Kani Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi all,da ich selber keine hochstufigen Lichtschwerter einkaufen kann suche ich für meinen Stufe 69 SK noch eines bis inklusive Stufe 88 ! Allerdings sollte das entweder eine andere Farbe als ORANGE haben, ODER einen Wert von mehr als 13% bei Chance auf wertvolle Funde ! Angebote bitte Direkt im PSN an meinen Account MEXat, im PSN können wir uns dann auch darüber unterhalten was Ihr für solche Lichtschwerter haben möchtet ... selber kann ich derzeit leider nur bis zur Stufe 11 Lichtschwerter einkaufen MfG, MEX PS: Siehe auch http://forum.trophies-ps3.de/516349-post17.html du kannst 1 von mir haben stufe 79 mit gold slot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hi leutz mir fehlt nur noch markentreue zu platin wäre nett wenn mir jmd ein set kurz AUSLEIHT damit ich die trophäe und somit platin kriege habe ein 73 schattenkrieger licht kampagne und ein 34 inquisitor schatten kampagne das set kann auch low lvl sein hauptsache bekomm platin .... schreibt mir einfach PSN: Marunon vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hi leutz mir fehlt nur noch markentreue zu platin wäre nett wenn mir jmd ein set kurz AUSLEIHT damit ich die trophäe und somit platin kriege habe ein 73 schattenkrieger licht kampagne und ein 34 inquisitor schatten kampagne das set kann auch low lvl sein hauptsache bekomm platin .... schreibt mir einfach PSN: Marunon vielen dank schau hier ------> http://forum.trophies-ps3.de/337871-post369.html vielleicht findest du welche:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hi leutz mir fehlt nur noch markentreue zu platin wäre nett wenn mir jmd ein set kurz AUSLEIHT damit ich die trophäe und somit platin kriege habe ein 73 schattenkrieger licht kampagne und ein 34 inquisitor schatten kampagne das set kann auch low lvl sein hauptsache bekomm platin .... schreibt mir einfach PSN: Marunon vielen dankWieso machst Du nicht die BÜROMEGAQUESTE ? ... und holst Dir selber das KAYSERS GLÜCK Set das aus 2 Ringen besteht ?MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wieso machst Du nicht die BÜROMEGAQUESTE ? ... und holst Dir selber das KAYSERS GLÜCK Set das aus 2 Ringen besteht ?MfG, MEX wie ist der zeitaufwand für die quest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wie ist der zeitaufwand für die quest ?Ein paar Stunden ( üblicherweise bei mir ein Nachmittag ! ) immerhin mußt Du die Bootshaus-Queste sowie die Questen für das Geisterdorf Hagelstein auch noch machen, weshalb ich empfehle die Büromegaqueste nicht in einer Freien Welt zu machen ( außer man hat schon alle Büromegaquesten in den Kampagnen gemacht ).Pass auf das Du den ersten Ring des Sets nicht übersiehst, den kriegt man nämlich schon von einem der Mitarbeiter im Sumpf, südlich der Stadt mit dem Portal ! Stradahls Hammer, eine weitere Belohnung der Büromegaqueste, ist mir übrigens lieber als der Knochenhobel ! MfG, MEX PS: Suche immer noch Laserschwerter bis Stufe 88 mit anderen Farben außer ORANGE oder mehr als 13% Chance wertvoller Funde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 was ist der büromegaquest und wo bekomme ich den her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 was ist der büromegaquest und wo bekomme ich den her? http://www.sacredwiki.de/index.php/Ascaron-Studio-Quest#Allgemeines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich bins nochmal hat jmd die ringe und kann mir die kurz geben meine chars stehen ja bereits oben im notfall mach ich einen neuen oder einen weiter wäre nett wenn jmd helfen könnte der die trophie schon hat und noch irgendein set hat am besten low lvl danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 bringt mir ein hoher überlebensbonus