Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread für Sets, Epics und Uniques

ichab

Recommended Posts

scheinbar läuft irgendwas falsch aber ich bin der ansicht wenn alle jammern sie haben soviele tränke gleicht sich das mit mir wieder aus.

solls se mir ihre verkaufen oder sie eintauschen.

ich geb dir welche wenn du mich addest und dazu schreibst das du es bist du kannst mir ja dann dafür gold oder so was geben

Man könnte beim Händler auch alles aufkaufen, speichern und dann den Spielstand laden. Und schon besitzt der Händler wieder Tränke. Auch wenn man stirbt stehen die Tränke wieder zur Verfügung. Das ist mir beim letzten Händler kurz vor dem Endboss aufgefallen.

Man könnte beim Händler auch alles aufkaufen, speichern und dann den Spielstand laden. Und schon besitzt der Händler wieder Tränke. Auch wenn man stirbt stehen die Tränke wieder zur Verfügung. Das ist mir beim letzten Händler kurz vor dem Endboss aufgefallen.

ja ich spiele eh meist im freien spiel und mach da boss runs immer wenn ich den boss gekillt hab mach ich ja en neues spiel auf und kauf wieder 10 heiltränke imoment hab ich über 200 mit mir

wegen den tränken: auf dem weg von ich weiß nich genau schlehenfurt glaub zur ersten großen stadt (weiß grad nich wie die heißt is auf jeden fall viel größer als die anderen) sin ja immer sau viel kobolde und als ich dann kurz vorm ende und tränke brauchte heißt mein char war schon auf 30 bin ich den weg einfach entlang geritten und hab die kobolde andauernd gekillt indem ich so viel wie möglich um mich gesammelt hab und dann schockwelle (seraphim) gemacht dann dann hats die alle weggehauen und immer mal wieder ham paar heiltränke fallen gelassen...war aber doch ziehmlich mühsam, dann hab ich aber irgendwann so ne höhle gesehen weiß auch grad nich wo die ist halt aufm weg zu der großen stadt da da steht so ein einziges haus daneben und dann gehts halt in so ne grotte die treppen runter und da sind massig ratten (so nager halt) und die ham fast nur heiltränke als gegenstände und da bin ich halt rein, alles um mich gesammelt, gekillt, heiltränke eingesammelt, wieder raus und gleich darauf wieder rein weil dann warn meistens wieder lauter neue da...weiß nich ob ich die gut beschrieben hab, hab auf jeden fall die trophy zielstrebig gemacht das heißt nur die hauptquests gemacht und da aufm weg von schlehenfurt zu der ersten großen stadt (ich glaub im reich der elfen noch) is die höhle halt links am wegrand und die is echt saupraktisch wenn man schon viel besser ist und die dinger voll esy umhaut...gibt echt massig tränke hab innerhalb von ner halben stunde 150 tränke geholt^^

Suche für meinen SK "Diabolischen Brustpanzer" des Set "Höllische Qualen" mit maximal Stufe 50.

Bitte Nachricht im PSN an MEXat da RFW nicht mehr handeln darf weil ich ihn auf eine andere PS3 kopieren mußte :banghead:

MfG, MEX

PS: Suche auch alle Stufe 15 Set-Items die ich kriegen kann ... näheres in meinem Thema "Suche Stufe 15 ..."

ich hab soeben das game auf platin beendet, und beim namenlosen wächter mein letztes setitem (haube der vorzeit oder wie dat tier heißt) für meine hochelfe bekommen....

LEIDER musste ich festellen dass das item auf stufe 105 is, und ich nur sachen bis stufe 93 tragen kann....

daraus folgt :

SUCHE: haube der vorzeit stufe < 94

oder stirnreif der unschuld stufe <94

BIETE: so ziemlich für jeden char etwas(außer für den tempelwächter)...

am besten ne nachricht an meinen psn acc : a-b-1-2

THANKS!

EDIT: hat sich erledigt... Big Thanks to puma im jungle der noch ne haube der vorzeit gedroppt hat

Hi,

also nur mal so zur anmerkung. eigentlich möchte ich nur die trophie von dem her würde es mir vollkommen reichen wenn mir einer von euch nur das set gibt, ich es anziehe, trophie BANG! und ihr bekommt es zurück. dafür geb ich euch etwas eurer wahl.

Folgendes kann ich momentan anbieten:

Schattenkrieger:

Lucretis Tapferkeit lvl 30 und 45

Lucretis Vision lvl 45

Lucretis Sternschweif 45

Lucretis Offenbarung 60

Denderans Weitblick lvl 60 und 60

Maske des Henkers lvl 45

Armantis Beinschoner lvl 30 und 60

Armantis Stiefel lvl 60 und 60

Brennende Schultern lvl 50

Inquisitor:

Gewand der Furcht lvl 65

Sarakis Fluch lvl 30

Sarakis Abstieg lvl 60

Hochelfe:

Celdratis Fokus lvl 60

Celdratis Wut lvl 30

Gürtel der Vergangenheit lvl 30

schreibt mir ne pn oder per psn ne mail.

NOCHMAL HINWEIS:

IHR BEKOMMT EIN SET-TEIL ODER AUCH MEHRERE WENN IHR MIR EINS VON EUCH NUR LEIHT!!!

... eigentlich möchte ich nur die trophie ...
wieso machst Du dann nicht die "Büro Megaquest" ?

Den ersten Ring des zweiteiligens Sets hab ich mir schon geholt, jetzt muß ich nur mehr die von den 89 Mitarbeitern von Ascaron besuchen die mir noch fehlen :dozey:

MfG, MEX

PS: "Benny's Versprechen" ist bei mir ein Stufe 40 Ring mit "Alle Fertigkeiten +1".

Also durchaus auch alleine brauchbar, bin gerade dabei mir diesen Ring auf auf Stufe 3 zu besorgen ( mal sehen was er dann für Werte hat ) :drool5:

wieso machst Du dann nicht die "Büro Megaquest" ?

Den ersten Ring des zweiteiligens Sets hab ich mir schon geholt, jetzt muß ich nur mehr die von den 89 Mitarbeitern von Ascaron besuchen die mir noch fehlen :dozey:

MfG, MEX

PS: "Benny's Versprechen" ist bei mir ein Stufe 40 Ring mit "Alle Fertigkeiten +1".

Also durchaus auch alleine brauchbar, bin gerade dabei mir diesen Ring auf auf Stufe 3 zu besorgen ( mal sehen was er dann für Werte hat ) :drool5:

heißt das die lassen ein komplettes set rausspringen wenn ich den quest absolviere?

heißt das die lassen ein komplettes set rausspringen wenn ich den quest absolviere?

richtig...du bekommst von einem "bennys versprechen" (benny kaiser) un wenn du das quest abgeschlossen hast..bekommst du noch "ellens bindung"...somit haste dann ein ganze set voll un bekommst die trophie...so hab ich sie mir auch geholt;)

richtig...du bekommst von einem "bennys versprechen" (benny kaiser) un wenn du das quest abgeschlossen hast..bekommst du noch "ellens bindung"...somit haste dann ein ganze set voll un bekommst die trophie...so hab ich sie mir auch geholt;)

ah super, danke für den tipp. ui is aber schon nervig die alle zu suchen. wie lange hast du denn gebraucht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...