Kani Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Biete dir :Niokastes Kleid Lv. 60 (Seraphim) Niokastes Armlinge Lv. 60 (Seraphim) Niokastes Griff Lv. 60 (Seraphim) Niokastes Anmut Lv. 60 (Seraphim) Hätte gerne von Dir: Faladals Klang Lv.30 + Lv.90 (Hochelfe) Detheyas Beinlinge Lv.60 (Dryade) Hose der Gerechtigkeit Lv.73 (Seraphim) Handel abgeschlossen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 du 3 Stern Waffe für Stufe 145 und 160???? Das will ich sehen schick mich PSN mail Wenn das so ist dann bekommst du Brennende Schultern und vielleicht habe ich auch Waffen tausch wenn du Interesse hat habe ungefähr 20-30 3 stern Waffen normalerweise habe ich noch mehr davon da war ingesamt 60 oder mehr. Leider habe ich die meinsten Verkauft weil ich pleite bin deswegen brauche ich Geld für Schmid. :emot-raise: Ne Waffe hab ich max Lvl 99. Level 160 und 145 sind 2 Teile von Armantis Vermächtnis, dass ist ein Set für SK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Danke an alle meine Handelspartner habe das Dryadenset "Detheyas Gewandheit" nun komplett. Suche ab sofort alles an Runen was ihr loswerden wollt/könnt. Zum tauschen habe ich Setteile, Gold und bei Bedarf auch einige 3-Sterne-Waffen. Liste der Setteile, siehe Signatur...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hätte auch ein paar set items zu bieten.Mir gehts nur darum einmal ein set zu tragen(trophie). Bei einem set fehlt mir nur noch ein Item: Seraphim:Götterdämmerung -Gelenkschienen(???) der Dämmerung Von mir aus kann derjenige der mir dieses Item gibt dann alle Set teile von mir haben.Da ich da spiel nur geliehen hab und mir soviel zeit wohl nicht zur Verfügung steht.... Oder halt irgendnen anderes Set was ich mit ner Seraphim (ca Lvl 60) tragen kann... Am besten per PN,gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hätte auch ein paar set items zu bieten.Mir gehts nur darum einmal ein set zu tragen(trophie).Bei einem set fehlt mir nur noch ein Item: Seraphim:Götterdämmerung -Gelenkschienen(???) der Dämmerung Von mir aus kann derjenige der mir dieses Item gibt dann alle Set teile von mir haben.Da ich da spiel nur geliehen hab und mir soviel zeit wohl nicht zur Verfügung steht.... Oder halt irgendnen anderes Set was ich mit ner Seraphim (ca Lvl 60) tragen kann... Am besten per PN,gruß Schreibt dir die liste auf was du hast und was du braucht. ein Beispiel ------>Liste so kann mann besser Handeln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hätte auch ein paar set items zu bieten.Mir gehts nur darum einmal ein set zu tragen(trophie).Von mir aus kann derjenige der mir dieses Item gibt dann alle Set teile von mir haben.Da ich da spiel nur geliehen hab und mir soviel zeit wohl nicht zur Verfügung steht.... Oder halt irgendnen anderes Set was ich mit ner Seraphim (ca Lvl 60) tragen kann... Am besten per PN,gruß Kannst von mir ein Set ausleihen. Hast PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hätte auch ein paar set items zu bieten.Mir gehts nur darum einmal ein set zu tragen(trophie).Bei einem set fehlt mir nur noch ein Item: Seraphim:Götterdämmerung -Gelenkschienen(???) der Dämmerung Von mir aus kann derjenige der mir dieses Item gibt dann alle Set teile von mir haben.Da ich da spiel nur geliehen hab und mir soviel zeit wohl nicht zur Verfügung steht.... Oder halt irgendnen anderes Set was ich mit ner Seraphim (ca Lvl 60) tragen kann... Am besten per PN,gruß Ich habe einen SK Lvl 60 Licht ( sowie eine H11 Lvl 50 Schatten ) mit dem Kaysers SET aus der Büro Megaqueste Da dieses Set aus zwei Ringen besteht, kann ich es an JEDEN verleihen der Stufe 52 Ringe anziehen kann ... schickt einfach eine Nachricht im PSN an MEXat damit ich Euch in meine Freundesliste aufnehmen kann und Euch die Ringe mal kurz leihen kann. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich habe einen SK Lvl 60 Licht ( sowie eine H11 Lvl 50 Schatten ) mit dem Kaysers SET aus der Büro Megaqueste Da dieses Set aus zwei Ringen besteht, kann ich es an JEDEN verleihen der Stufe 52 Ringe anziehen kann ... schickt einfach eine Nachricht im PSN an MEXat damit ich Euch in meine Freundesliste aufnehmen kann und Euch die Ringe mal kurz leihen kann. MfG, MEX Was möchtest du den für das kurz ausleihen von mir haben? Habe eine H11 Licht Level 58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Dragon Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo zusammen suche für den Schattenkriger die Armpanzerrung von Denders taktisches Genie ab Level 40 bis 65. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Update Setteile..... Hat jemand ein gutes Blasrohr für die Dryade für mich??? Level 30 aufwärts wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Update Setteile.....Hat jemand ein gutes Blasrohr für die Dryade für mich??? Level 30 aufwärts wäre super. Blasrohr ist scheiße du kannst mein Spezialwaffe nehmen von Dryade für stufe 37 ich habe neue Spezialwaffe:biggrin5: schick mich einfach PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Werde das mit TheReal 047 machen. Somit gehen die mühsam erspielten Set-Items nicht verloren. Sicherlich wird das eine oder ander iwo gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Werde das mit TheReal 047 machen. Somit gehen die mühsam erspielten Set-Items nicht verloren.Sicherlich wird das eine oder ander iwo gebraucht. Ich glaube du mußt dich mit MEX absprechen, meine Ringe sind beide verschwunde und ich hab die Megaquest umsonst gemacht Ich habe einen SK Lvl 60 Licht ( sowie eine H11 Lvl 50 Schatten ) mit dem Kaysers SET aus der Büro Megaqueste Da dieses Set aus zwei Ringen besteht, kann ich es an JEDEN verleihen der Stufe 52 Ringe anziehen kann ... schickt einfach eine Nachricht im PSN an MEXat damit ich Euch in meine Freundesliste aufnehmen kann und Euch die Ringe mal kurz leihen kann. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi ich suche folgende Items auch wenn ich nicht unbedingt die richtigen Namen weiss Alle Items sind für den Schattenkrieger Denderans Schultern Denderans Handschuhe Denderans Schuhe Armantis Schultern Armantis Schuhe Lucretis Hose Andere Setteile sind ab lvl 90 auch herzlich wilkommen Suche nur Items lvl 60 aufwärts am besten wäre aber 75 oder besser Ich biete euch Waffen und Set Teile ... schreibt mir einfach welches lvl un welche Klasse und ich schreib euch per PN was ich anzubieten habe (genaue Liste folgt da ich dafür etwas Zeit brauche da sich einige Items in der Kiste tummeln) Ich hoffe jemand ist bereit zu tauschen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Brauche Stulpen der Zeit für die Dryade zahle 1 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 brauche dringend geisterform runen, geisterhand runen knochenturm runen wäre echt nice wen mir jemand helfen könnte und ein paar übrig hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hallo leute!suche noch setteile für eine hochelfe!wer kann mir da helfen!bitte meldet euch!psn:bens1 zahle auch gut dafür!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 brauche dringendgeisterform runen, geisterhand runen knochenturm runen wäre echt nice wen mir jemand helfen könnte und ein paar übrig hätte alle wollen Runen haben. hier geht nur um Set Handel und nicht Runen Handel wenn du falschen Runen hast dann gehe Runenmeister da kannst du umtauschen 4 gegen 1 kostet 500 bronze wenn du nicht genug Runen hast dann muss du mehr Elite besiegen oder Boss gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 alle wollen Runen haben. hier geht nur um Set Handel und nicht Runen Handel Naja, solange er Setteile zum tauschen anbieten kann ist es doch OK. Ausserdem hatte er einen neuen Thread aufgemacht und dieser wurde von einem Mod geclosed und der Beitrag hierher verschoben. Also schein dies doch der richtige Thread zu sein. :emot-raise: @Goldjunge Hast du den was anzubieten, für die Runen? Weil für lau gibts die glaub ich von keinem hier @ All Update Setliste............siehe Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 mal ne frage wie und wo kann ich diese set teile bekommen oder finden brauche alle teile von endjijans nur für trophäe dannch bekommt der jenige die zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.