Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread für Sets, Epics und Uniques

ichab

Recommended Posts

gezielt setitems finden kann man eigentlich nicht, des is mehr oder weniger zufall wenn man welche findet und hängt auch vom überlebensbonus ab. in den höheren schwierigkeitsgraden (gold) findet man mehr davon, hauptsächlich von den elitebestien. was noch hilft is "chance auf wertvolle funde" und "geschärfte sinne".

das mit geschärfte sinne hab ich ...da hab ich glaub ich ein paar reliquien für aber was macht das denn genau ?

das mit geschärfte sinne hab ich ...da hab ich glaub ich ein paar reliquien für aber was macht das denn genau ?

du meinst wohl ringe, amulette statt reliquien. aber egal. geschärfte sinne erhöht die chance auf wertvolle funde. damit is alles über 2 sterne gemeint. das des jetz net umbedingt setteile sein müssen is ja ma klar.

du meinst wohl ringe, amulette statt reliquien. aber egal. geschärfte sinne erhöht die chance auf wertvolle funde. damit is alles über 2 sterne gemeint. das des jetz net umbedingt setteile sein müssen is ja ma klar.

ja das meinte ich mit ringe amulette ...ich hab bisher aber nur auf den teilen immer nur +2 höchstens ...liegt aber wahrscheinlich daran das ich auf silber spiel

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Setteilen vom Tempelwächter (Nahkampfmodulset)

Lvl ist egal ich nehm da alles :biggrin5:

Da der TW eher wenig gespielt wird, weiss ich, dass der Verfügbarkeitsrahmen der Setteile eher bescheiden ist.

Dementsprechend muss ich natürlich ordentliche Angebote machen. :cool2:

Hier ne kleine Liste was sich in meiner Truhe an tauschbaren Setteilen verbirgt.

Wer mir was vom TW Set anbietet kann dann mal fleissig in der Kiste wühlen :smile:

Ich bin bereit ganze Sets für nen paar Setteile abzugeben / Verhandlungssache

Seraphim:

Set: 9/9

Endijians Visier 165 + 120 + 105

Endijians Brünne 165 + 3x 150 + 6x 135 + 2x 120 + 105

Endijians Schulterstücke 2x 165 + 150 + 135 + 4x 120 + 105

Endijians Relikte 165 + 2x 150 + 5x 135 + 120 + 2x 105

Endijians Unterarmschienen 165 + 3x 150 + 135 + 3x 120

Endijians Schärpe 150 + 2x 135 + 105

Endijians Beinlinge 2x 150 + 3x 135 + 120

Endijians Stiefel 2x 150 + 3x 135 + 120 + 105 + 75

Endijians Flügel 2x 150 + 75

Niokastes Anmut 150 + 135 + 120

Niokastes Kleid 165 + 150 + 3x 120 + 15

Niokastes Schultern 2x 150 + 135 + 120 + 30

Niokastes Armlinge 135 + 120

Niokastes Griff 135 + 120

Niokastes Band 165 + 135 + 60

Niokastes Beinlinge 165 + 150 + 135

Niokastes Sandalen 3x 165

Niokastes Schwingen 2x 150 + 135 + 120 + 105

Weisheit der Himmlichen 105 + 105 + 105 + 60

Gewandung der Himmlichen 3x 135 +120 + 2x 105 + 75 + 60

Überwurf der Himmlichen 135 + 120 +105

Gerechtigkeit der Himmlichen 105 + 90

Gerechte Hände der Himmlichen 150 + 135 + 120 + 105 + 90

Tresse der Himmlichen 165 + 120 + 75

Bestimmung der Himmlichen 120 + 105 + 2x 60

Schritte der Himmlichen 2x 135 + 75

Schwingen der Himmlichen 165 + 120 + 75

Div. Sets

Zorn (Immerwährende Vergeltung) 125

Leichte Kampfpanzerung (Immerwährende Vergeltung) 140 + 125 + 80

Helm der Seraish 155

Kampfpanzer der Seraish 140 + 65

Rüstung der Gerechtigkeit (Himmliche Gerechtigkeit) 145

Schulterpanzer des Rechts (Himmliche Gerechtigkeit) 121 + 97

Hose der Gerechtigkeit (Himmliche Gerechtigkeit) 157 + 145

Heiliger Schutz (Götterdämmerung) 155 + 110

Gelenkbänder der Dämmerung (Götterdämmerung) 155 + 125 + 95

Leuchtende Beinkleider (leuchtender Himmel) 155

Schattenkrieger:

Lucredis Einklang 165 + 90 + 45

Lucredis Wanderwege 120

Denderans Zentrum 165

Denderans Scharmützel 150

Armantins Harnisch 60 + 15

Armantins Kampfhandschuhe 75

Armantins Gürtel 135

Armantins Stiefel 45

Standbein der Justiz 140

Dryade:

Beinlinge des Morgentaus 135 + 90

Stiefel der Weinblätter 165 + 105

Hochelfe:

Faladals Trutz 165

Tempelwächter:

Torso MMt 15

Gurt der T-Energie 15

Inquisator:

