The_Jumper Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Puhh, das Level weiss ich leider gerade nicht auswendig Könnte ich dir heute Abend mitteilen, wenn ich zu Hause bin. Dann werde ich die ganzen Level noch ergänzen Kannst du das Schuhwerk bitte aufheben? Mein Freund sucht verzweifelt nach dem. Ich hab leider nichts dafür,aber könntest du ihm einen Gefallen tun? Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Jetzt muss ich erstmal abwarten ob Cracon interesse daran hat (hat sich immerhin als erstes gemeldet und hat was passendes zum Tauschen für mich). Vorrangig bin ich natürlich an einem Tausch interessiert, da ich ebenfalls versuche das Set für die Trophy voll zu bekommen. Wenn ich das Set voll habe (oder mir jemand eins leiht) verschenke ich den Rest gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich habe gerade nochmal geschaut, ich habe nur die "Schwingen der Himmlischen" (Set: Offenbarung der Seraphim) Vielleicht hast Du daran ja Interesse. Ansonsten habe ich noch Inquisitor Set Teile und Dyraden Setteile. Vielleicht brauchst davon was ja. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hmm, echt schade .... Heiliger Schutz hätte ich echt gut brauchen können Inquisitor oder Dyrade fehlen mir in der Summe noch zu viele Setteile. Ich denke es macht mehr Sinn für mich auf die Seraphim weiter zu konzentrieren. Zumal mein Inquisitor erst lvl26 ist und eine Dyrade hab ich noch gar keine Aber über einen Tausch können wir reden. Vielleicht bekomme ich ja das andere Set schneller voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @Cracon was hast du für setteile für die Dyrade? @Jah-Souljah Wenn du auf die Seite 30 gehts siehtst du meine Sachen die ich such und Biete vielleicht brauchst du was davon , weil ich brauch die Schuhe für die Dyrade , bitte! @The_Jumper danke das du es gesagt hast das ich das brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 So Leute Ich hab mein Vollständiges Rüstungsset , daher verschenk ich alle meine Setteile wär welche brauch bitte melde schaut auf seite 30 da sieht ihr alles meine sachen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 So Leute Ich hab mein Vollständiges Rüstungsset , daher verschenk ich alle meine Setteile wär welche brauch bitte melde schaut auf seite 30 da sieht ihr alles meine sachen !!!! Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Update: Für meine Seraphim bin ich auf der Suche nach: Endijians Artefakte - Endijians Beinlinge (dringend) Götterdämmerung - Heiliger Schutz - Gelenkbänder der Dämmerung Folgendes kann ich dafür bieten: Seraphim Immerwährende Vergeltung - Zorn (Level 65) Offenbarung der Seraphim - Weisheit der Himmlischen (Level 60) - Gerechtigkeit der Himmlischen (Level 60) - Gerechte Hände der Himmlischen (Level 60) (2x) - Schritte der Himmlischen (Level 30) Ursprung der Seraish - Kampfpanzer der Seraish (Level 65) Niokastes Klingentanz - Niokastes Schultern (Level 60) - Niokastes Griff (Level 60) - Niokastes Sandalen (Level 45) Inquisitor Ilgards Entscheidung - Ilgards Ornat (Level 60) - Ilgards Erfüllung (Level 15) Deylens Macht - Deylens Stolz (Level 15) - Deylens Gleichmut (Level 15) - Deylens Überlegenheit (Level 30) Kutte der Läuterung - Läuterndes Beinklein (Level 20) (2x) Sarakis Weg in die Unterwelt - Sarakins Torheit (Level 15) Hochelfe Faladals Wirbelsturm - Faladals Sicherer