MEX Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo @all...ich bin ein neuer unter den Sacred 2 spielern... woran erkenne ich inmeinem Inventar(wenn ich das Item nicht trage) das es sich um ein set item handelt??? staht in der beschreibung etwas oder ist es speziel markiert oder hat es bestimmte anzahl an sterne??? Aber wie gesagt das Item wird nicht getragen!!! BITTE UM ANTWORT!!! DANKE!!! Set Items haben, soweit ich weiß, meistens 3 Sterne manchmal auch 4 Sterne wie zb. die Ringe aus Kaysers Set das man als Belohnung für die Büro Megaqueste erhält.In der Bechreibung der Items steht außerdem auch das sie Teil eines Sets sind. MfG, MEX PS: Set Teile sind meistens Rüstungen, und ich habe noch keine 3 Stern Set Items gesehen die nicht zumindest Stufe 15 haben ... nur die Ringe des Kaysers Sets können auch niedrigere Stufe als 15 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo @all...ich bin ein neuer unter den Sacred 2 spielern... woran erkenne ich inmeinem Inventar(wenn ich das Item nicht trage) das es sich um ein set item handelt??? staht in der beschreibung etwas oder ist es speziel markiert oder hat es bestimmte anzahl an sterne??? Aber wie gesagt das Item wird nicht getragen!!! BITTE UM ANTWORT!!! DANKE!!! Wenn du eine Rüstung mit R1 Aufrufst...dann müsste bei die Infos was stehen, wie (Set: Blablab). Kannst aber auch wie MEX schon geschrieben hat, nach die Sterne gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wenn du eine Rüstung mit R1 Aufrufst...dann müsste bei die Infos was stehen, wie (Set: Blablab)... Genau das meinte ich mit "Beschreibung", danke das Du ihm gleich sagst wie man sich die Beschreibung von Items ansehen kann MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Kurzes Update in meiner Tauschliste. Siehe Signatur... Suche zur Zeit hauptsächlich die fehlenden Teile vom Dryadeset: Detheyas Gewandheit. Wer Runen für die Dryade hat bitte melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 DANKESCHÖN!!! jetzt kann ich mich richtig auf die suche machn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ...Wer Runen für die Dryade hat bitte melden!!! Was für Runen benötigst Du denn ? Ich tausche gerne meine überzähligen Runen 1:1 gegen andere Runen von Dir. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Was für Runen benötigst Du denn ? Ich tausche gerne meine überzähligen Runen 1:1 gegen andere Runen von Dir. MfG, MEX Einfach alle die ich kriegen kann Hab selber nicht ganz soviele Runen gesammelt. Suchst du für einen bestimmten Char? Hab zur Zeit nicht so übermäßig viele aber was ich habe kann ich dir alles geben und was ich noch finde kann ich dir aufheben bis ich meine "Schulden" beglichen habe. Wieviele Runen für die Dryade hättest du denn abzugeben? Damit ich ne ungefähre Zahl habe wieviele Runen ich für dich sammeln müßte/muß. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo @all...ich bin ein neuer unter den Sacred 2 spielern... woran erkenne ich inmeinem Inventar(wenn ich das Item nicht trage) das es sich um ein set item handelt??? staht in der beschreibung etwas oder ist es speziel markiert oder hat es bestimmte anzahl an sterne??? Aber wie gesagt das Item wird nicht getragen!!! BITTE UM ANTWORT!!! DANKE!!! Ein Set teil hat alle charakter nur 3 stern und die Set Ausrüstung hat unterschiedlichen Namen z.b Seraphim Set: Niokastes Klingentanz Hochelfe Set: Zierrat der Vorväter da steht immer Set mit unterschiedlichen Rüstung und Charakter name Alle Ausrüstung hat immer 3 Stern wenn 3 stern ist dann ist ein Set ausrüstung es gibt kein 4 stern. Es gibt nur 1 Ring mit 4 stern so wie MEX sagte bei Ring, Amulett und Waffen hat bist 3 stern