eine erhöhte dropchance von sets? wenn ja habe ne dryade die hat 34% bonus und ca 20% chance auf wertvolle funde ist damit die chance schon hoch was zu finden? Zitat: Zitat von AjoBoB wie ist der zeitaufwand für die quest ? Ein paar Stunden ( üblicherweise bei mir ein Nachmittag ! ) immerhin mußt Du die Bootshaus-Queste sowie die Questen für das Geisterdorf Hagelstein auch noch machen, weshalb ich empfehle die Büromegaqueste nicht in einer Freien Welt zu machen ( außer man hat schon alle Büromegaquesten in den Kampagnen gemacht ). Pass auf das Du den ersten Ring des Sets nicht übersiehst, den kriegt man nämlich schon von einem der Mitarbeiter im Sumpf, südlich der Stadt mit dem Portal ! Stradahls Hammer, eine weitere Belohnung der Büromegaqueste, ist mir übrigens lieber als der Knochenhobel ! MfG, MEX MEX wenn du so schnell damit bist wärst du so nett wenn du mal zeit hast die ringe im low lvl bereich für mich und andere die diese trophy brauchen zu holen und bereitzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Willkommen in mein Handelsgeschäft Bevor ihr mein Liste liest möchte ich euch was kurz erklären. Eure Charakter ist erhört und deine Ausrüstung ist zu schwach? Ihr wolltest ein starkes Ausrüstung mit selben namen? Kein Problem dann Tausche wir selben Ausrüstung namen um. Angebot um Tausch möchte ich keine Waffe egal welche Stern, Runnen usw möchte nur Ausrüstung. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Set Ausrüstung Stufe 15-20 nicht mehr braucht dann gibt mir einfach dann trage ich hier ein damit jeder schnelles Markentreue Trophäen bekommen kann. Wenn ihr kein tausch Möglichkeit habt und ihr wolltest unbedingt Markentreue Trophäen? kein Problem das heißt ich leihe dir aus und hol dir Markentreue Trophäen und ich verlange euch das ich mein Set zurück bekomme wenn nicht dann beschwere ich Moderatoren oder Administratoren und ihr bekommt eine Strafe.Welche Strafe? Das hängt von Administratoren ab. Wir wollen kein Ärger haben oder?:emot-raise: Ok Ich wünsche euch bei der suche viel Erfolg:smile: PSN-ID kani_1982 Set Angebote Alle Set Stufe 15-20 tausch nicht möglich wegen schnelles Trophäen. Dryade Daerwain Rache Daerwain Kopfschutz 15,75,150,165 Daerwains Torso 135 Daerwain Schulterstück 60,75,150 Daerwain Ärmel 30,45,75,105,2x120 Daerwain Stiefel 60,2x75,120,150 Blätter und Zweige Dornenhelm 150 Rüstung der Wurzeln 105 Schulterlinge der Nesseln 75,120,150 Beinlinge des Morgentaus 75 Stiefel aus Weinblättern 75,2x135,150 Ruf des Waldes Kopfschutz des Waldes 140,155 Schulterpanzer des Waldes 140 Rinde des Waldes 65,125 Meho' Sun Meho' s Brustplatte 20,35,65 Meho' s Beinschutz 95 Ewige Flamme Brustpanzer der Flamme 50,65,125 Schulterstücke der Flamme 110,125,140 Detheyas Gewandheit Detheyas Haube 60,120,150 Detheyas Schutz 75,90,120 Detheyas Armschutz 2x75,120 Detheyas Gurt 30 Detheyas Schuhwerk 15,30,45,60,105,3x135,150 Ranken der Zeit Brustpanzer der Zeit 65 Hochelfe Virgo' s Rache Virgo's Helm der Rache 95 Zierrat der Vorväter Ärmel der Vergessenen 60 Beinlinge der Erben 60,105 Celdrahils Pandemonium Celdrahils Antlitz 15 Velaria' s Erbe Velaria' s Handdschuhe 50 Faladais Wirbelsturm Faladals Klang 30,90 Inquisitor Furchtbringer Gewand der Furcht 20 Schattenkrieger Höllische Qual Brennende Schultern 20 Ewige Stille Helm der Ruhe 20,125 Beinwickel der Toten 20,140 Lucretis Sterne Lucretis' Einklang 150 Lucretis' Wanderwege 135 Denderans taktisches Genie Denderans Weitblick 75 Denderans Manöver 120 Tempelwächter Nahkampfmodule CC10 Kopfeinheit s26a 30 Torso MMt 105 Armstück EN-24 30,60 T-Energie Module Helm der T-Energie 75 Zentralmodul der T-Energie 75 Gurt der T-Energie 15 Cybernetischer Peiniger Maske des Peinigers 20 Panzer