Schritt (Level 30) Dryade Detheyas Gewandheit - Detheyas Schuhwerk (Level 75) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Verschenke Set: Detheyas Gewandheit (Dryade) Detheyas Haube (Level 60) Detheyas Armschutz (Level 45) Set:Ranken der Zeit (Dryade) Brustpanzer der Zeit (Level 65) Set:Meho'Sun (Dryade) Meho's Brustplatte (Level 65) Set:Blätter und Zweige (Dryade) Armschutz der Nesseln (Level 45) Set:Technikmodule (Tempelwächter) Kopfmodul des Demiurgen (Level 45) Set:Faladals Wirbelsturm (Hochelfe) Faladals Auge (Level 30) Set: Deylens Macht (Inquisitor) Deylens Zorn (Level 75) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moin moin, die Schuhe benötige ich nicht mehr aber wir können bestimmt was anderes tauschen. Die Schuhe sind gestern 3x !!! gedropt...lol Hier mal eine Liste an Seitteilen die ich zum tauschen habe.... Ich suche noch die Hose und die Schultern vom Dethyas Set!!!! Dyrade Set: Ewige Flamme Brustpanzer der Flamme LvL 80 3 Sockel Set: Ruf des Waldes Rinde des Waldes LvL 65 3 Sockel Set: Detheyas Gewandtheit Dethyas Schutz LvL 60 2 Sockel Dethyas Armschutz LvL 30 2 Sockel Detheays Schuhwerk LvL 75 1 Sockel Detheays Schuhwerk LvL 75 1 Sockel Set: Blätter und Zweige Rüstung der Wurzeln LvL 15 2 Sockel Schulterlinge der Nesseln LvL 60 2 Sockel Armschutz der Nesseln LvL 60 2 Sockel Gürtel aus Ranken LvL 60 2 Sockel Beinlinge des Morgentaus LvL 60 1 Sockel Beinlinge des Morgentaus LvL 75 1 Sockel Stiefel aus Weinblättern LvL 30 1 Sockel Set: Metho´Sun Meho's Armschoner LvL 50 2 Sockel Set: Daerwains Rache Daerwains Ärmel LvL 60 2 Sockel Daerwains Ärmel LvL 75 2 Sockel Daerwins Schärpe LvL 60 2 Sockel Daerwains Stiefel LvL 75 1 Sockel Seraphim Set: Offenbarung der Seraphim Schwingen der Himmlischen LvL 60 2 Sockel Inquisitor Set: Kutte der Läuterung Kutte der Läuterung LvL 35 3 Sockel Set: Ilgards Entscheidung Ilgards Konsequenz LvL 30 2 Sockel Ilgards Konsequenz LvL 75 2 Sockel Set: Furchtbringer Gwand der Furcht LvL 80 2 Sockel Schattenkrieger Set: Denderans taktisches Genie Denderans Scharmützel LvL 75 1 Sockel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 suche noch leute zum tauschen (siehe signatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moin moin,die Schuhe benötige ich nicht mehr aber wir können bestimmt was anderes tauschen. Die Schuhe sind gestern 3x !!! gedropt...lol Hier mal eine Liste an Seitteilen die ich zum tauschen habe.... Ich suche noch die Hose und die Schultern vom Dethyas Set!!!! Dyrade Set: Ewige Flamme Brustpanzer der Flamme LvL 80 3 Sockel Set: Ruf des Waldes Rinde des Waldes LvL 65 3 Sockel Set: Detheyas Gewandtheit Dethyas Schutz LvL 60 2 Sockel Dethyas Armschutz LvL 30 2 Sockel Detheays Schuhwerk LvL 75 1 Sockel Detheays Schuhwerk LvL 75 1 Sockel Set: Blätter und Zweige Rüstung der Wurzeln LvL 15 2 Sockel Schulterlinge der Nesseln LvL 60 2 Sockel Armschutz der Nesseln LvL 60 2 Sockel Gürtel aus Ranken LvL 60 2 Sockel Beinlinge des Morgentaus LvL 60 1 Sockel Beinlinge des Morgentaus LvL 75 1 Sockel Stiefel aus Weinblättern LvL 30 1 Sockel Set: Metho´Sun Meho's Armschoner LvL 50 2 Sockel Set: Daerwains Rache Daerwains Ärmel LvL 60 2 Sockel Daerwains Ärmel LvL 75 2 Sockel Daerwins Schärpe LvL 60 2 Sockel Daerwains Stiefel LvL 75 1 Sockel Seraphim Set: Offenbarung der Seraphim Schwingen der Himmlischen LvL 60 2 Sockel Inquisitor