Deylens Stolz 60

Deylens Zorn 165

Deylens Stärke 150

Deylens Überlegenheit 165

Sarakis Abstieg 60

Sarakis Niedergang 150

Sarakis Torheit 45

Schultern des Anklägers 140

Bei Interesse hier im Forum melden oder mich im PSN (mit Betreff, anfragen ohne ein Wort drinn ignorier ich gerne) anschreiben. :biggrin5:

Gruss Thrawn_

PS: Beim Händler kann man mit dem Skill "Handel" KEINE Setitems kaufen. Das ging früher auf der PC Version wurde aber weggepatcht.

am donnerstag kauf ich mir das spiel wahrscheinlich ...und ich hatte da noch i son item 3 sterne oder so es war ne waffe ..aber mehr weiß ich da nicht mehr ...aber falls jemand weiteres dazu wissen will kann ich es ihm am donnerstag sagen ...wenn ich es denn dann habe

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Setteilen vom Tempelwächter (Nahkampfmodulset)

Lvl ist egal ich nehm da alles :biggrin5:

Da der TW eher wenig gespielt wird, weiss ich, dass der Verfügbarkeitsrahmen der Setteile eher bescheiden ist.

Dementsprechend muss ich natürlich ordentliche Angebote machen. :cool2:

Ich muss mal Zuhause schauen was ich Dir da so anbieten kann. Hab da ein paar Teile in der Kiste.

hallo mal ne frage könnte mir jemand vllt kurzzeitig sein Set ausleihen für die Trophie "markenTreue"

Bin auch bereit ordentlich gold dafür springen zu lassen !!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin Schattenkrieger lvl 48 und kann rüstungen tragen bis lvl 60

achja hab auch ziemlich viele Runen gesammelt wäre auch vllt ne möglichkeit wenn jemand Set items tauschen will die er nicht mehr brauch für schattenkrieger !!

Runen :

Seraphim 26 Runen

Inquisitor 25 Runen

Hochelfe 51 Runen

Dryade 15 Runen

Tempelwächter 11 Runen

Und sonst hab ich noch viele 3 Stern Waffen und Rüstungen anzubieten dafür bzw auch ein paar set teile !

Set :

Seraphim : Rüstung der Gerechtigkeit lvl 49

Hochelfe : Faladals sicherer Schritt lvl 60

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, wir haben ein Bearbeitungsbutton also bitte keine Doppelposts danke :)

Habe 3 Sets von dennen mir jeweils nur einer fehlt. Die Suche nach den letzten hab ich dann aber aufgegeben. Wahrscheinlich wurde das hier im Thread schon gepostet. Aber es gibt ein Set das nur aus 2 Ringen besteht. Diese bekommt man auch in einer Quest. Bzw. der Ascaron Megaquest, wo es gilt alle Mitarbeiter zu finden. Frag mich ob ich immer noch auf der Setsuche wäre, wenn ich diese Megaquest nicht beendet hätte^^

Habe 3 Sets von dennen mir jeweils nur einer fehlt. Die Suche nach den letzten hab ich dann aber aufgegeben. Wahrscheinlich wurde das hier im Thread schon gepostet. Aber es gibt ein Set das nur aus 2 Ringen besteht. Diese bekommt man auch in einer Quest. Bzw. der Ascaron Megaquest, wo es gilt alle Mitarbeiter zu finden. Frag mich ob ich immer noch auf der Setsuche wäre, wenn ich diese Megaquest nicht beendet hätte^^

jap...so gings mir auch...^^

hab nie eins richtig voll gehabt...dann hab ich mich ma 3 std hingesetzt un einfach das megaquest gemacht un zack...markentreue trophie^^:cool2:

dann kauf dir welche....

beim händler kriegt man maximal 20 auf einmal.

ziehe ich dann in die nächste stadt verbauche ich ja schon wieder auf dem weg dorthin fastb alle ergo ich renne immer den tränken hinterher.

bin schon nebenher mit den anderen chars unterwegs zwecks lvl 15 und tränke sammeln weil man ja anfangs kaum welche braucht.

und da hier doch soviele spielen die immer erzählen sie haben unmengen an tränke die sie niemals alle bräuchten kann ich doch denen die abkaufen oder sonstwas abnehmen.

zumal du doch nicht antworten musst wenn du nicht handeln willst :biggrin5:

beim händler kriegt man maximal 20 auf einmal.

ziehe ich dann in die nächste stadt verbauche ich ja schon wieder auf dem weg dorthin fastb alle ergo ich renne immer den tränken hinterher.

bin schon nebenher mit den anderen chars unterwegs zwecks lvl 15 und tränke sammeln weil man ja anfangs kaum welche braucht.

und da hier doch soviele spielen die immer erzählen sie haben unmengen an tränke die sie niemals alle bräuchten kann ich doch denen die abkaufen oder sonstwas abnehmen.

zumal du doch nicht antworten musst wenn du nicht handeln willst :biggrin5:

warum brauchst du so viele tränke?

da läuft doch was verkehrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...