des Peinigers 35 Beinlinge der Schuld 35 Lumens Diener Stählendes Gebet Lumens 35 Lumens Stütze 35 Technikmodule Armmodule des Demiurgen 105 Seraphim Endijians Artefakte Endijians Brünne 135,150 Endijians Relikte 150 Offenbarung der Seraphim Schritte der Himmlischen 75 Ursprung der Seraish Helm der Seraish 20 Leuchtender Himmel Heiligenschein 20 Wlkenschleier 20 Das ist alles was ich habe ok ich möchte gerne tauschen was ich wünsche Ich suche: Dryade: Detheyas Gewandtheit ab 120 oder höher wenn geht 150 Hochelfe: Celdrahils Pandemonium ab 30 oder höher Seraphim: Niokastes Klingentanz ab 30 oder höher Neu dazu gekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ein paar Stunden ( üblicherweise bei mir ein Nachmittag ! ) immerhin mußt Du die Bootshaus-Queste sowie die Questen für das Geisterdorf Hagelstein auch noch machen, weshalb ich empfehle die Büromegaqueste nicht in einer Freien Welt zu machen ( außer man hat schon alle Büromegaquesten in den Kampagnen gemacht ). Verschlossene Türen und Tore kann man mit dem Teleport umgehen wenn man denn eine Hochelfe spielt. Fnad ich ziemlich praktisch beim beschaffen aller 42 städte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Verschlossene Türen und Tore kann man mit dem Teleport umgehen wenn man denn eine Hochelfe spielt. Fnad ich ziemlich praktisch beim beschaffen aller 42 städte.Noch einfacher gehts mit einem neuen SK der auf GEISTFORM als permanentes Buff optimiert ist ... ab Stufe 6 kann man dann permanent UNSICHTBAR durch die Gegend laufen und unbehelligt Portale aktivieren und die Büromegaqueste machen.Hab mir jetzt das neue Set ( nachdem jetzt schon der Zweite das von mir ausgeborgte Set nicht mehr zurück gegeben hat ) mit Stufe 7 geholt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab mir jetzt das neue Set ( nachdem jetzt schon der Zweite das von mir ausgeborgte Set nicht mehr zurück gegeben hat ) mit Stufe 7 geholt MfG, MEX Ich find das um gelinde zu sagen pott hässlich, wenn schon einer so nett ist u, setteile ausleiht sie dann nicht zurück zu geben. Mir fehlen vom Amantisaet noch 2 teile, wenn die teile nicht von einem lvl sein müssen, das weiss ich aber nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab mir jetzt das neue Set ( nachdem jetzt schon der Zweite das von mir ausgeborgte Set nicht mehr zurück gegeben hat ) mit Stufe 7 geholt MfG, MEX Ich find das um gelinde zu sagen pott hässlich, wenn schon einer so nett ist u, setteile ausleiht sie dann nicht zurück zu geben. Mir fehlen vom Amantisaet noch 2 teile, wenn die teile nicht von einem lvl sein müssen, das weiss ich aber nicht genau.Ich vermute das es in beiden Fällen nicht Absicht war, sonder ein Bug von Sacred2 der sich nur bei schlechten Verbindungen, bzw. Verbindungsabbrüchen manifestiert ( was man natürlich auch SIMULIEREN könnte ) ... anscheinend wird beim Festplattenzugriff NACH dem Handeln nicht der aktuelle Stand der Gegenstände abgespeichert, sondern nur überprüft ob geschummelt worden ist und gegebenfalls das Handeln verboten MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 find es auch ne frechheit das net zurück zu geben da will man helfen und zieht sogar die a-karte @ MEX haste dieses ring set? wenn ja borgst du es mir aus hab dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Suche folgende SetteileDenderans Pläne (Level egal) Biete derzeit für Schattenkrieger Set Ewige Stille: Brustpanzer der Einsamkeit (35) Helm der Ruhe (20) Set Lucretis´Sterne: Lucretis´ Bürde (45/45) Lucretis´ Aufrichtigkeit (30) Lucretis´ Wanderwege (15/60) Lucretis´ Vision (60) Lucretis´ Einklang (45) Set Armantins Vermächtnis: Gürtel (45/45) Beinschoner (45/60) Harnisch (45/45) Ellenbogenschützer (60/60) Set Denderans taktisches