Dei___Mudda Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hast du für SK Armantis Ellbogenschützer? jo hab ich lvl 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jo hab ich lvl 30 Kannst die mir geben pls? Ich kann dir andere Setteile geben aber dass was du willst hab ich leider nicht:cry2:. Weil dann hät ich en ganzen Set. PLS PLS PLS mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab meine Sachen doch wieder,hatte sie bei meinen Schattekrieger LvL. 1 und gsd hab ich den nicht gelöscht. Dachte den hab ich schon gelöscht. Ich stelle jetzt mal die Kompletteliste rein.Nur mit Setteilen. Suche: Schattenkrieger: Armantis Vermächtnis: Armantis Ellbogenschützer Biete: Schattenkrieger: Armantis Vermächtis: Armantis Helm x2 (x2 LvL. 30) Denderands Taktisches Genie: Denderans Manöver x4 (2x LvL. 60, 2x LvL. 75) Ewige Stille: Helm der Ruhe (LvL. 65) Brustpanzer der Einsamkeit (LvL. 65) Henkers Hilfe: Maske des Henkers (LvL. 65) Inquisitor: Deylens Macht: Deylens Rachsucht (LvL. 30) Ilgards Endscheidung: Ilgrads Ornat (LvL. 30) PSN-ID: dupuzu mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kannst die mir geben pls?Ich kann dir andere Setteile geben aber dass was du willst hab ich leider nicht:cry2:. Weil dann hät ich en ganzen Set. PLS PLS PLS mfg Patrick chill add mich einfach bin heut abend wieder da ich schenks dir einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 chill add mich einfach bin heut abend wieder da ich schenks dir einfach Dankeschön.Ein anderer hat mir 8 3Sterne Waffen geschenkt.Und jetzt zum schluss hat er gesagt ich gebe nie mehr jemanden was muhahaha.Ich hab Gürtel level 120 und noch viele Andere Teile gebe aber keinen Mehr was ab. Der war gemein.Zuerst so nett und dann,da weiß man wie sich Menschen ändern können.Aber dafür ist ja das Forum da:). PS:So ich adde dich jetzt dankschön;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Dei__Mudda haste auch was für die Dryade ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Dei__Mudda haste auch was für die Dryade ?? Glaub schon dass er ein ganzen Rüstungset hat:emot-raise:. DANKE AN Dei___Mudda endlich hab ich die Trophie. @ Furby:Ich hab sie Aber leider bin ich dann rausgeflogen und hab die Ellbogenschützer nichtmehr.Morgen bekomm ich neue hat er gesagt:smile:. mfg Patrick Achja: @All:Ich brauche keine Rüstungsteile mehr hab ein ganzen Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Glaub schon dass er ein ganzen Rüstungset hat:emot-raise:.DANKE AN Dei___Mudda endlich hab ich die Trophie. @ Furby:Ich hab sie Aber leider bin ich dann rausgeflogen und hab die Ellbogenschützer nichtmehr.Morgen bekomm ich neue hat er gesagt:smile:. mfg Patrick Achja: @All:Ich brauche keine Rüstungsteile mehr hab ein ganzen Set. Ich brauche 4 Setteile und ich glaub nicht das er sie hat Freu dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Dei__Mudda haste auch was für die Dryade ?? ja aber ich glaub nur 2 teile oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja aber ich glaub nur 2 teile oder so welche den vielleicht brauch ich die 2 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 welche den vielleicht brauch ich die 2 ?? boah ka sorry ich schau mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Suche Set: Detheyas Gewandheit (Dryade) Detheyas Schuhwerk Detheyas Schutz Detheyas Beinlinge Set:Ranken der Zeit (Dryade) Helm der Zeit Schulterpanzer der Zeit Set:Ewige Flamme (Dryade) Kopfschutz der Flamme Gürtel der Flamme Set:Blätter und Zweige (Dryade) Gürtel aus Ranken Stiefel aus Weinblättern Donnerhelm Beinlinge des Morgentaus Biete Set: Detheyas Gewandheit (Dryade) Detheyas Haube (Level 60) Detheyas Armschutz (Level 45) Set:Ranken der Zeit (Dryade) Brustpanzer der Zeit (Level 65) Set:Meho'Sun (Dryade) Meho's Brustplatte (Level 65) Set:Blätter und Zweige (Dryade) Armschutz der Nesseln (Level 45) Set:Technikmodule (Tempelwächter) Kopfmodul des Demiurgen (Level 45) Set:Faladals Wirbelsturm (Hochelfe) Faladals Auge (Level 30) Set: Deylens Macht (Inquisitor) Deylens Zorn (Level 75) Bei Fragen einfach im Thread schreiben oder per PN Melden LG Furbynator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 SucheSet: Detheyas Gewandheit (Dryade) Detheyas