Set: Kutte der Läuterung Kutte der Läuterung LvL 35 3 Sockel Set: Ilgards Entscheidung Ilgards Konsequenz LvL 30 2 Sockel Ilgards Konsequenz LvL 75 2 Sockel Set: Furchtbringer Gwand der Furcht LvL 80 2 Sockel Schattenkrieger Set: Denderans taktisches Genie Denderans Scharmützel LvL 75 1 Sockel ich glaub ich hab Hose und Schultern vom Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Mahlzeit liebe User Also ich suche dringend für den Schattenkrieger ... Armantin´s Beinschoner Armantin´s Schullterpanzer Oder... Lucreti´s Sternschweif Lucreti´s Offenbarung Von Level 0 - 71 Biete dafür folgendes an. Schattenkrieger: Helm der Ruhe, Set: Ewige Stille, Lv. 80 Maske des Henkers, Set: Henker´s Helfer, Lv. 80 Lucreti´s Einklang, Set: Lucreti´s Sterne, Lv. 45 Denderans Schlachtplan, Set Denderans taktisches Genie, Lv. 30 Gruftpanzer, Set: Kaltes Grab, Lv. 95 Denderans Zentrum, Set: Set Denderans taktisches Genie, Lv. 75 Schulter der Verwesung, Set: Ewige Stille, Lv. 35 Lucretis Vision, Set: Lucretis Sterne, Lv. 75 Denderans Manöver, Set: Set Denderans taktisches Genie, Lv. 60 Standbein der Justiz, Set: Henkers Helfer, Lv. 20 Lucretis Aufrichtigkeit, Set: Lucretis Sterne, Lv. 30 2x Lucretis Wanderwege, Set: Lucretis Sterne, Lv. 30, 45 Hochelfe: Celdrahils Fokus, Set: Celdrahils Pandemonium, Lv. 60 Brustplatte der Stürme, Set: Gewandung der Stürme, Lv. 35 Celdrahils Verdammnis, Set: Celdrahils Pandemonium, Lv. 30 Velarias Beinschutz, Set: Velarias Erbe, Lv. 20 3x Celdrahils Hingabe, Set: Celdrahils Pandemonium, Lv. 15, 60, 75 Dryade: Beinlinge des Morgentaus, Set: Blätter und Zweige, Lv. 45 Detheyas Beinlinge, Set: Detheyas Gewandheit, Lv. 30 Sollte jemand diese Setteile haben die ich brauche bitte anschreiben und sagen was er dafür haben möchte, da es meine letzte Trophy vor meiner Platin in Sacred 2 ist, werde ich es auch tollerieren wenn man mir unverschämte Angebote macht. Also bitte melden hier im Forum oder auf der PS3 meine Name ist Altair_Suicide, einfach ne Mail schreiben oder ein Freundesangebot machen mit dem Inhalt Settausch. Danke vielmals Lg: Altair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrfreakman Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 such für einen schattenkrieger level 76 kann bis level 95 rüstungsteile tragen die brennende schultern vom set höllische qual. oder denderans zentrum und denderans reserve. je nach dem wer was hat einfach adden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 HAllo Altair, suche die Beinlinge von Deteys Set die Du hast. Kannsz Du was von mir gebrauchen?? schau mal in meinem Post etwas weiter oben (habe auch nett Unique Waffen, die ich net gepostet habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Zudem bin ich bereit, demjenigen User ein komplettes Niokastes Klingentanz-Set zu geben, sofern er die benötigten Teile von Altair bereit stellen kann. Armantins Beinschoner Armantins Schullterpanzer oder => Lucretis Sternschweif Lucretis Offenbarung PS: Ca. 80% von Edjians Artefakte sind auch noch zum übergeben bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 HAllo Altair,suche die Beinlinge von Deteys Set die Du hast. Kannsz Du was von mir gebrauchen?? schau mal in meinem Post etwas weiter oben (habe auch nett Unique Waffen, die ich net gepostet habe) Hallo momentan zumindestens kann ich sie dir nicht geben da ich jede