Feuerengel Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo Leute !!!! Ich suche dringend für die Trophy Markentreue folgende Setteile ( die sollten nicht höher als Level 70 sein ) Armantins Kampfhandschuhe Armantins Beinschoner Habe zum tauschen Denderans Manöver Denderans Pläne Denderans SScharmützel Charons Beinschutz ( Kaltes Grab ) Harnisch des Scharfrichters ( Henkers Helfer ) Wenn jemand beide hat würde ich dafür alle 5 abgeben. Bitte meldet Euch über ne Freundesanfrage auf der PS3 mit der Überschrift Setteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 eine waffe mit 2 goldslots is nix besonderes...vorallem eine zweihandwaffe nicht. bei ner einhandwaffe oder n schild mit 3 goldslots wirds interressant :-) Ok, wieder was gelernt. Danke erstmal für den Link zu der Set-Übersicht. Hoffe trotzdem das ich jemanden finde der mir so ein Set verkauft, oder zumindest gegen Bares mal ausleihen würde für 5min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfgan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hey, Ich suche für die Hochelfe: Celdrahils Hingabe Celdrahils Fokus Celdrahils Verdammnis (Stufe erstmal egal, je höher desto besser) Zusätzlich gute Zauberstäbe (min. 3 Sterne) Ich biete: Hochelfe: Faladals Auge (30,45,60) Faladals Trutz (15,45,60) Falasals Fingerlinge (30) Faladals Band (60) Robe der Ahnen (30,60) Beinlinge der Erben (60) Velaria's Armschoner (35,65) Dryade: Dornenhelm (60) Detheyas Schulterpanzer (60) Hose der ewigen Flamme (65) Schattenkrieger: Armantins Kampfhandschuhe (60) Inquisitor: Ilgards Konsequenz (60) Seraphim: Niokastes Schwingen (60) Dazu nur einige der 3 Sterne Waffen: Toriks Zorn (61) Seyrs Klinge (63) Cordells Kriegsstab (65) Orkschreck (79) Ysandrifas Gesetz (66) Und der 4 Sterne Waffe: Knochenhobel (30) Wenn ihr eins der Teile habt einfach eine pm an mich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 @ stepfgan = Du hast Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 suche: lurectis wanderwege (bis lvl 75) lucretis bürde (bis lvl 75) oder denderans manöver (bis lvl 75) biete: irgendwas aus meiner sammlung mit überwiegend 3 sternewaffen, -rüstung, -ringen pm an meine id: rummsmurmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 suche: lurectis wanderwege (bis lvl 75) lucretis bürde (bis lvl 75) oder denderans manöver (bis lvl 75) biete: irgendwas aus meiner sammlung mit überwiegend 3 sternewaffen, -rüstung, -ringen pm an meine id: rummsmurmel Hab 4x denderans manöver. 2x lvl 60 2 ma lvl 75. Kann ich dir schenken wenn du willst. Oder hast du was fürn Schattenkrieger auf Level 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Biete:Seraphim: 1)Helm der Seraish - Set: Ursprung der Seraish lvl 35 2)Niokastes Armlinge - Set: Niokastes Klingentanz lvl 45 3)Tresse der Himmlischen - Set: Offenbarung der Seraphim lvl 30 4)Robe der Ahnen - Set: Zierrat der Vorväter(vergeben) 5)Endijians Visier - Set: Endijians Artefakte lvl 15 6)Niokastes Kleid - Set: Niokastes Klingentanz lvl 30 7)Niokastes Schultern - Set: Niokastes Klingentanz lvl 60 8)Endijians Relikte - Set: Endijians Artefakte lvl 30 9)Niokastes Band - Set: Niokastes Klingentanz lvl 45 10)Beinschutz der Güte - Set: Sofias Güte lvl 20 11)Schritte des Himmlischen - Set: Offenbarung der Seraphim lvl 60 Hochelfe: 1)Celdrahils Verdammnis - Set: Celdrahils Pandemonium lvl 60 und noch vieles mehr... Waffe: 1)Dwendoriks Vernichter - Zweihandschwert - 3 Sockel - lvl 36 - 123 bis 167 damg - Chancen auf kritische Treffer +3,7% - Chancen auf offene Wunden +6,5% - Angriffsgeschwindigkeit +6,7% Vorläufig alles. Suche: Seraphim: 1)Endijians Beinlinge - Set: Endijians Artefakte Bitte bei PN melden. suche noch jemanden zum handeln brauche noch ein setteil!! bitte per PN oder im thread melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Seraphim: Endijians Beinlinge- Set: Endijians