MEX Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hab die Büroquest schon vor Ewigkeiten mal angefangen und schon einige Leute gefunden, habt ihr da ne Map wo alle verzeichnet sind ?JA Sogar noch besser: im SACRED WIKI findest Du auch noch BILDER von den Mitarbeitern, sodaß man auch überprüfen kann ob deren Platz schon leer ist weil man sie schon ins Büro geschickt hat ... MfG, MEX PS: Einfach BÜROMEGAQUEST googeln, oder die Suchfunktion hier im Forum benutzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 JA Sogar noch besser: im SACRED WIKI findest Du auch noch BILDER von den Mitarbeitern, sodaß man auch überprüfen kann ob deren Platz schon leer ist weil man sie schon ins Büro geschickt hat ... MfG, MEX PS: Einfach BÜROMEGAQUEST googeln, oder die Suchfunktion hier im Forum benutzen ... Jo danke habs mittlerweile auch gefunden gehabt. Is nur blöd das ich einige schon habe und nicht mehr weiss welche, naja muss ich wohl alles absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullfighter83 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Am EINFACHSTEN ist es wenn Du die BÜRO MEGAQUESTE machst !MfG, MEX PS: Als Belohnung bekommt man dabei nähmlich das aus 2 Ringen bestehende Set KAYSERS GLÜCK, das von JEDER Klasse getragen werden kann und die Markentreue Trophy bringt Vielen Dank dafür!!! Ich mache mich heute mal an die Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullfighter83 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 WARUM zeigt das Spiel an, dass ich das Büro Megaquest abgeschlossen habe???? Ich wollte das Quest mit meinen Schattenkrieger (Bronze, Silber, Gold, Platin 100%) starten und dann zeigt er mir an, dass es abgeschlossen ist!!! Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 WARUM zeigt das Spiel an, dass ich das Büro Megaquest abgeschlossen habe???? Ich wollte das Quest mit meinen Schattenkrieger (Bronze 100%) starten und dann zeigt er mir an, dass es abgeschlossen ist!!!Kann mir jemand das Set dann evtl. leihen? So langsam verliere ich die Lust an diesem Spiel vor lauter Bugs und ich habe schon 96% der Trophys. Bitte um Hilfe. Das ist kein BUG sondern ABSICHT !( bei WinDOOF nennt man sowas ein FEATURE ) Ansonsten wäre es ja viel zu leicht bei den Kreisen jeweils den nächsten Mitarbeiter anzusprechen ... so muß Du die halt ohne Hilfe durch die Questübersicht suchen, dafür gibt es ja das SACRED WIKI ... sobald Du alle 89 Mitarbeiter angesprochen hast ( ACHTUNG: den ersten Ring des Sets bekommst Du bereits bei einem der Mitarbeiter im Sumpf ) erscheint dann wieder der sonst bei den Questen übliche Kreis auf der Übersicht usw. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 irgendjemand noch was vom set des inqusitors deylens macht übrig? ich bräuchte noch den gürtel deylens stärke, die handschuhe deylens treue und die kapuze deylens rachsucht wers was hat bitte melden oder direkt adden greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hallo jungs suche jemanden der mir ein vollständiges set leiht nur um die trophäe zu bekommen bekommt es daanach sofort zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hallo jungs suche jemanden der mir ein vollständiges set leiht nur um die trophäe zu bekommen bekommt es daanach sofort zurück Solltest uns vielleicht noch deinen Charakter sagen und welches Level der hat, sonst wirds schwierig. Denn nicht jeder der dir vielleicht helfen würde hat die Ringe der Büro-Megaquest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 also habe eine seraphim mit lvl 38 oder 39 glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo kann mir jemand bei der Set Trophäe helfen. Habe eine Dryade lvl 82 und bin Niob. Einfach mir eine Nachricht schicken, ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also habe eine seraphim mit lvl 38 oder 39 glaube ich Ich habe ein paar vollständige Sets für die Seraphim, aber in jedem Set ist das Maximum-Setteil immer noch Level 60. Sollte deine Sera dann mal so ca. Level 50 sein, dann könnt ich dir mal ein komplettes für die Trophy ausborgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 okay ich beeil mich mit dem lvln ^^ danke werde mich dann sofort melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Suche "Ilgards Konsequenz" auf lvl 90-95.:emot-shlick::53: Meldet euch wer eins abzugeben hat. :conehead:Meine PSN.: daimos888 Mfg Daimonses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonau_tina Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich suche dringendst den Helm der unendlichen Qual...Level ist egal...je höher, desto besser. Biete komplettes Set von Lucret oder Dederan oder Armantis...oder was anderes hübsches halt^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich suche für meinen Schattenkrieger noch die Lucretis Setteile. Einmal Schuhe und einmal für die Beine. Max. ca. Level 99. Selber habe ich folgendes anzubieten: Schattenkrieger: Denderans Manöver