mja78 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo.Suche folgende Setteile für die Seraphin: Gerechte Hände der Himmlischen Tresse der Himmlischen Überwurf der Himmlischen Weisheit der Himmlischen Bieten kann ich zur zeit Gold, Setteile der Seraphim: Endijians Flügel 3 mal stufe 30 Gewandung der Himmlischen 1 mal stufe 30 Schritte der Himmlischen 1 mal stufe 15 Hi, ich könnte dir helfen. Habe Gerechte Hände der Himmlischen 7 mal (von Lvl. 60-105) würde dir eines geben im Tausch gegen Endijians Flügel oder was du vielleicht sonst noch so hast. Habe Niokastes Klingentanz und Endijian komplett und suche sonst alles für die Seraphim. Kannst mich ja mal adden mit dem Begriff Sacred 2 EDIT: Jetzt hab ich es 9 mal. Level bleibt wie beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hallöchen: ich suche: ---Endijians Schärpe ---Endijians Brünne ---Endijians Flügel ---Endijians Beinlinge ich biete: ---Schulterstücke der Seraish ---Niokastes Band ---Endijians Stiefel wär cool wenn mir jemand helfen könnte... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hallöchen:ich suche: ---Endijians Schärpe ---Endijians Brünne ---Endijians Flügel ---Endijians Beinlinge ich biete: ---Schulterstücke der Seraish ---Niokastes Band ---Endijians Stiefel wär cool wenn mir jemand helfen könnte... grüße welche stufe braucht du und welche stufe bietes du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 stufe ist vollkommen egal. mir gehts nur um die teile. welche level meine teile sind, weiß ich nicht, müsst ich nachschauen... haste was für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 stufe ist vollkommen egal. mir gehts nur um die teile.welche level meine teile sind, weiß ich nicht, müsst ich nachschauen... haste was für mich? wenn du Niokastes mindestens stufe 100 hast kann ich dir Endijians stufe 120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich bin stufe 48, glaub nicht, dass niokaste stufe 100 ist kommen wir trotzdem ins geschäft? hab auch geld... ganz viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich bin stufe 48, glaub nicht, dass niokaste stufe 100 ist kommen wir trotzdem ins geschäft? hab auch geld... ganz viel... Wieviel Euro zahlst Du den ? Wenn Du nur wegen der MARKENTREUE Trophy ein vollständiges Set haben willst, dann mach doch die BÜRO MEGAQUEST die man in den geheimen Hallen von Ascaron annehmen kann ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 püh, die dauert doch ewig lange... das wollt ich eigentlich vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 püh, die dauert doch ewig lange...das wollt ich eigentlich vermeiden Geht schneller als wie als wenn Du versuchst ein vollständiges Set zu ertauschen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich bin stufe 48, glaub nicht, dass niokaste stufe 100 ist kommen wir trotzdem ins geschäft? hab auch geld... ganz viel... ich will kein geld weil was soll ich damit habe 934.472.293 bronze lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich will kein geld weil was soll ich damit habe 934.472.293 bronze lol da muss ich dir recht geben^^ geld findet man in sacred wie sand am meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 UPDATE: ich suche: ---Endijians Schärpe ---Endijians Brünne ---Endijians Flügel ---Endijians Beinlinge ich biete: ###SERAPHIM### ---Schulterstücke der Seraish--- ---Niokastes Band--- ---Niokastes Sandalen--- ---Endijians Stiefel--- ---Endijians Schulterstücke--- ---Schritte der Himmlischen--- ---Gerechtigkeit der Himmlischen--- ###Schattenkrieger### ---Lucretis Vision--- ###Inquisitor### ---Sarakis Dunkle Verbindung--- ###Hochelfe### ---Robe der Ahnen--- Also, wenn jemand was für mich hat, würd ich mich freuen!!! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 UPDATE:ich suche: ---Endijians Schärpe ---Endijians Brünne ---Endijians Flügel ---Endijians Beinlinge ich biete: ###SERAPHIM### ---Schulterstücke der Seraish--- ---Niokastes Band--- ---Niokastes Sandalen--- ---Endijians Stiefel--- ---Endijians Schulterstücke--- ---Schritte der Himmlischen--- ---Gerechtigkeit der Himmlischen--- ###Schattenkrieger### ---Lucretis Vision--- ###Inquisitor### ---Sarakis Dunkle Verbindung--- ###Hochelfe### ---Robe der Ahnen--- Also, wenn jemand was für mich hat, würd ich mich freuen!!! grüße das ist schön schreibt mal mit stufe drauf so wie meine oder die anderen z.b hier http://forum.trophies-ps3.de/337871-post369.html brauchen wir nicht extra nach zu fragen welche stufe hast oder was du bracht ist nicht bõse gemein ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 UPDATE²: ich suche: ---Endijians Schärpe (level egal) ---Endijians Brünne (level egal) ---Endijians Flügel (level egal) ---Endijians Beinlinge (evel egal) ich biete: ###SERAPHIM### ---Schulterstücke der Seraish(50)--- ---Niokastes Band(45)--- ---Niokastes Sandalen(60,30)--- ---Endijians Stiefel(60,45)--- ---Endijians Schulterstücke(45)--- ---Schritte der Himmlischen(60)--- ---Gerechtigkeit der Himmlischen(45)--- ###Schattenkrieger### ---Lucretis Vision(60)--- ###Inquisitor### ---Sarakis Dunkle Verbindung(60)--- ###Hochelfe### ---Robe der Ahnen(30)--- ich hoffe das hilft einigen weiter Also, wenn jemand was für mich hat, würd ich mich freuen!!! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich suche folgende Setteile für die Seraphim: - Bestimmung der Himmlischen - Beinkleider der Seraish - Helm der Güte - Tunika der Güte - Gurt der Aufopferung - Nordlicht - Leuchtende Beinkleider - Zorn - Schuld - Schwingen der Rache Das Level ist mir relativ egal. Schön wäre es wenn die Sachen ab Level 60 vorhanden wären. Ich biete Setteile für alle Charaktere (ausser Tempelwächter, die sind alle weg), sowie 3 Sterne Waffen und Schilde. Wenn ihr was habt bitte per PN melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich suche folgende Setteile für die Seraphim:- Bestimmung der Himmlischen - Beinkleider der Seraish - Helm der Güte - Tunika der Güte - Gurt der Aufopferung - Nordlicht - Wolkenschleier - Leuchtende Beinkleider - Zorn - Schuld - Schwingen der Rache Das Level ist mir relativ egal. Schön wäre es wenn die Sachen ab Level 60 vorhanden wären. Ich biete Setteile für alle Charaktere (ausser Tempelwächter, die sind alle weg), sowie 3 Sterne Waffen und Schilde. Wenn ihr was habt bitte per PN melden. Danke Hehe, ich wünsch dir viel Glück das du das Zeug findest. Wie gesagt wenn ich was habe, melde ich mich bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devyl89 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hallo, ich bräuchte ganz dringend 3 setteile für meine platin trophie, bin schon am verzweifeln. gesucht sind: - lucretl´s sternschweif - lucretl´s tapferkeit - lucretl´s einklang wer so ein gesammtes set zum anprobieren für mich hat, kann sich natürlich auch melden, ansonsten bräuchte ich diese teile. habe ne menge 3 sterne zeug zum tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Suche Setteile: Gurtmodul 144-1 (TW) Stiefelmodul 12-m (TW) Biete Setteile: Torso MMt lv 75 (TW) Zentraleinheit des Demiurgen lv 60 (TW) Zentralmodul der T-Energie lv 75 (TW) Schulter der Wahrheit lv 65 (TW) Gürtel des Demiurgen lv 60 (TW) Gurt der T-Energie lv 60 (TW) Beinlinge der Schuld lv 65 (TW) Beine des Demiurgen lv 75 (TW) Beinteile der T-Energie lv 60 (TW) Batterie des Demiurgen lv 60 (TW) Kopfmodul des Demiurgen lv 75 (TW) Armantins Harnisch lv 75 (SK) Denderans Pläne lv 60 (SK) Ilgards Ornat lv 75 (INQ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 biete: inquisitor deylens überlegenheit lvl45 seraphim bestimmung der himmlischen lvl45 schattenkrieger 2-sterne-waffe-----> wervoller vampirkriegshammer (2h hammer) lvl 69 schaden 230-336 nur für sk tempelwächter verschiedene setteile von lvl 15-80, hab einiges doppelt und dreifach 3-sterne-waffen alles mögliche von jeder waffengatung suche: set-teile für tempelwächter helm und brust für lumens diener alles für cypernetischer peiniger bis auf helm, schultern und brust helm für wächter des lichts alles für wächter der schatten bis auf stiefel set technikmodule hab ich komplett. set xtm hab ich komplett set nahkampfmodule hab ich komplett set t-energie-module hab ich komplett falls noch jemand was fürn tempelwächter hat, bitte per psn melden. ma ein update gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich suche Setteile für meinen SK LVL 60 (dürfen ruhig Setteile LVL75 oder natürlich niederiger auch sein!!) Und zwar: Denderans Schlachtplan, Denderans Bluff, Denderans Weitblick Biete: [sUCHE] Denderans Set (3 Teile, reinschauen!!! Biete andere Setteile!!!) Ich suche Setteile für meinen SK LVL 60 (dürfen ruhig Setteile LVL75 oder natürlich niederiger auch sein!!) Und zwar: Denderans Schlachtplan, Denderans Bluff, Denderans Weitblick Biete: Armantins Helm LVL 30 und LVL 15 Lucretis' Vision LVL 60 Endijians Relikte (Seraphim) LVl 15 Armantins Gürtel LVL 75 Lucretis' Aufrichtigkeit LVL 30 Gewand der Furcht (Inquisitator) LVL 65 Lucretis' Wanderwege LVL 75 Stiefel der T-Energie (Tempelritter) LVl 45 Derwains Stiefel (Dyrade) LVL 75 Faladals Klang (H11) LVL 75 Blutrobe des Richters (INquisitator) LVL 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.