Artefakte Habe ich 6 stück gehabt stufe 15, 50, 75, 90, 115 und 160 leider kann ich nicht Handel du weiß was ich meine. Trotzdem habe ich mein Daten gelöscht wegen Handel verbot aufzuheben. Aber wenn ich finde sag ich dir bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Seraphim: Endijians Beinlinge- Set: Endijians ArtefakteHabe ich 6 stück gehabt stufe 15, 50, 75, 90, 115 und 160 leider kann ich nicht Handel du weiß was ich meine. Trotzdem habe ich mein Daten gelöscht wegen Handel verbot aufzuheben. Aber wenn ich finde sag ich dir bescheid ja danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ja danke trotzdem welche Level braucht du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hab 4x denderans manöver. 2x lvl 60 2 ma lvl 75.Kann ich dir schenken wenn du willst. Oder hast du was fürn Schattenkrieger auf Level 15? gerne gerne, hab bestimmt was für dich add mich einfach ma mit ner nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 gerne gerne, hab bestimmt was für dichadd mich einfach ma mit ner nachricht Ja ok wart ich add dich gleich. Hab davor mein ganzen Set verschenkt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 welche Level braucht du? bin lvl 61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ja ok wart ich add dich gleich.Hab davor mein ganzen Set verschenkt . lol verschenkt?? Hast du noch bar welche übrig für mich brauche unbedingt Dryade Set teile und war Daerwais Rache? Wenn ja tausche gegen mein 3 Stern Waffe habe ingesamt 21 unterschiedliche waffen und Stufe. Höchste 2 Waffe stufe ist 55 BIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 lol verschenkt?? Hast du noch bar welche übrig für mich brauche unbedingt Dryade Set teile und war Daerwais Rache? Wenn ja tausche gegen mein 3 Stern Waffe habe ingesamt 21 unterschiedliche waffen und Stufe. Höchste 2 Waffe stufe ist 55 BIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Hab leider nur Schattenkrieger . KA wieso ich nichts für die andren finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hab leider nur Schattenkrieger .KA wieso ich nichts für die andren finde. ok Sonst noch jemand brauche Daerwais Rache Level ist egal Neue Item Eisiger Schild 3 Stern Rüstungwert 173 Stufe 45 und 1 Goldslot wer haben will gibt mir bitte Daerwais Rache:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Für was sammelt ihr eig noch Setteile ihr hab doch ein Vollständiges Rüstungsset ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 es gibt auch menschen, die das game auch noch zocken, nachdem sie die platintrophy erwarben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 es gibt auch menschen, die das game auch noch zocken, nachdem sie die platintrophy erwarben was findet ihr so toll dran das ihr es jetzt noch zock , ich hab immer noch nicht platin und mir fehlen noch 50% der karte aufdecken und 200 nebenquest erfüllen dann die schatten durchspielen ohne sterben und weniger als 20% der karte aufdecken aber ich hab einfach kein bock mehr auf das spiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 was findet ihr so toll dran das ihr es jetzt noch zock , ich hab immer noch nicht platin und mir fehlen noch 50% der karte aufdecken und 200 nebenquest erfüllen dann die schatten durchspielen ohne sterben und weniger als 20% der karte aufdecken aber ich hab einfach kein bock mehr auf das spiel !!! Kenn ich. Hab auch kein Bock mehr drauf jetzt auf Schatten ohne sterben,ohne was zu kaufen und weniger als 20% aufzudecken. Aber ich machs trozdem bin jetzt eh schon bei den Orks. Und hab leider schon 4,5 % oder so. Halt um die 4%. WEil ich mich eben nirgents hin beamen kann aber egal. B2T PS: Sie zocken halt gern das game, so wie du CoD 4 oder? Ich hab bei Mirrors Edge auch schon derbe lang Platin und zock es immer noch. War meine 1 Platin um genau zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.