Gelegenheit offen halten muss um mein Set zu verfollständigen, sollte ich meine Trophy bekommen und das steht noch zur verfügung können wir uns gerne einig werden!! Lg: Altair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Halli Hallo zusammen, Ich hab hier einige Setteile, die ich sehr gerne eintauschen würde: BIETE: 1. Tempelwächter: Set: T-Energie Module - Helm der T-Energie Lvl 15 - Armteile der T-Energie Lvl 15 Set: Technikmodule - Stiefel der Demiurgen Lvl 15 Set: Nahkampfmodule CC10 - Torso MMt Lvl 30 2. Schattenkrieger: Set: Denderans taktisches Genie - Denderans Weitblick Lvl 15 Set: Lucretis´ Sterne - Lucretis´ Vision Lvl 90 - Lucretis´ Wanderwege Lvl 90 Set: Ewige Stille - Beinwickel der Toten Lvl 35 Set: Höllische Qual - Brennende Schultern Lvl 80 3. Inquisitor: Set: Sarakis Gang in die Unterwelt - Sarakis Niedergang Lvl 15 Set: Deylens Macht - Deylens Aufbegehren 2x Lvl 60 4. Dryade: Set: Detheyas Gewandung - Detheyas Haube Lvl 60 5. Hochelfe: Set: Virgo´s Rache - Virgo´s Helm der Rache Lvl65 - Virgo´s Beinkleider Lvl65 Set: Velaria´s Erbe - Velaria´s Armschoner Lvl 20+ 80 Set: Gewänder der Unschuld - Beinkleider der Unschuld Lvl 20 Set: Celdrahils Pandemonium - Celdrahils Fokus Lvl15 -Celdrahils Klaue Lvl 60 Set: Faladas Wirbelsturm - das komplette Set Set: Zierrat der Vorväter - Ärmel der Vergessenen Lvl 30 - Stiefel der Erinnerung Lvl 45+60 Set: Gewandung der Stürme - Brustplatte der Stürme Lvl 35 Und Folgendes suche ich: SUCHE: 1. Hochelfe: Set: Zierrat der Vorväter! ! - Haube der Vorzeit Set: Gewandung der Stürme! - Helm der Stürme - Gurt der Stürme - Ring der Stürme Das Level sollte wenns geht über 30 sein, wenn nicht hab ich halt Pech Wer Interesse hat bitte im PSN melden und kurz was in die Freundesanfrage schreiben Danke im Vorraus, Mieze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Halli Hallo zusammen,Ich hab hier einige Setteile, die ich sehr gerne eintauschen würde: BIETE: Set: Faladas Wirbelsturm - das komplette Set Wer Interesse hat bitte im PSN melden und kurz was in die Freundesanfrage schreiben Danke im Vorraus, Mieze Hab dir mal ne Nachricht im PSN geschrieben. _____________________________________________________________________________ An alle anderen: Ich suche ein komplettes Set und wäre bereit Bares dafür zu zahlen. Am meisten interessiert bin ich an folgenden Sets. Endijians Artefakte für Seraphim (hier) und Faladals Wirbelsturm für Hochelfe (hier) Die Stufe ist mir persönlich egal, je höher desto besser. Über den Preis kann man ja sprechen. ____________________________________________________________________________________ PS: Habe heute die Waffen (Musikinstrumente) von Blind Gurdians bekommen und auch sonst habe ich einige "drei Sterne" Waffen gesammelt. Wenn die jemand brauchen kann soll er sich im PSN mit entsprechendem Inhalt bei mir melden. Sind hauptsächlich Zweihandwaffen und ein Schild. Eine hat sogar 2 Goldsockel und ist im verkauf über 300k wert Vielleicht ist das ja auch total uninteressant für euch??? Ich bin halt neu in dem Spiel und der Meinung das diese Sachen was besonderes sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 eine waffe mit 2 goldslots is nix besonderes... vorallem eine zweihandwaffe nicht. bei ner einhandwaffe oder n schild mit 3 goldslots wirds interressant :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.