das ist kein Set sondern das ist Spezialausrüstung. Bei Waffen hat bist 4 stern für Klassenquest die bestimmte Charakter geeignet. Bei Handel hat bist 1 stern und mit Handel fähigkeiten hat bist 2 stern Wie bekomme ich 3 sterne her? Die bekommst du bei Elite und Boss gegner aber je höher Überlebenbonus kommt selten Set teile her. Wenn du Stirbt geht dein überlebenbonus auf 0% bist auf 100% zu erreichen dauert bist über 50 Stunden oder weniger. Es gibt schatz ruhe die muss du Wertvolle Funde besitzen die werden namen frei geschaltet wenn du Geschärfte Sinne fähigkeiten hast auch da bekommst du 20% eine chance zu Set teile bekommen edit Fury Bahamut: Beiträge auf Wunsch zusammengeführt, puh dieses mal hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Willkommen in mein Handelsgeschäft Bevor ihr mein Liste liest möchte ich euch was kurz erklären. Ich möchte als erstes das ihr meine Handel Regel liest. Eure Charakter ist erhört und deine Ausrüstung ist zu schwach? Ihr wolltest ein starkes Ausrüstung mit selben namen? Kein Problem dann Tausche wir selben Ausrüstung namen um. Angebot um Tausch möchte ich keine Waffe egal welche Stern, Runnen usw möchte nur Ausrüstung. Wenn ihr kein tausch Möglichkeit habt und ihr wolltest unbedingt Markentreue Trophäen? kein Problem das heißt ich leihe dir aus und hol dir Markentreue Trophäen und ich verlange euch das ich mein Set zurück bekomme wenn nicht dann beschwere ich Moderatoren oder Administratoren und ihr bekommt eine Strafe. Welche Strafe? Das hängt von Administratoren ab. Wir wollen kein Ärger haben oder?:emot-raise: Ok Ich wünsche euch bei der suche viel Erfolg:smile: Handel Regel -Bitte keine leere Anfrage schicken sonst wird gelöscht. -Bitte welche forum Mitglieder ihr seit. -Welche forum kommt ihr. ( Habe 2 forum desewegen.) -Bitte keine Unbekannte Mitglieder sonst wird gelöscht. -Eure Profil Daten soll mindesten 1 Monat oder 100 Beiträge. -Ich schicke die Einladung sonst keiner. -Welche Stufe ist deine Charakter und welche Kampagne? -Bitte schreibt ordendlich mit Name und welche Angebote. Hier zum Beispiel.. Thema: Handel Beschreibung: Hi Ich bin Kani von Trophies-PS3.de Ich habe deine Beiträge gelesen und ich habe dein Tausch Interessiert. Ich suche für Hochelfe Celdrahils Flamme 75 und ich biete dir Dryade Meho's Brustplatte 75. Ich bin Hochelfe Stufe 75 Licht. MGF Kani -Wer meine Regel stößt wird eure anfrage gelöscht. PSN-ID: kani_1982 Set Angebote Alle Charkter ist egal ihr könnt mein Kaysers Glück Ring ab stufe 40 dir leihen damit eure schnelles Trophäen bekommt. Rote Zahl beteudet Tausch nicht möglich und blaue Zahl beteudet ist eingerüstet bist ich ein neue habe. Dryade Daerwain Rache Daerwain Kopfschutz 15,75,150,165 Daerwains Torso 60,135 Daerwain Schulterstück 60,75,105,150 Daerwain Ärmel 30,45,75,105,4x120,135 Daerwain Scherpe 105 Daerwain Beinschutz 135 Daerwain Stiefel 60,2x75,105,120,135,150 Blätter und Zweige Dornenhelm 150 Rüstung der Wurzeln 105 Schulterlinge der Nesseln 75,120,135,150 Gürtel aus Ranken 135 Beinlinge des Morgentaus 75 Stiefel aus Weinblättern 75,90,2x135,150 Ruf des Waldes Kopfschutz des Waldes 140,155 Schulterpanzer des Waldes 140 Rinde des Waldes 65,125 Meho' Sun Meho' s Brustplatte 20,35,2x65 Meho' s Beinschutz 95 Ewige Flamme Brustpanzer der Flamme 50,65,125 Schulterstücke der Flamme 110,125,140 Hose der ewigen Flamme 80 Detheyas Gewandheit Detheyas Haube 60,120,2x150 Detheyas Schutz 75,90,2x120 Detheyas Schulterpanzer 150 Detheyas Armschutz 2x75,120,135 Detheyas Gurt 30,120 Detheyas Beinlinge 105 Detheyas Schuhwerk 15,30,45,60,105,3x135,2x150 Ranken der Zeit Brustpanzer der Zeit 65,155 Hochelfe Virgo' s