Showtek Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 man kann setteile beim händler kaufen?!? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 gezielt setitems finden kann man eigentlich nicht, des is mehr oder weniger zufall wenn man welche findet und hängt auch vom überlebensbonus ab. in den höheren schwierigkeitsgraden (gold) findet man mehr davon, hauptsächlich von den elitebestien. was noch hilft is "chance auf wertvolle funde" und "geschärfte sinne". das mit geschärfte sinne hab ich ...da hab ich glaub ich ein paar reliquien für aber was macht das denn genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 man kann setteile beim händler kaufen?!? oO jop...hab ich ma im sacred forum gelesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 das mit geschärfte sinne hab ich ...da hab ich glaub ich ein paar reliquien für aber was macht das denn genau ? du meinst wohl ringe, amulette statt reliquien. aber egal. geschärfte sinne erhöht die chance auf wertvolle funde. damit is alles über 2 sterne gemeint. das des jetz net umbedingt setteile sein müssen is ja ma klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 man kann setteile beim händler kaufen?!? oO aber dafür muss die fertigkeit handel extrem hoch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 du meinst wohl ringe, amulette statt reliquien. aber egal. geschärfte sinne erhöht die chance auf wertvolle funde. damit is alles über 2 sterne gemeint. das des jetz net umbedingt setteile sein müssen is ja ma klar. ja das meinte ich mit ringe amulette ...ich hab bisher aber nur auf den teilen immer nur +2 höchstens ...liegt aber wahrscheinlich daran das ich auf silber spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Setteilen vom Tempelwächter (Nahkampfmodulset) Lvl ist egal ich nehm da alles Da der TW eher wenig gespielt wird, weiss ich, dass der Verfügbarkeitsrahmen der Setteile eher bescheiden ist. Dementsprechend muss ich natürlich ordentliche Angebote machen. Hier ne kleine Liste was sich in meiner Truhe an tauschbaren Setteilen verbirgt. Wer mir was vom TW Set anbietet kann dann mal fleissig in der Kiste wühlen Ich bin bereit ganze Sets für nen paar Setteile abzugeben / Verhandlungssache Seraphim: Set: 9/9 Endijians Visier 165 + 120 + 105 Endijians Brünne 165 + 3x 150 + 6x 135 + 2x 120 + 105 Endijians Schulterstücke 2x 165 + 150 + 135 + 4x 120 + 105 Endijians Relikte 165 + 2x 150 + 5x 135 + 120 + 2x 105 Endijians Unterarmschienen 165 + 3x 150 + 135 + 3x 120 Endijians Schärpe 150 + 2x 135 + 105 Endijians Beinlinge 2x 150 + 3x 135 + 120 Endijians Stiefel 2x 150 + 3x 135 + 120 + 105 + 75 Endijians Flügel 2x 150 + 75 Set: 9/9 Niokastes Anmut 150 + 135 + 120 Niokastes Kleid 165 + 150 + 3x 120 + 15 Niokastes Schultern 2x 150 + 135 + 120 + 30 Niokastes Armlinge 135 + 120 Niokastes Griff 135 + 120 Niokastes Band 165 + 135 + 60 Niokastes Beinlinge 165 + 150 + 135 Niokastes Sandalen 3x 165 Niokastes Schwingen 2x 150 + 135 + 120 + 105 Set: 9/9 Weisheit der Himmlichen 105 + 105 + 105 + 60 Gewandung der Himmlichen 3x 135 +120 + 2x 105 + 75 + 60 Überwurf der Himmlichen 135 + 120 +105 Gerechtigkeit der Himmlichen 105 + 90 Gerechte Hände der Himmlichen 150 + 135 + 120 + 105 + 90 Tresse der Himmlichen 165 + 120 + 75 Bestimmung der Himmlichen 120 + 105 + 2x 60 Schritte der Himmlichen 2x 135 + 75 Schwingen der Himmlichen 165 + 120 + 75 Div. Sets Zorn (Immerwährende Vergeltung) 125 Leichte Kampfpanzerung (Immerwährende Vergeltung) 140 + 125 + 80 Helm der Seraish 155 Kampfpanzer der Seraish 140 + 65 Rüstung der Gerechtigkeit (Himmliche Gerechtigkeit) 145 Schulterpanzer des Rechts (Himmliche Gerechtigkeit) 121 + 97 Hose der Gerechtigkeit (Himmliche Gerechtigkeit) 157 + 145 Heiliger Schutz (Götterdämmerung) 155 + 110 Gelenkbänder der Dämmerung (Götterdämmerung) 155 + 125 + 95 Leuchtende Beinkleider (leuchtender Himmel) 155 Schattenkrieger: Lucredis Einklang 165 + 90 + 45 Lucredis Wanderwege 120 Denderans Zentrum 165 Denderans Scharmützel 150 Armantins Harnisch 60 + 15 Armantins Kampfhandschuhe 75 Armantins Gürtel 135 Armantins Stiefel 45 Standbein der Justiz 140 Dryade: Beinlinge des Morgentaus 135 + 90 Stiefel der Weinblätter 165 + 105 Hochelfe: Faladals Trutz 165 Tempelwächter: Torso MMt 15 Gurt der T-Energie 15 Inquisator: Deylens Stolz 60 Deylens Zorn 165 Deylens Stärke 150 Deylens Überlegenheit 165 Sarakis Abstieg 60 Sarakis Niedergang 150 Sarakis Torheit 45 Schultern des Anklägers 140 Bei Interesse hier im Forum melden oder mich im PSN (mit Betreff, anfragen ohne ein Wort drinn ignorier ich gerne) anschreiben. Gruss Thrawn_ PS: Beim Händler kann man mit dem Skill "Handel" KEINE Setitems kaufen. Das ging früher auf der PC Version wurde aber weggepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 PS: Beim Händler kann man mit dem Skill "Handel" KEINE Setitems kaufen. Das ging früher auf der PC Version wurde aber weggepatcht. gut zu wissen...dann brauch ich nich auf handel gehn...wenns nich mehr funzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 