Level 90 Denderans Bluff Level 15 Armantins Gürtel Level 105 Armantins Gürtel Level 30 Armantins Beinschoner Level 45 Diabolischer Brustpanzer Level 65 Lucretis Einklang Level 90 Lucretis Einklang Level 60 Seraphim: Rüstung der Gerechtigkeit Level 85 Niokastes Griff Level 30 Hochelfe: Handschuhe der Altvorderen Level 90 Beinkleider der Unschuld Level 50 Inquisitor: Deylens Stärke Level 45 Tempelwächter Kopfeinheit s26a Level 60 Kopfeinheit s26a Level 30 Kopfmodul des Demiurgen Level 45 Prototype AP513 Level 50 Torso Mmt Level 45 Armstück EN-24 Level 30 Armstück EN-24 Level 15 Dryade: Rüstung der Wurzeln Level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonau_tina Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich habe die beiden fehlenden Teile auf jeden Fall ...weiß allerdings nicht, ob auf so niedriger Stufe... Schaue heute Abend mal nach... Du solltest mal schauen, welche Stufe Du maximal ausrüsten kannst...und kannst ja - wenn du Lust hast - eine Freundesanfrage senden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Suche noch vieles für die Seraphim. Kann folgendes anbieten: Hochelefe: - Velaria´s Gewand (35) - Celdrahies Fokus (30) Dryade: - Rinde des Waldes (20) - Detheyas Haube (15) - Detheyas Gurt (30) Schattenkrieger: - Armantins Helm (30) - Armantins Schulterpanzer (30) - Armantins Gürtel (15) - Armantins Beinschoner (30) - Harnisch des Schartrichters (20) - Lucretis Wanderwege (30) Vielleicht ja auch gute Waffen tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hallo community mir fehlt für die dryade lvl 62 DER RING DES WALDES oder DER GURT DER RANKEN level is mir egal, habs nur hingeschrieben weil ne lvl 100 ring nützt mir auch nichts habe auch einiges doppelt, dreifach und was weiß ich alles für setteile, alles mögliche nur kriege ich keins zusammen.wende mich an euch auch deswegen weil ich nach 150 std neu anfangen musste, hat den spielstand zerschossen, nichts ging mehr. mir fehlt nur diese trophy es wäre sehr nett wenn einer von euch mir helfen könnte, bitte über psn melden,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich habe die beiden fehlenden Teile auf jeden Fall ...weiß allerdings nicht, ob auf so niedriger Stufe... Schaue heute Abend mal nach... Du solltest mal schauen, welche Stufe Du maximal ausrüsten kannst...und kannst ja - wenn du Lust hast - eine Freundesanfrage senden... Also mein Char ist auf Level 77. Ich kann aber Sachen tragen die deutlich über Level 90 sind. Keine Ahnung warum genau. Ich habe die Lichtkampagne anfangs Woche begonnen mit einer Hochelfe, da mir die Lust vergangen war als ich in Kapitel 3 auf Niob gegen diesen riesen Octopuss antretten sollte. Ein Schlag von dem... Aus die Maus. ^^ Deshalb brauche ich vorläufig auch keine Setteile für den Schattenkrieger. Trotzdem danke für das Angebot. Vielleicht brauche ich ja bald etwas für meine Hochelfe... ;-) Gruss Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo und frohe Ostern an Alle :-) Ich bin gerade bei Sacred 2 auf Platin angelangt und habe noch immer kein vollständiges Rüstungsset gefunden. Da ich so langsam anfange mir Sorgen zu machen, wollte ich mal versuchen durch die Hilfe hier im Forum an ein Set für die Trophy zu kommen. Ich selbst habe einen Tempelwächter auf 66 mit Handeln und Gesch. Sinne auf max. Durch Items sogar auf 183. Mit ein paar Ringen hatte ich Magic Find auch schonmal auf über +100% gebracht, aber mir kam es so vor, als wenn ich bei meinem Weg von Bronze bis hin zu Platin (Bronze <20% Karte, Silber dann Quests 40%, Gold einfach irgendwie durch und jetzt Platin >50% Karte, alle Städte, etc.) von Stufe zu Stufe weniger Set Items gefunden habe, obwohl ich konstant Magic Find gepusht habe. In meinem letzten Durchgang auf Gold habe ich kaum noch etwas gefunden (gefühlt < 10 Set-Items) Auch wenn man ja laut Infos hier im Forum sogar noch mehr Set-Items mit steigendem Schwierigkeitsgrad finden soll. Achja, gestorben bin ich auch noch nie! Daher wollte ich nun fragen, ob mir jemand kurz ein vollständiges Set ausleihen könnte. Benötige es nur kurz für die Trophy und kann es danach sofort zurück geben :-) Hilfreich wären komplette Sets für TW bis Level 75, Inqi bis 30 und alle anderen bis 15. Alternativ hätte ich auch Interesse an einem "normalen Handel", also alle möglichen Set-Items für den TW die ihr so anzubieten habt. Je nachdem habe ich von allen Klassen ein paar Items zum Tausch anzubieten, jedes Set-Item habe ich immer sofort in die Truhe gepackt. Also egal was, hauptsache es bringt mich der "Markentreue" ein wenig näher! :-) Alternativ würde ich mich auch über jegliche Hilfe in Form von Farmtipps freuen, vielleicht mache ich ja doch irgendwas falsch und könnte, mit den entsprechenden Tipps, selbst an die benötigten Items kommen! :-) So oder so, schonmal vielen Dank für jegliche Hilfe die ihr mir bieten könnt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.