Genie: Manöver (30/60) Zentrum (60/60) Scharmützel (45/45/60) Schlachtplan (15/60) Set Höllische Qual: Brennende Schulterstücke (65) Set Henkers Helfer: Standbein der Justiz (35) Für Seraphim Set Endijians Artefakte: Schulterstücke (15) Relikte (45) Für Hochelfe Set Valarias Erbe: Valarias Gewand (60) Set Zierrat der Vorväter: Handschuhe der Altvorderen (15) Für Inqusitor Set Ilgards Entscheidung: Ilgards Visionen (60) Für Tempelwächter Set Nahkampfmodule CC10: Schulterstücke zn13 (60) Für Dryade Set Ranken der Zeit Helm der Zeit (50) Aktualisiert, hab auch noch einige Waffen, Schilde & Ringe mit 3 Sternen, aber diese liste ich jetzt nicht alle auf. Bei Interesse einfach per PSN oder hier per PN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 biete: inquisitor deylens überlegenheit lvl45 dryade stiefel aus weinblättern lvl 60 schattenkrieger 2-sterne-waffe-----> wervoller vampirkriegshammer (2h hammer) lvl 69 schaden 230-336 nur für sk tempelwächter verschiedene setteile von lvl 15-80, hab einiges doppelt und dreifach 3-sterne-waffen alles mögliche von jeder waffengatung suche: set-teile für tempelwächter helm und brust für lumens diener alles für cypernetischer peiniger bis auf helm, schultern und brust helm für wächter des lichts alles für wächter der schatten bis auf stiefel set technikmodule hab ich komplett. set xtm hab ich komplett set nahkampfmodule hab ich komplett set t-energie-module hab ich komplett falls noch jemand was fürn tempelwächter hat, bitte per psn melden. aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Zitat von SubZeroOne Suche folgende Setteile SK - starke Schafftwaffen (Level egal) Biete derzeit für Schattenkrieger Set Ewige Stille: Brustpanzer der Einsamkeit (35) Helm der Ruhe (20) Set Lucretis´Sterne: Lucretis´ Bürde (45/45) Lucretis´ Aufrichtigkeit (30) Lucretis´ Wanderwege (15/60) Lucretis´ Vision (60) Lucretis´ Einklang (45) Set Armantins Vermächtnis: Gürtel (45/45) Beinschoner (45/60) Harnisch (45/45) Ellenbogenschützer (60/60) Set Denderans taktisches Genie: Manöver (30/60) Zentrum (60/60) Scharmützel (45/45/60) Schlachtplan (15/60) Set Höllische Qual: Brennende Schulterstücke (65) Set Henkers Helfer: Standbein der Justiz (35) Für Seraphim Set Endijians Artefakte: Schulterstücke (15) Relikte (45) Für Hochelfe Set Valarias Erbe: Valarias Gewand (60) Für Inqusitor Set Ilgards Entscheidung: Ilgards Visionen (60) Für Tempelwächter Set Nahkampfmodule CC10: Schulterstücke zn13 (60) Für Dryade Set Ranken der Zeit Helm der Zeit (50) Da ich dank Kani nun Markentreue gestern erhalten hab (eine Std. später hab ich übrigens das mir fehlende Setteil gefunden) such ich starke Waffen, genau gesagt Schafftwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullfighter83 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich habe/biete: Schattenkrieger: Set: Armantins Verächtnis Armantins Helm (60) Armantins Kampfhandschuhe (60) Armantins Gürtel (60) Set: Ewige Stille Helm der Ruhe (65) Brustpanzer der Einsamkeit (65) Set: Denderans taktisches Genie Denderans Zentrum (30) Denderans Reserve (60) Denderans Bluff (60) Denderans Pläne (75) Denderans Scharmützel (60) Set: Kaltes Grab Charons Beinschutz (50) Set: Lucretis Sterne Lucretis' Offenbarung (60) Dryade: Set: Daerwains Rache Daerwains Kopfschutz (45) Set: Blätter und Zweige Rüstung der Wurzeln (75) Hochelfe: Set: Verlaia's Erbe Velarias's Gewand (50) Seraphim: Set: Offenbarung der Seraphim Gewandung der Himmlischen (60) Inquisitor: Set: Deylens Macht Deylens Stolz (60) Set: Ilgards Entscheidung Ilgard Visionen (75) Tempelwächter: Set: T-Energie Module Beinteile der T-Energie (60) einfach anschreiben, heiße: Bullfighter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.