Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread für Sets, Epics und Uniques

ichab

Recommended Posts

Ups, im Eifer des Gefechts vergessen :emot-raise:

Tempelwächter:

Prototype AP513 (Lv. 50)

Kopfmodul des Demiurgen (Lv. 60)

Zentraleinheit des Demiurgen (Lv.75)

Armmodule des Demiurgen (Lv. 75)

Gürtel des Demiurgen (Lv. 45)

Beinteile der T-Energie (Lv. 60)

Stiefel der T-Energie (Lv. 60)

Seraphim:

Endijians Schärpe (Lv. 75)

Inquisitor:

Ilgards Konsequenz (Lv. 60)

Schattenkrieger:

Denderans Bluff (Lv. 75)

Hochelfe:

Faladals Band (Lv. 75)

Suche für meinen Schattenkrieger noch zwei Teile vom Lucretis Sterne Set und zwar

Lucretis Aufrichtigkeit, Beinschutz

Lucretis Bürde, Schultern

Oder vom Armantins Set nurnoch die Schuhe.

gerne ihm Tausch gegen andere Setteile z.B.

Armantins SK diverse Teile

Illgards Entscheidung, Inqui

Denderans taktisches Genie, Sk

und noch einige vereinzelne Teile für Dryade, Seraphim und Inqui.

Falls jemand so nett wäre könnte er mir die zwei fehlenden SK Teile oder die fehlenden Schuhe auch nur kurz leihen, bekommt ihm Gegenzug dan komplette Rüsi von mir geliehen.

Hallo,

ich suche das "letzte" Setteil von Denderans taktisches Genie: Denderans Weitblick. Das ist wohl am einfachsten, diese Trophy so zu erlangen, weil ich von diesem Set am meisten gefunden habe.

Ich bin am verzweifeln wegen dieser Markentreue-Trophy. Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals mit dem Schattenkrieger durchgezockt und immer noch kein vollständiges Set. :banghead::banghead::banghead:

Meine PSN-ID: Bullfighter83 Ihr könnt mich gerne anschreiben.

Außerdem helfe ich euch sehr gerne, wenn ihr ein Setteil sucht, anbei meine Funde:

Schattenkrieger

Set: Armantins Vermächtnis

Armantins Helm (40)

Armantins Kampfhandschuhe (60)

Armantins Gürtel (60)

Set: Ewige Stille

Helm der Ruhe (65/65)

Brustpanzer der Einsamkeit (65)

Set: Denderans taktisches Genie

Denderans Schlachtplan (30/75)

Denderans Zentrum (15/30/75)

Denderans Manöver (30)

Denderans Scharmützel (60)

Denderans Reserve (30/60)

Denderans Bluff (60)

Denderans Pläne (75/75)

Set: Henkers Helfer

Standbein der Justiz (20)

Set: Lucretis Sterne

Lucretis‘ Vision (75)

Lucretis‘ Offenbarung (60)

Lucretis‘ Sternschweif (75)

Set: Kaltes Grab

Gruftpanzer (80)

Charons Beinschutz (50)

Dryade

Set: Daerains Rache

Daerwains Kopfschutz (45)

Set: Blätter und Zweige

Rüstung der Wurzeln (75)

Hochelfe

Set: Velaria’s Erbe

Velarias’s Gewand (50)

Set: Faladals Wirbelsturm

Faladals Trutz (90)

Set: Celdrahils Pandemonium

Celdrahils Klaue (15)

Set: Zierrat der Vorväter

Handschuhe der Altvorderen (30)

Seraphim

Set: Offenbarung der Seraphim

Gewandung der Himmlischen (60)

Set: Niokastes Klingentanz

Niokastes Armlinge (15)

Inquisitor

Set: Deylens Macht

Deylens Stolz (60)

Deylens Zorn (75/105)

Set: Ilgards Entscheidung

Ilgards Visionen (75)

Tempelwächter

Set: T-Energie Module

Beinteile der T-Energie (60)

Bullfighter83.png

?imageUrlToken=ERbpSCxRSM&locationType=file

Hallo,

ich suche das "letzte" Setteil von Denderans taktisches Genie: Denderans Weitblick. Das ist wohl am einfachsten, diese Trophy so zu erlangen, weil ich von diesem Set am meisten gefunden habe...