Rache Virgo's Helm der Rache 20,95 Virgo's Beinkleider 80,125 Zierrat der Vorväter Haube der Vorzeit 60,120 Robe der Ahnen 30,120 Ärmel der Vergessenen 2x45,60,75 Handschuhe der Altvordern 15,90 Gürtel der Vergangenheit 2x75,120 Beinlinge der Erben 90,105 Stiefel der Erinnerung 60,95 Celdrahils Pandemonium Celdrahils Antlitz 15,120 Celdrahils Fokus 90,135 Celdrahils Flammen 45,75,90,120,135 Celdrahils Klaue 75,90 Celdrahils Wut 45,2x60,90.105,135 Celdrahils Verdammnis 210 Celdrahils Hingabe 45,60 Velaria's Erbe Velaria's Gewand 65,95,110 Velaria's Handdschuhe 50,65,80 Velaria's Beinschutz 20,95 Faladais Wirbelsturm Faladals Klang 30,90,135 Faladals Trutz 75,90 Faladals sicherer Schritt 120 Faladals Band 75 Faladals Gewandtheit 120 Gewänder der Unschuld Stirnreif der Unschuld 35,95 Robe der Unschuld 125 Beinkleider der Unschuld 95 Gewandung der Stürme Helm der Stürme 35 Brustplatte der Stürme 20 Beinschutz der Stürme 95 Inquisitor Furchtbringer Gewand der Furcht 20 Sarakis Weg in die Unterwelt Sarakis' Abstieg 30 Deylens Macht Deylens Aufbegehren Schattenkrieger Höllische Qual Brennende Schultern 20 Diabloischer Brustpanzer 95 Ewige Stille Helm der Ruhe 20,125 Brustpanzer der Einsamkeit 2x95 Beinwickel der Toten 140 Lucretis Sterne Lucretis' Einklang 150 Lucretis' Wanderwege 105,135 Denderans taktisches Genie Denderans Weitblick 75 Denderans Manöver 60,120 Denderans Pläne 120 Armantins Vermächtnis Armantins Vermächtins 90 Tempelwächter Nahkampfmodule CC10 Kopfeinheit s26a 30 Armstück EN-24 30 T-Energie Module Helm der T-Energie 75 Zentralmodul der T-Energie 75 Gurt der T-Energie 15 Cybernetischer Peiniger Maske des Peinigers 20 Panzer des Peinigers 35 Beinlinge der Schuld 35 Lumens Diener Stählendes Gebet Lumens 35 Lumens Stütze 35 Technikmodule Armmodule des Demiurgen 105 Seraphim Endijians Artefakte Endijians Visier 30 Endijians Brünne 90,150 Endijians Schulterstücke 90 Endijians Unterarmschienen 2x90 Endijians Relikte 105 Endijians Schärpe 90 Endijians Stiefel 2x45 Offenbarung der Seraphim Gerechte Hände der Himmlischen 60,90 Gewandung der Himmlischen 15,90 Überwurf der Himmlischen 15 Bestimmung der Himmlischen 120 Ursprung der Seraish Helm der Seraish 20 Kampfpanzer der Seraish 95 Leuchtender Himmel Heiligenschein 20,65 Wolkenschleier 20 Leuchtende Beinkleider 95 Immerwährende Leichte Kampfpanzerung 50 Sofia's Güte Beinschutz der Güte 95 Himmlische Gerechtigkeit Rüstung der Gerechtigkeit 49 Schulterpanzer des Rechts 85 Hose der Gerechtigkeit 97 Götterdämung Heiliger Schutz 80 Sofia's Schutz 80 Immerwährende Vergeltung Schwingen der Rache 95 Niokastes Klingentanz Niokastes Anmut 2x60,90,2x105 Niokastes Kleid 2x45,60,75,120 Niokastes Schultern 15,60,120 Niokastes Armlinge 45,60,75,90 Niokastes Griff 30,45,60 Niokastes Band 30 Niokastes Sandalen 60,75,90,150 Niokastes Schwingen 45,2x60 Das ist alles was ich habe ok ich möchte gerne tauschen was ich wünsche Ich suche: Dryade: Detheyas Gewandtheit ab 120 oder höher wenn geht 150 Hochelfe: Celdrahils Pandemonium ab 100 oder höher Zierrat der Vorväter ab 100 oder höher Seraphim: Niokastes Klingentanz, Heiliger Schutz und Flügel der Seraish ab 50 oder höher Wenn mein Angebot nicht passt dann gibt mir bitte bessere Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Seraphim Himmlische Gerechtigkeit Hose der Gerechtigkeit 73 Niokastes Klingentanz Niokastes Sandalen 60 Das ist alles was ich habe ok ich möchte gerne tauschen was ich wünsche Ich suche: Dryade: Detheyas Gewandtheit ab 75 oder höher wenn geht 100 Hochelfe: Celdrahils Pandemonium ab 15 oder höher Seraphim: Niokastes Klingentanz ab 15 oder höher Biete dir : Niokastes Kleid Lv. 60 (Seraphim) Niokastes Armlinge Lv. 60 (Seraphim) Niokastes Griff Lv. 60 (Seraphim) Niokastes Anmut Lv. 60 (Seraphim) Hätte gerne von Dir: Faladals Klang Lv.30 + Lv.90 (Hochelfe) Detheyas Beinlinge Lv.60 (Dryade) Hose der Gerechtigkeit Lv.73 (Seraphim) Vier Teile von dir gegen Vier von meinen Teilen......haben wir einen Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Biete dir :Niokastes Kleid Lv. 60 (Seraphim) Niokastes Armlinge Lv. 60 (Seraphim) Niokastes Griff Lv. 60 (Seraphim) Niokastes Anmut Lv. 60 (Seraphim) Hätte gerne von Dir: Faladals Klang Lv.30 + Lv.90 (Hochelfe) Detheyas Beinlinge Lv.60 (Dryade) Hose der Gerechtigkeit Lv.73 (Seraphim) Vier Teile von dir gegen Vier von meinen Teilen......haben wir einen Deal? ok schick mir PSN mail treffen wir dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich würde die Schulterstücke aus dem Set BRENNENDE QUAL für SK brauchen. Hab leider nichts zu bieten. Aber du bekommst sie auch wieder zurück, wenn ich die story durch habe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich würde die Schulterstücke aus dem Set BRENNENDE QUAL für SK brauchen.Hab leider nichts zu bieten. Aber du bekommst sie auch wieder zurück, wenn ich die story durch habe =) wenn du kein angebot hast muss ich ablehnen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mal sehen. Hab leider nichts für dich also von deinem Set. Könnte dir vlt. was von Schattenkrieger geben . Oder ein paar LVL 3 Items . Muss ja nurmehr die Story durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mal sehen.Hab leider nichts für dich also von deinem Set. Könnte dir vlt. was von Schattenkrieger geben . Oder ein paar LVL 3 Items . Muss ja nurmehr die Story durchzocken. lol lvl 3 sorry nicht böse sein für mich ist schrot bin lvl 95 da muss du bessere angebot ansonsten steht auf der liste ab stufe 15 oder höher was ich suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich mein natürlich 3-Sterne Waffen . Hab selbst nen SK auf Lvl 65 und hab 3-Sterne Waffe auf LVL 99. Armantis Harnisch auf Lvl 160 und Armantis Gürtel auf Lvl 145 . Hab ich geschenkt bekommen. Muss das Game ja nurmehr 1ma durchzocken mit meinen SK auf Lvl 21. Ich hab von Höllische Qual schon den Brustpanzer. Auch geschenkt bekommen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich mein natürlich 3-Sterne Waffen .Hab selbst nen SK auf Lvl 65 und hab 3-Sterne Waffe auf LVL 99. Armantis Harnisch auf Lvl 160 und Armantis Gürtel auf Lvl 145 . Hab ich geschenkt bekommen. Muss das Game ja nurmehr 1ma durchzocken mit meinen SK auf Lvl 21. Ich hab von Höllische Qual schon den Brustpanzer. Auch geschenkt bekommen :D du 3 Stern Waffe für Stufe 145 und 160???? Das will ich sehen schick mich PSN mail Wenn das so ist dann bekommst du Brennende Schultern und vielleicht habe ich auch Waffen tausch wenn du Interesse hat habe ungefähr 20-30 3 stern Waffen normalerweise habe ich noch mehr davon da war ingesamt 60 oder mehr. Leider habe ich die meinsten Verkauft weil ich pleite bin deswegen brauche ich Geld für Schmid. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallihallo, dann mach ich auch mal mit! Handel abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ok schick mir PSN mail treffen wir dort Bin heut den Ganzen Tag online im PSN. Meld dich wenn wir den Handel abschliessen können. Heute gehört der TV mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bin heut den Ganzen Tag online im PSN. Meld dich wenn wir den Handel abschliessen können. Heute gehört der TV mir.... Kein problem habe kein PC deswegen habe ich PS3 Browser und bin immer on Meines wegen können wir loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.