Schuhwerk Detheyas Schutz Detheyas Beinlinge Detheyas Schulterpanzer Set:Ranken der Zeit (Dryade) Helm der Zeit Schulterpanzer der Zeit Set:Ewige Flamme (Dryade) Kopfschutz der Flamme Gürtel der Flamme Set:Blätter und Zweige (Dryade) Gürtel aus Ranken Stiefel aus Weinblättern Rüstung der Wurzeln Donnerhelm Beinlinge des Morgentaus Biete Set: Detheyas Gewandheit (Dryade) Detheyas Haube (Level 60) Detheyas Armschutz (Level 45) Set:Ranken der Zeit (Dryade) Brustpanzer der Zeit (Level 65) Set:Meho'Sun (Dryade) Meho's Brustplatte (Level 65) Set:Blätter und Zweige (Dryade) Armschutz der Nesseln (Level 45) Set:Technikmodule (Tempelwächter) Kopfmodul des Demiurgen (Level 45) Set:Faladals Wirbelsturm (Hochelfe) Faladals Auge (Level 30) Bei Fragen einfach im Thread schreiben oder per PN Melden LG Furbynator Du brauchst doch nur 1 vollständiges Set.Wieso suchst du dann soviele Setteile? Ich würde nur reinmachen wo dir nur noch am wenigsten fehlen . mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrfreakman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hi, bin mir nicht ganz sicher ob dies der richtige thread fuer meine frage ist. ich suche fuer den schattenkrieger denderans zentrum, weitblick, reserve(bin level 70), allerdings kann ich seit kurzem in kein online spiel mehr verbinden. router probleme eventuell. hier meine frage weiss jemand wo man denderans set teile findet? hab chance auf wertvolle funde bei 100% finde irgendwie nichts. ach ja falls jemand die teile hat kann ich es mal versuchen zu HOSTEN . danke. (letzte trophy fuer platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Du brauchst doch nur 1 vollständiges Set.Wieso suchst du dann soviele Setteile?Ich würde nur reinmachen wo dir nur noch am wenigsten fehlen . mfg Patrick vielleicht hat einer setteile von anderen set und daher muss ich mich nicht nur auf eins Konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 biete inquisitor deylens überlegenheit lvl45 seraphim bestimmung der himmlischen lvl45 helm der serashi lvl 86 schattenkrieger 2-sterne-waffe-----> wervoller vampirkriegshammer (2h hammer) lvl 69 schaden 230-336 nur für sk tempelwächter verschiedene setteile von lvl 15-80, hab einiges doppelt und dreifach 3-sterne-waffen alles mögliche von jeder waffengatung suche: set-teile für tempelwächter helm und batterie für t-energie-module hose für xtm-2174 beine für nahkampfmodule helm und brust für lumens diener alles für cypernetischer peiniger bis auf schultern und brust helm für wächter des lichts alles für wächter der schatten bis auf stiefel set technikmodule hab ich komplett bitte per psn melden hab zwar platin, suche aber weiterhin alles fürn tempelwächter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 vielleicht hat einer setteile von anderen set und daher muss ich mich nicht nur auf eins Konzentrieren Achso ja gut:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Für meine Seraphim bin ich auf der Suche nach: Endijians Artefakte - Endijians Schärpe - Endijians Unterarmschienen - Endijians Beinlinge Götterdämmerung - Heiliger Schutz - Gelenkbänder der Dämmerung Folgendes kann ich dafür bieten: Seraphim Immerwährende Vergeltung - Zorn Offenbarung der Seraphim - Weisheit der Himmlischen - Gerechtigkeit der Himmlischen - Gerechte Hände der Himmlischen (2x) - Schritte der Himmlischen Ursprung der Seraish - Kampfpanzer der Seraish Niokastes Klingentanz - Niokastes Kleid - Niokastes Schultern - Niokastes Griff - Niokastes Sandalen Inquisitor Ilgards Entscheidung - Ilgards Ornat - Ilgards Erfüllung Deylens Macht - Deylens Stolz - Deylens Gleichmut - Deylens Überlegenheit Kutte der Läuterung - Beinschutz (2x) Sarakis Weg in die Unterwelt - Stiefel Hochelfe Faladals Wirbelsturm - Faladals Sicherer Schritt Dryade Detheyas Gewandheit - Detheyas Schuhwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Welches Level hat Detheyas Gewandheit - Detheyas Schuhwerk ??? Ich habe LVL 60 Heiliger Schutz zu liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Puhh, das Level weiss ich leider gerade nicht auswendig Könnte ich dir heute Abend mitteilen, wenn ich zu Hause bin. Dann werde ich die ganzen Level noch ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.