, 35 Der Spießer / Lv.62 Nengruils Wanderstab / Lv.90, 75 Toriks Zorn / Lv.52, 43, 25 Offizierssäbel / Lv.95, 95, 65, 65, 50 Irisierender Stab / Lv.84, 72 Volltreffer / Lv.82 Kers Zepter / Lv.87, 87, 78 Blutdryadenschwert / Lv.90 Unireths Blitz / Lv.76 Orkschreck / Lv.79 Seyrs Klinge / Lv.51, 39 Giftsplitter / Lv.75 Rancuils dunkles Feuer / Lv.95, 20 Der Schädelknacker / Lv.85, 85, 73, 73, 61 Heldenhammer / Lv.85, 55 Ileias Dolch / Lv.93, 83, 43 Semper Fidelis / Lv.74 Ignis Magica / Lv.87, 37 Testas Stab / Lv.60, 36 Zirpende Grille / Lv.76, 64 Trychelions Strecken / Lv.55, 45 Knochenhobel / Lv.62 Meuterklinge / Lv.74, 50 Flammenschlag / Lv.48 Ronthrons Erbe / Lv.33, 20 Kullgard's Taskwatch / Lv.55 Djalek's Vernichter / Lv.63 Pulsar / Lv.60 Donnerstab / Lv.45 Auge des Cheops / Lv.82 Fleischsense / Lv.24 Ancrids Klinge / Lv.60, 28 Enuis schnelle Sehne / Lv.65 Hackebeil / Lv.54, 54, 54 Memetars Beschützer / Lv.38 Dunkler Wächter / Lv.35 Optimus Minimus / Lv.25 Pyx Kolben der Verwarnung / Lv.46 Ragnos Schlächter / Lv.35 Dyasheas Jäger / Lv.47 Noveas Mysterium / Lv.35 Tinworans Fluch / Lv.29, 29 Romuils Tränen / Lv.26 Piritas Knochenstab / Lv.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.