Showtek Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 mal ne frage wie und wo kann ich diese set teile bekommen oder finden es gibt keine bestimmte stelle wo du die dinger finden kannst.wenn du lange genug gegner killst, dann findest du auch irgendwann genug davon. die chance n setteil zu finden erhöht sich -wenn dein überlebensbonus hoch is -mit "chance auf wertfolle funde +x%" (itemfähigkeit) -mit der fertigkeit "geschãrfte sinne" -durch einen höheren schwierigkeitgrad -durch stärkere gegner.... oder du machst die ascaron studio quest... guckst duhier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja, solange er Setteile zum tauschen anbieten kann ist es doch OK.Ausserdem hatte er einen neuen Thread aufgemacht und dieser wurde von einem Mod geclosed und der Beitrag hierher verschoben. Also schein dies doch der richtige Thread zu sein. :emot-raise: @Goldjunge Hast du den was anzubieten, für die Runen? Weil für lau gibts die glaub ich von keinem hier @ All Update Setliste............siehe Signatur. jo auch runen viel mehr kann ich nicht bieten bin ja noch sehr am anfang...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Dann nimm doch die Runen die du hast und lass dir im Spiel beim "Runenmeister" die machen die du brauchst. Kostet zwar Gold aber das wäre für dich der einfachste Weg an Runen für deinen Char zu kommen. Dafür brauchst du niemanden. Ich suche auch Runen, aber nur weil ich sonst nichts brauche. Und irgendwas will ich halt auch für meine Setteile haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi, Hab das game seit heute und wollte euch fragen ob ihr vielleicht n paar Dinge übrig habt, die ihr mir geben könntet. Ich kann so gut wie alles gebrauchen denk ich. Viel zu bieten habe ich zwar noch nicht aber vielleicht hat ja jemand von euch zu viel oder spielt es nicht mehr und könnte mir was geben. Bin dankbar für alles. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Update setliste..... Bin jetzt auf Gold und finde irgendwie verhältnismässig viele Setteile, Schilde und Runen Will alles was in der Liste steht loswerden. Suche Mentortränke,Runen und Endijians Artefakte (Lv.egal). Bei Interesse einfach adden. ID: TheReal_047 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 biete: inquisitor deylens überlegenheit lvl45 seraphim bestimmung der himmlischen lvl45 schattenkrieger 2-sterne-waffe-----> wervoller vampirkriegshammer (2h hammer) lvl 69 schaden 230-336 nur für sk tempelwächter verschiedene setteile von lvl 15-80, hab einiges doppelt und dreifach 3-sterne-waffen alles mögliche von jeder waffengatung suche: set-teile für tempelwächter helm und brust für lumens diener alles für cypernetischer peiniger bis auf helm, schultern und brust helm für wächter des lichts alles für wächter der schatten bis auf stiefel set technikmodule hab ich komplett. set xtm hab ich komplett set nahkampfmodule hab ich komplett set t-energie-module hab ich komplett falls noch jemand was fürn tempelwächter hat, bitte per psn melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Brauche dringend die schultern von Endijians Artefakte (max. Lv.75), Gebe dafür zwei bis vier setteile eurer wahl aus meinem Angebot (siehe signatur). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Suche Rüstungsteile von Lucretis Sterne (Gürtel, Armschutz und Schulterrüsstung) max. Lv.80 für meinen schattenkrieger. Biete viele Setteile zum tausch an. auserdem suche ich auch noch 2 setrüstungsteile von virgos rache und zwar handschuhe der rache und virgos beinkleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Sers ich bräuchte ein Set für die Sera bis lvl 80 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Suche 2 gescheite Waffen und eventuell neue Armschienen für meine Dryade, die Teile dürfen bis Lvl 39 sein. Wenn jemand da was hat, soll er bitte saegn, was er so möchte, ich hab nur noch nciht viel anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafGabriel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo Freunde! Mein Schattenkrieger ist nun lvl 64 und ich bräuchte dringend ein Set für ihn! ist egal ob es nur lvl 10 ist oder sonst was. Mir geht es nämlich nur um die Trophäe "Markentreue". Wenn es möglich ist, würde ich auch eine geliehene Rüstung annehmen. Über Bezahlung kann gesprochen werden. Falls ihr Interesse habt könnte ihr mich im PSN adden: GrafGabriel Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab leider nur einzelne Teile, brauch auch noch die Trophie für die Sera. Nur meldet sich niemand. Mir fehlen nur 2 Teile von einem Set, finde die aber aufs verrecken nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpress22 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bin mit meine schatti lvl 40 brauche entweder set von lucretis oder armantis.. beite dafür geld oder set teile wie deylens(inquisitor) oder armantis gürtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab leider nur einzelne Teile, brauch auch noch die Trophie für die Sera. Nur meldet sich niemand.Mir fehlen nur 2 Teile von einem Set, finde die aber aufs verrecken nicht ... welche set brauchst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich suche alles für Tempelwächter an Rüstungssets damit ich die Trophy bekomme (Einmal ein vollstaändiges Rüstungsset getragen). habe im moment leider nur Geld anzubieten :-( Benötige am dringendsten Nahkampfmodule CC10, Technikmodule und T-Energie Module. Danke im Vorraus. Schreibt mir eine persönliche Nachricht falls ihr davon etwas besitzt! LG DwJak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hallo leute!brächte dringend setteile für meine Hochelfe!!lvl ist egal möchte nur die trophy!!bitte meldet euch:bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich weißt nicht ob ihr mein signatur drauf geachtet weil da ist meine liste http://forum.trophies-ps3.de/337871-post369.html normalerweise fehlen ungefähr 50 sachen hatte keine zeit gehabt aber mach ich noch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Endijians Artefakte oder Götterdämmerung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich suche alles für Tempelwächter an Rüstungssets damit ich die Trophy bekomme (Einmal ein vollstaändiges Rüstungsset getragen). habe im moment leider nur Geld anzubieten :-( Benötige am dringendsten Nahkampfmodule CC10, Technikmodule und T-Energie Module. Danke im Vorraus. Schreibt mir eine persönliche Nachricht falls ihr davon etwas besitzt! LG DwJak also tempelwächter setteile hab ich zu hauf aber gold brauch ich ma gar net. schau ma 1,2 seiten weiter vor, da steht was ich noch bräucht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrauerLuchs Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo. Suche folgende Setteile für die Seraphin: Gerechte Hände der Himmlischen Tresse der Himmlischen Überwurf der Himmlischen Weisheit der Himmlischen Bieten kann ich zur zeit Gold, Setteile der Seraphim: Endijians Flügel 3 mal stufe 30 Gewandung der Himmlischen 1 mal stufe 30 Schritte der Himmlischen 1 mal stufe 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.