Andy_Liberty Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ja, könnte eich irgendjemand der schon en komplettes set hat des einfach ma kurz rübertauschen so dass man sich des anzieht und dann wieder zurücktauscht, dann könnt ich auch meine übrigen setteile drauflegen oder so hab grad kein bock die zu posten dann müsst ich erst nachkucken sind um die 10 teile, steigend....möcht eich auch nur die trophy sonst muss ich halt die megaquest machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 biete inquisitor deylens überlegenheit lvl45 seraphim bestimmung der himmlischen lvl45 helm der serashi lvl 86 schattenkrieger 2-sterne-waffe-----> wervoller vampirkriegshammer (2h hammer) lvl 69 schaden 230-336 nur für sk tempelwächter verschiedene setteile von lvl 15-80, hab einiges doppelt und dreifach 3-sterne-waffen alles mögliche von jeder waffengatung suche: set-teile für tempelwächter helm und batterie für t-energie-module hose für xtm-2174 beine für nahkampfmodule helm und brust für lumens diener alles für cypernetischer peiniger bis auf schultern und brust helm für wächter des lichts alles für wächter der schatten bis auf stiefel set technikmodule hab ich komplett bitte per psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Schattenkrieger: Armantins Vermächtnis - Armantins Helm - 15 Armantins Vermächtnis - Armantins Harnisch - 15 Ewige Stille - Helm der Ruhe - 20 Lucretis Sterne - Lucretis Sternschweif - 15 Denderans taktischs Genie - Denderans Pläne - 15 Dryade: Blätter und Zweige - Dornenhelm - 15 Seraphim: Immerwährende Vergeltung - Leichte Kampfpanzerung - 50 Hochelfe: Celdrahils Pandemonium - Celdrahils Anlitz - 15 Celdrahils Pandemonium - Celdrahils Wut - 45 Celdrahils Pandemonium - Celdrahils Wut - 60 Celdrahils Pandemonium - Celdrahils Fokus - 30 Celdrahils Pandemonium - Celdrahils Verdammnis - 15 Zierrat der Vorväter - Robe der Ahnen - 15 Inquisitor: Sarakis Werg in die Unterwelt - Sarakis Abstieg - 45 Suche: Hochelfe: Celdrahils Hingabe Celdrahils Klaue sonstiges: hab in der Truhe ne Menge bücher (33) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Handel abgeschlossen, danke Selli1986!!! Biete: Seraphim: 1)Helm der Seraish - Set: Ursprung der Seraish lvl 35 2)Niokastes Armlinge - Set: Niokastes Klingentanz lvl 45 3)Tresse der Himmlischen - Set: Offenbarung der Seraphim lvl 30 4)Robe der Ahnen - Set: Zierrat der Vorväter(vergeben) 5)Endijians Visier - Set: Endijians Artefakte lvl 15 6)Niokastes Kleid - Set: Niokastes Klingentanz lvl 30 7)Niokastes Schultern - Set: Niokastes Klingentanz lvl 60 8)Endijians Relikte - Set: Endijians Artefakte lvl 30 9)Niokastes Band - Set: Niokastes Klingentanz lvl 45 10)Beinschutz der Güte - Set: Sofias Güte lvl 20 11)Schritte des Himmlischen - Set: Offenbarung der Seraphim lvl 60 Hochelfe: 1)Celdrahils Verdammnis - Set: Celdrahils Pandemonium lvl 60 Waffe: 1)Dwendoriks Vernichter - Zweihandschwert - 3 Sockel - lvl 36 - 123 bis 167 damg - Chancen auf kritische Treffer +3,7% - Chancen auf offene Wunden +6,5% - Angriffsgeschwindigkeit +6,7% Vorläufig alles. . . . Und noch vieles mehr...!!! Suche: Seraphim: 1)!!!!Endijians Beinlinge - Set: Endijians Artefakte!!!! !!!Ist sehr wichtig das ist das letzte Teil was ich für die Trophie benötige!!! !!!!Happy Hour: wer mir dieses Set-Teil gibt, bekommt alle anderen Teile was ich habe!!!! Bitte bei PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Biete sarakis entschlossenheit an Fier den Inquisitor, wuerde dafuer gerne zwei setteile lvl 15 oder 30 fuer den Schattenkrieger haben Armantis vermaechtnis haben auser brusteuestung, Schulterpanzer und ellbogenschuetzer, aso die inquisitor ruestung ist level 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toelen Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi leute, ich suche noch ganz dringend folgende zwei set-teile für die "trage ein komplettes rüstungsset-trophie": denderans buff denderans reserve würde mein komplettes set dann auch jedem zur verfügung stellen, damit ihr auch die trophäe ergattert. meine set-teile: Schattenkrieger Set: Denderans taktisches Genie denderans schlachtplan denderans zentrum denderans weitblick denderans manöver denderans scharmützel denderans pläne set: ewige stille brustpanzer der einsamkeit --> set: ewige stille set: kaltes grad Gruftpanzer set: Lucretis Sterne Lucretis Tapferkeit Lucretis Bürde Lucretis Vision Lucretis Offenbarung set:armantins vermächtnis armantins ellbogenschützer armantins gürtel set: henkers helfer harnisch des scharfrichters inquisitor: set: sarakis weg in die unterwelt Sarakis Torheit hoffe auf eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich suche: Setteile für den Inqusitor - egal welches Set Biete: Seraphim Endijians Artefakte: Endijians Visier Lvl: 15,30 Endijians Brünne Lvl: 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 suche alle teile von dem endijians set bis auf