Am EINFACHSTEN ist es wenn Du die BÜRO MEGAQUESTE machst !

MfG, MEX

PS: Als Belohnung bekommt man dabei nähmlich das aus 2 Ringen bestehende Set KAYSERS GLÜCK, das von JEDER Klasse getragen werden kann und die Markentreue Trophy bringt :biggrin5:

Am EINFACHSTEN ist es wenn Du die BÜRO MEGAQUESTE machst !

MfG, MEX

PS: Als Belohnung bekommt man dabei nähmlich das aus 2 Ringen bestehende Set KAYSERS GLÜCK, das von JEDER Klasse getragen werden kann und die Markentreue Trophy bringt :biggrin5:

Das geht echt am schnellsten, lieber 89 Mitarbeiter suchen wo ich weiss wo sie sind, als 6 bis 9 Teile suchen die zufällig mal auftauchen. Die Büro Megaquest klingt zwar lang wegen 89 Mitarbeiter finden, aber mit Sacred Wiki, ner Karte und einer Liste wo man die gefundenen abstreichen kann geht das relativ schnell. Hab alle in drei Tagen gefunden, hab mir zeit gelasen und die Welt dabei erkundet.

Das geht echt am schnellsten, lieber 89 Mitarbeiter suchen wo ich weiss wo sie sind, als 6 bis 9 Teile suchen die zufällig mal auftauchen. Die Büro Megaquest klingt zwar lang wegen 89 Mitarbeiter finden, aber mit Sacred Wiki, ner Karte und einer Liste wo man die gefundenen abstreichen kann geht das relativ schnell. Hab alle in drei Tagen gefunden, hab mir zeit gelasen und die Welt dabei erkundet.
Mit ein bisschen Übung, und wenn man sonst schon alles hat, kann man die BÜRO MEGAQUESTE auch an einem Nachmittag in ein paar Stunden erledigen ... beim Ersten Mal dauert es natürlich etwas länger :biggrin5:

Da ich bis jetzt schon mindestens 2 Sets Kaysers Glück beim Verleihen verloren habe, verlange ich jetzt üblicherweise mindestens 2 3-Stern-Rüstungs-Set-Teile als Einsatz ... das Problem ist nähmlich das das AUTOMATISCHE SPEICHERN oft nicht zuverlässig genug arbeitet !

Hab nicht nur einige Sets Kaysers Glück, sondern in meinem OFFLINE "Gast" Account auch das Jäger des Lichts 1H-Schwert für die Sera und den Plasmatischen Energiekern für den Tempelwächter dadurch verloren :banghead:

MfG, MEX

Kaysers Glück würde ich einfach keinen geben, wenn jemand die Trophy haben will soll er halt die zwei Ringe selber suchen.Die paar Stunden kann man auch mal für Sacred investieren. Kanns natürlich verstehen wenn man richtige Set-Teile tauscht aber zwei Ringe wird wohl jeder selber finden.

bei mir habe ich 8 stunden gedauert und beim zweiten mal habe ich 2 stunden gebraucht, dass liegt daran das ich gut vorberreitet habe:smile:

bei mir habe ich 8 stunden gedauert und beim zweiten mal habe ich 2 stunden gebraucht, dass liegt daran das ich gut vorberreitet habe:smile:

Warum sollte man die zwei mal sammeln? Werden die auf Gold oder höher noch so super, Hab die bloß auf Bronze bis jetzt gesammelt und da waren die nicht der bringer.

Warum sollte man die zwei mal sammeln? Werden die auf Gold oder höher noch so super, Hab die bloß auf Bronze bis jetzt gesammelt und da waren die nicht der bringer.
ALLE Teile sind mit höheren Schwierigkeitsgraden besser als gleichstufige Setteile desselben Namens aus einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe, allerdings ist der Einfluß der Stufen meiner Ansicht nach deutlich größer als der des Schwierigkeitsgrades ... dh. am besten besorgst Du alle Setteile auf NIOB für Stufe 200 :biggrin5:

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...