am donnerstag kauf ich mir das spiel wahrscheinlich ...und ich hatte da noch i son item 3 sterne oder so es war ne waffe ..aber mehr weiß ich da nicht mehr ...aber falls jemand weiteres dazu wissen will kann ich es ihm am donnerstag sagen ...wenn ich es denn dann habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo zusammen.Ich bin auf der Suche nach Setteilen vom Tempelwächter (Nahkampfmodulset) Lvl ist egal ich nehm da alles Da der TW eher wenig gespielt wird, weiss ich, dass der Verfügbarkeitsrahmen der Setteile eher bescheiden ist. Dementsprechend muss ich natürlich ordentliche Angebote machen. Ich muss mal Zuhause schauen was ich Dir da so anbieten kann. Hab da ein paar Teile in der Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hallo mal ne frage könnte mir jemand vllt kurzzeitig sein Set ausleihen für die Trophie "markenTreue" Bin auch bereit ordentlich gold dafür springen zu lassen !!! Ich bin Schattenkrieger lvl 48 und kann rüstungen tragen bis lvl 60 achja hab auch ziemlich viele Runen gesammelt wäre auch vllt ne möglichkeit wenn jemand Set items tauschen will die er nicht mehr brauch für schattenkrieger !! Runen : Seraphim 26 Runen Inquisitor 25 Runen Hochelfe 51 Runen Dryade 15 Runen Tempelwächter 11 Runen Und sonst hab ich noch viele 3 Stern Waffen und Rüstungen anzubieten dafür bzw auch ein paar set teile ! Set : Seraphim : Rüstung der Gerechtigkeit lvl 49 Hochelfe : Faladals sicherer Schritt lvl 60 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, wir haben ein Bearbeitungsbutton also bitte keine Doppelposts danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Suche: •Bernoix Urteil •Lucretis Sterne alle teile 30 oder höher Biete: •Wall des Westens - lvl25 (unique 3 sterne) •vlt. Deylens Stolz - lvl30 (Set-Inqisitor) •Armantins Stiefel - lvl15 (Set-Schattenkrieger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, wollte nur mitteilen, meine Suche ist beendet. Vielen herzlichen Dank an die drei sehr hilfsbereiten User ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Allen die noch auf der Suche sind, wünsche ich viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Habe 3 Sets von dennen mir jeweils nur einer fehlt. Die Suche nach den letzten hab ich dann aber aufgegeben. Wahrscheinlich wurde das hier im Thread schon gepostet. Aber es gibt ein Set das nur aus 2 Ringen besteht. Diese bekommt man auch in einer Quest. Bzw. der Ascaron Megaquest, wo es gilt alle Mitarbeiter zu finden. Frag mich ob ich immer noch auf der Setsuche wäre, wenn ich diese Megaquest nicht beendet hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Habe 3 Sets von dennen mir jeweils nur einer fehlt. Die Suche nach den letzten hab ich dann aber aufgegeben. Wahrscheinlich wurde das hier im Thread schon gepostet. Aber es gibt ein Set das nur aus 2 Ringen besteht. Diese bekommt man auch in einer Quest. Bzw. der Ascaron Megaquest, wo es gilt alle Mitarbeiter zu finden. Frag mich ob ich immer noch auf der Setsuche wäre, wenn ich diese Megaquest nicht beendet hätte^^ jap...so gings mir auch...^^ hab nie eins richtig voll gehabt...dann hab ich mich ma 3 std hingesetzt un einfach das megaquest gemacht un zack...markentreue trophie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 suche Heiltränke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 suche Heiltränke!!! dann kauf dir welche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 dann kauf dir welche.... wie kann man die suchen wenns de doch in jeder stadt zu kaufen gibt ??? ich hab über hundert ich kann sie dir natürlich auch geben wenn du wills dann musst mir aber was dafür geben weil ich sie ja eig selber bracuh (manchmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 dann kauf dir welche.... beim händler kriegt man maximal 20 auf einmal. ziehe ich dann in die nächste stadt verbauche ich ja schon wieder auf dem weg dorthin fastb alle ergo ich renne immer den tränken hinterher. bin schon nebenher mit den anderen chars unterwegs zwecks lvl 15 und tränke sammeln weil man ja anfangs kaum welche braucht. und da hier doch soviele spielen die immer erzählen sie haben unmengen an tränke die sie niemals alle bräuchten kann ich doch denen die abkaufen oder sonstwas abnehmen. zumal du doch nicht antworten musst wenn du nicht handeln willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 beim händler kriegt man maximal 20 auf einmal.ziehe ich dann in die nächste stadt verbauche ich ja schon wieder auf dem weg dorthin fastb alle ergo ich renne immer den tränken hinterher. bin schon nebenher mit den anderen chars unterwegs zwecks lvl 15 und tränke sammeln weil man ja anfangs kaum welche braucht. und da hier doch soviele spielen die immer erzählen sie haben unmengen an tränke die sie niemals alle bräuchten kann ich doch denen die abkaufen oder sonstwas abnehmen. zumal du doch nicht antworten musst wenn du nicht handeln willst warum brauchst du so viele tränke? da läuft doch was verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.