die flügel die habe ich wo kann ich mir diese holen oder kann einer mit mir die tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Habe folgendes Set-Item doppelt: Dendrians Manöver Level 60 für Schattenkrieger MfG, MEX PS: Anfragen entweder an PSN-ID MEXat oder in meinem Thema "Suche Stufe 15 Set-Items" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Suche Tauschleute brauche jegliche Sachen von Dendarens oder Kaltes Grab oder Armantis will mein Set vollständig bekommen ich selbst habe auch mehrere Setitems Setteile können ruhig bis auf Lvl 90 gehen !!! BITTE MELDEN STEHE JETZT zur Verfügung einfach PN vorher schicken !!! Jeder ist willkommen der ne Menge Setitems hat !!! Habe zu dem noch ein MEGA AMU für SERAPHIM 8 Schlaghagel ++++ ist ein besonderes 3 Sterne !!! ID: Don_Pate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich brauch noch die armschoner von denderan...kann euch einen beliebigen gegenstand aus meiner sammlung geben, egal ob set oder unique pn an rummsmurmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Nun werd ich mich mal anbieten. Das ist die letzt Trophy, dir mir für Platin noch fehlt Ich biete folgendes zum tauschen: Tempelwächter: Set T-Rnergie Module Gurt der T-Energie Lvl.60 Set Henkers Helfer Standbein der Justiz Lvl.35 Inquisitor: Set Sarakis Weg in die Unterwelt Sakaris' Abstieg Lvl.45 Set Ilgards Entscheidung 2x Ilgards Konsequenz Lvl.75 Dryade: Set Ranken der Zeit Helm der Zeit Lvl.50 Set Detheyas Gewandheit Detheyas Schutz Lvl.90 Detheyas Armschutz Lvl.75 Set Blätter und Zweige Stiefel aus Weinblättern Lvl.75 Hochelfe: Set Celdrahils Pandemonium Celdrahils Antlitz Lvl.90 Set Faladals Wirbelsturm Faladals Klang Lvl.75 Schattenkrieger: Set Lucretis' Tapferkeit Lucretis Sterne Lvl.75 + 15 Lucretis Sternenschweif Lvl.60 Set Denderans taktisches Genie Denderans Scharmützel Lvl.15 Set Armantins Vermächtnis Armantins Gürtel Lvl.15 Seraphim: Set Immerwährende Vergeltung Zorn Lvl.80 Set Niokastes Klingentanz 2x Niokastes Anmut Lvl. 75 Niokastes Kleid Lvl.90 + 75 + 30 + 90 Niokastes Schultern Lvl. 75 Niokastes Band Lvl.60 Niokastes Sandalen Lvl.30 Set Leutender Himmel: Heiligenschein Lvl.95 Set Offenbarung der Seraphim Weisheit der Himmlischen Lvl.30 Gewandung der Himmlischen Lvl.90 Überwurf der Himmlischen Lvl.105 Gerechtigkeit der Himmlischen Lvl.30 Tresse der Himmlischen Lvl.75 Schwingen der Himmlischen Lvl.45 Set Götterdämmerung Heiliger Schutz Lvl. 50 Set Endijians Artefakte Endijians Brünne Lvl. 105 Endijians Relikte Lvl.75 Endijians Schärpe Lvl.90 Endijians Beinlinge Lvl.75 Endijians Flügel Lvl.90 Set Ursprung der Seraish Kampfpanzer der Seraish Lvl.80 + 50 Set Himmlische Gerechtigkeit Rüstung der Gerechtigkeit Lvl.85 Schulterpanzer des Rechts Lvl.46 Set Sofia´s Güte Gurt der Aufopferung Lvl.80 + 65 + 65 Beinschutz der Güte Lvl.27 + 20 Set Leutender Himmel Leutende Beinkleider Lvl.65 Ich suche alles für die Seraphim was mir noch fehlt, besonders Setteile von: - Niokastes Klingentanz - Offenbarung der Seraphim - Endijians Artefakte - Sofia´s Güte Doppelte Teile gebe ich gerne ab! Wenn mir jemand ein komplettes Set bieten sollte, dann kann er sich von mir aussuchen was er will, von mir aus auch alles. Bei Interesse zum Tauschen einfan PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 suche immer noch tauschfreunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Suche dringenst den Artamarks Stern...habe ein Haufen 3Sterne Waffen/Ringe/Amus und H11 Sets...von den andern Chars auch welche aber halt weniger...bei Interesse einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Suche dringenst den Artamarks Stern...habe ein Haufen 3Sterne Waffen/Ringe/Amus und H11 Sets...von den andern Chars auch welche aber halt weniger...bei Interesse einfach adden... Habe ich 3x ^^ der ist so geil ... werde mal beim nächsten Mal meine Mega Liste reinstellen weil ich habe zig. Sachen im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Habe ich 3x ^^ der ist so geil ...werde mal beim nächsten Mal meine Mega Liste reinstellen weil ich habe zig. Sachen im Angebot Was bist du den für en Lvl??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 suche noch immer leute zum handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 SUCHE immer noch Leute zum tauschen am besten auch ein Schattenkrieger oder einer der viele Teile hat dann können wir unsere Sets zusammen tun brauche nur noch diese TROPHY !!! Also heute melden BITTTEEEEEEEE Don_Pate PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich kann euch helfen habe alle komplette charakter set ausrüstung gesammelt leider bin ich stink sauer weil ich handel verbot habe wegen blöde zu zweit spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 man ich brauche nur ein komplettes Set für 1 sek für meine Platin welches Set ist egal HAUPTSACHE Schattenkrieger:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.